[Things about your life #6] My 5 Summer Must-Haves und Kurzurlaub in Belgien/Brügge

Donnerstag, 27. Juni 2013 //
Nene, der Sommer versteckt sich mal wieder :P Seit Tagen muss ich aufpassen, dass ich nicht friere. Aber wenn er denn dann mal kommt (bisher so ca. eine Woche :P) - dann mit voller Wucht. Den ganzen Winter über denkt man sich "Wenn doch endlich Sommer wäre" doch kaum ist er da, wünscht man sich wieder kühlere Tage. Mir persönlich gefällt ja der Frühling und der Herbst besser. 

Trotz dass der Sommer bisher leider nicht wirklich Einzug nehmen will, geht es heute mal um meine 5 Summer Must-Haves. Inspiriert zu diesem Post wurde ich durch die Aktion [Things about your life] von Ina von ...what Ina loves ♥. Ihr Blog ist echt toll - klickt euch mal durch bei ihr (:

Mein absolutes Must-Have sind natürlich Kleider... Ich liebe Kleider und ich finde, man kann nicht genug Kleider haben. Und endlich ohne Strumpfhosen tragen - herrlich ♥


Auch offene Schuhe dürfen in meinen Must-Haves nicht fehlen. Unter uns gesagt, ich erfülle vollkommen das Klischee "Frauen und Schuhe" - ich kaufe sehr gern Schuhe und habe dementsprechend zu viele, meist noch ungetragene Schuhe in meinem Schuhschrank rumstehen :D

Sonnenbrillen im Sommer sind wie Mützen im Winter und sie haben noch einen schützenden Aspekt und sehen einfach gut aus ;)

Grillen, ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - hmmm... Am liebsten grille ich ja im Garten, mit einem richtigen Holzkohlegrill, das Aroma des Gegrillten ist einfach viel besser, aber wenn es mal nicht in den Garten geht, dann grille ich auch gern auf dem Balkon, mit meinem elektrischen Tischgrill :P


Sommer ohne Eis essen gibts bei mir nicht! Ich liebe Eis einfach viel zu sehr ♥ Vor allem haben wir ein tolles italienisches Eis-Cafe hier am Rhein, das Eis dort ist sooo lecker. Meistens esse ich dann einen Erdbeer-Becher, doch auch andere Sorten schmecken sehr lecker... Mit dem Eis gehen wir dann auch mal am Rhein spazieren - oder wir setzen uns ins gemütliche Cafe ♥

Verratet mir doch auch eure Sommer Must-Haves ♥
Sooo jetzt bin ich auch mal weg - denn ich bin über einige Tage in Belgien - und zwar in der schönen Stadt Brügge :D
Bis Montag und wünsche euch allen ein schönes Wochenende :*
Grafik

Kommentare :

  1. das Lila´ne Kleid ist toll,..
    mus ave für den sommer Röcke, Bunte Fraben, Ballerinas, Eis♥

    schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein schöner Post. Ja, Sommer-Must-Haves sind eindeutig kleider und wehende Röcke. ♥ Ich liebe Sonnenbrillen und Hüte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Hüte mag ich auch gern, aber ich traue mich nicht so diese aufzusetzen :P

      Löschen
  3. Toller Post. Meine Must-Haves sind im Sommer Espadrilles, Sonnenbrillen & mein lieblingsgetränk Caramel Frapuccino mmhhh... Sommer ohne Starbucks geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. I love how you photographed everything IN a tree, so cool :-) My summer must haves are short shorts, sunglasses and a straw hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much ♥ short shorts are very cool :D

      Löschen
  5. Die Kleider sind wirklich richtig schön! Kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt...
    Den Erdbeerbecher könnte ich jetzt auch essen ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal stehe ich auch vor dem Kleiderschrank und weiß einfach nicht, was ich anziehen soll, da ich ein Faible für schöne Kleider habe und mich nicht entscheiden kann :P

      Löschen
  6. Das dritte Kleid mit den Stufen und die Blümchen Schuhe sind ja zauberhaft. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - die beiden passen auch in Kombi ♥

      Löschen
  7. Ohhhjaaa, Sommer ohne Eis geht so gar nicht :)
    Hab jetzt schon ziemlich viel Eis intus für diesen "Sommer" der bislang war :)

    Sag Mal, wie hast du denn eingestellt, dass es bei dir nicht mehr heißt "Kommentare" sondern Meinungen? bei anderen sind das "krümel" "Früchtchen" ect. Und vorallem die Anzahl?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Vorlage -> HTML bearbeiten

      in dem Fenster mit Strg + F Folgendes suchen:

      < data:post.commentLabelFull/ >: und löschen, stattdessen folgendes einfügen:

      < b:if cond='data:post.numComments == 1' >1 Herz< b:else/ >< b:if cond='data:post.numComments == 0' >0 Herzen< b:else/ >< data:post.numComments/ > Herzen< /b:if >< /b:if >"

      Die Leerzeichen bei diesen Zeichen < > musst du löschen, also alles muss zusammen stehen (:

      Das "Herz/Herzen" kannst du beliebig ändern, muss halt Einzahl und Mehrzahl sein (:

      Kannst mir ja schreiben, wenn du Schwierigkeiten oder so hast :D

      Löschen
    2. O.o das ist mir zu hoch das bekomm ich doch niemals hin O.o

      Löschen
  8. Hey mein ♥♥ Schatz ♥♥,

    ich liebe es, wenn der Sommer kommt, weil du dann endlich Kleider tragen kannst. Ich liebe es wenn du Kleider trägst, offene Schuhe an hast, wir Eis essen gehen können und auch grillen können. Wie du schon geschrieben hast, gehört es wirklich zum Sommer. Da im Sommer auch die Sonne scheint ;) benötigt man auch eine Sonnenbrille. Schade nur, dass ich dir dann nicht in die Augen schauen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey mein Herz ♥ der Sommer ist schön eine tolle Jahreszeit :P ich nehme die Sonnenbrille auch ab für dich :*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.