[Nails] nail art Cracking top coat - crack me! pearly pink

Sonntag, 16. Juni 2013 //
Einfache Methoden, die Nägel besonders aussehen zu lassen, gefallen mir am Besten :P. Deswegen hier mal wieder ein toller Crack-Nagellack.  
essence nail art Cracking top coat - 06 crack me! pearly pink

Der Nagellack verspricht:
"Überlack für den ultimativen cracking-look. Einfach eine großzügige Schicht Cracking Überlack über deinen Lieblingslack auftragen. Der Lack bricht innerhalt von 30 sekunden auf"

Benutzt habe ich als Unterlack color victim - 500 eternal von p2 
 


♥Auftragen: Den Crack-Lack kann man sehr einfach auftragen, wenn man allerdings zu viel aufträgt, crackt es nicht so schön
♥Konsistenz: Der Lack ist nicht zu dickflüssig, trotz Glitterpartikel
♥Deckkraft: Aja es sieht eben brüchig aus :P
♥Trockenzeit: Sehr schnell getrocknet - so ca. 1 min.
♥Finish: Durch die Glitterpartikel ein toller Hingucker
♥Haltbarkeit: Am 2. Tag musste ich den Lack ablackieren, weil ich schon Tipwear hatte
♥Ablackieren: Durch den Glitzer etwas nervig - geht aber relativ gut
♥Fazit: Toller Top Coat - gerne wieder ♥

Auf welche Farbe würdet ihr diesen Top Coat benutzen?

Grafik

Kommentare :

  1. wow sieht toll aus!
    schöner Blog! :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und freut mich, dass dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen
  2. Sieht toll aus, würde das mal mit weißem Unterlack probieren :)

    Liebste Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und ich war am Schwanken zwischen weiß und schwarz - probiere es auch mal mit weiß :D

      Löschen
  3. Wonderful pictures! I really love the end result!

    AntwortenLöschen
  4. Genau die selben habe ich mir auch gekauft und einen weißen dazu, habs aber noch nicht getestet.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D auf weiß will ich den auch mal probieren

      Löschen
  5. sieht super aus. Ich mag die Crackinglacke, immer ein hinguccker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - vor allem ohne großen Aufwand ;)

      Löschen
  6. woow super schöne nägel, ich muss mir auch mal so nen lack kaufen, sieht hamma aus, ein echter hingucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - und die Lacke kann ich nur empfehlen ♥

      Löschen
  7. ich persönlich kann den cracklinglacken nichts abgewinnen, aber es sieht bei dir garnicht so schlecht aus :) Lusigerweise verlose ich gerade einen Sally Hansen lack in einem ähnlichen Pink, also die Farbe gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ die Farbe war auch der Kaufanstoß :P

      Löschen
  8. Hä, wie cool!
    Ich kannte vorher nur die anderen 0815 Cracking Nagellacke,
    aber habe noch nie die mit Glitzer gesehen! :D
    Es sieht auf jeden Fall besser aus als die anderen Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die anderen Crack Lacke mag ich auch gern (:

      Löschen
  9. mir gefällts!
    das sieht wirklich hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht wirklich klasse aus!!!Kompliment. LG Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Crackling-Lacke, aber nicht die von Essence. Die bilden irgendwie nicht so viele Risse. Die von P2 finde ich viel besser.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich kaufe ich auch vermehrt p2 Lacke aber dieser von essence ist genial :D

      Löschen
  12. Woaah sieht das cool aus!!! Hat was echt schickes aber trotzdem aufregend!! Werd ich gleich mal ausprobieren!!

    LG s2

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nur sagen ...KRASS.... Die Farbauswahl ist der Hammer und sieht voll geil aus. Auch die Aufmachung liegt auf einem Niveau, was nicht jeder Blogger bietet.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.