[Nails] Sand Style - strict

Samstag, 1. Juni 2013 //
Ich hatte ja mal über einen Lack im Sand Style berichtet, "Sand Style polish- 040 illegal"... ich konnte einfach nicht widerstehen - ich musste auch die anderen Sand Style-Lacke probieren und ich bin richtig glücklich mit den Ergebnissen. Benutzt habe ich hier...

"Sand Style polish - 060 strict" von p2

"Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen."


♥Auftragen: Das Auftragen ging sehr einfach
♥Konsistenz: Super Konsistenz, wie normaler Lack, nicht zu dickflüssig
♥Deckkraft: Deckt bei mir schon nur mit einer Schicht
♥Trockenzeit: Innerhalb einer Minute getrocknet
♥Finish: Die Oberfläche fühlt sich ungewohnt an - eben ein wenig sandig, aber es bleibt nicht irgendwo hängen deswegen. Es glänzt auch sehr schön
♥Haltbarkeit: Hat bei  mir diesmal 3 Tage gehalten, nach etwa 2 Tagen hat sich auch hier der Sandeffekt auch schon verringert
♥Ablackieren: Durch das Glitzer des Lackes war es wieder aufwendig den Lack zu entfernen. Die Wattepads blieben am Lack hängen und es hat auch ein wenig gedauert
♥Fazit: Die Nägel sind mit wenig Aufwand ein echter Hingucker - vor allem die Farbe - und ich werde diesen Lack immer wieder nutzen.

Eigentlich gilt hier das selbe, wie bei dem anderen Sand Style Lack :P

Aber die Farbe gefiel mir sooo gut - was sagt ihr?
Grafik

Kommentare :

  1. Oh ja, in diese Lacke bin ich verliebt! ♥ Mir gefallen eigentlich alle Farben gut, mein Favorit ist "seductive".
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich herrlich - bei uns sind die auch immer ausverkauft -.-

      Löschen
  2. ich habe auch zwei von den Sand Lacken von P2 und ich trage sie wirklich gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind es jetzt 3 oder 4 wenn es noch mehr Farben gäbe, hätt ich wohl alle :D

      Löschen
  3. Das sieht echt schön aus :) trage ich aber nicht weil ich beim ablackieren sonst ausraste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi ich raste auch immer aus :D

      Löschen
  4. Hey,
    das sieht total schön aus!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super aus, vor allem auf deinen etwas längeren Nägeln kommt der lack richtig gut zur geltung (: übrigens gefällt mir auch die art, wie du deine Nägel in szene gesetzt hast mit der kette, kompliment ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Kompliment (:

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe richtig schön :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht echt super aus!

    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Sand Style Serie von P2 scheint zur Zeit gerade echt angesagt zu sein. In den Läden findet man kaum noch einen Nagellack von dieser Firma. Letztens im Laden hörte ich zufällig ein Gespräch zwischen einer Kundin und einer Angestellten:

    Kunde: ...ich war schon in mehreren Läden aber nirgends ist dieser Nagellack verfügbar
    Angestellte: ...ja der Nagellack ist sehr beliebt. Kaum ist er ausgepackt, ist er auch schon wieder vergriffen.

    Auch Vorbestellungen nehmen sie mittlerweile an.

    Der Nagellack sieht auch echt Hammer aus. Wie oben bereits kommentiert wurde und auch aus meinem Erlebniss, finden dies auch andere und daher muss er und die ganze Serie auch gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar gesehen, dass der bei ebay verkauft wird oO Anfangspreis 2 EUR mit 2 EUR Versand - da geht er bestimmt für drei bis viermal so teuer weg, nur weil die im Laden ausverkauft sind. Aber was ich mir denke, warum besorgt DM dann nicht mehr von diesen Lacken, wenn der doch so gut verkauft wird?

      Löschen
  10. sieht sehr schön aus - aber das ablackieren hält mich immer davon ab, solche lacke zu nutzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ablackieren ist wirklich eine Qual :D

      Löschen
  11. Den kenne ich noch gar nicht, sieht mega aus :o
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ freut mich, dass dir mein Blog gefällt

      Löschen
  12. danke dir :)
    ich liebe dein naildesign!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog. :)

    Hast du vielleicht Lust bei meinem 11 Fragen Tag mit zu machen ?

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich schaue mir den Tag mal an ;)

      Löschen
  14. Ich habe mich hoffenungslos in den Lack verliebt. ♥ So ein underschöner Lack. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Die sind wirklich wunderschön :D krieg die Augen auch nicht los hihihi

      Löschen
  15. Ehrlich gesagt hatte ich den Lack im Geschäft auch schon in der Hand, ich hätte nur nicht gedacht, dass er so phänomenal aussieht.

    Muss ihn mir wohl nach dem Bericht doch noch holen!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir auch nur geholt, weil ich den anderen roten Lack so toll fand ♥

      Danke, dass freut mich sehr ;)

      Löschen
  16. Ich bin immer voll darauf gespannt, was meine ♥Frau♥ als nächsten Nagellack ausprobiert. Ab und zu überascht sie mich sogar mit ihren neu gemachten Nägeln. Ja der Nagellack ist echt Hammer. Silber steht dir gut. Vor allem die Effekte die entstehen, wenn Licht darauf fällt. Das glitzert immer so schön. ♥♥♥Mein♥♥♥ Stern, deren Augen nur das funkeln des Nagellacks übertreffen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaa ich ziehe dich armen Kerl immer mit :D du bist der beste Ehemann mein Herz und danke für deine Unterstützung in Allem ♥♥♥ Ich liebe dich sehr....

      Löschen
  17. Normalerweise bin ich ja nicht so deeer Riesenfan von Sandlacken :O
    Aber der sieht echt suuuuper aus bei Dir! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Boah der Nagellack wandert sofort auf meine Kaufliste.. der sieht ja mal total toll aus!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.