[My Faves] Lip Colour Intensifier - One Shade Fits All

Freitag, 19. Juli 2013 //
Mein absoluter Lieblings-Lippenstift dieses Jahr ist der

Lip Colour Intensifier - 010 One Shade Fits All von Catrice

Das sagt Catrice: "GENIUS GLOW Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe."

Den Lippenstift habe ich das erste Mal bei meiner Schwester gesehen und ich habe mich direkt verliebt, schon allein, dass dieser etwas durchsichtig scheint und die Farbe so wunderschön ist ♥

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen wirklich ganz gut an und ich finde es sehr schön, dass es nicht einfach Farbe auf die Lippen "klatscht", sondern die Naturfarbe intensiviert.

Hier ein Bild auf meinen Lippen - einmal aufgetragen :D


Habt ihr diesen Lippenstift auch und wie findet ihr die  "Wirkung"?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich habe von Maybelline einen ähnlichen in pink!
    colour sensational popsticks (030 Pink Lollipop)
    Diesen liebe ich auch sehr! Diesen Lippenstift habe ich auch bereits in diesem Post erwähnt:
    http://lily-lady-lily.blogspot.de/2013/07/beauty-favoriten-1.html
    LG Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und mir gefällt er nicht so! Er sieht total pink auf meinen Lippen aus und das ist in meinen Augen kein hervorheben meiner persönlichen Lippenfarbe :( Kannst du mal noch Bilder vom swatchen und auf den Lippen zeigen! Würde mich mal interessieren wie er auf den Lippen von jemand anders aussieht!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra für dich Bilder gemacht eben :* ich bin wirklich sehr glücklich mit dem Lippenstift ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Dieser Lippenstift ist auch mein Lieblingslippenstift des Jahres *___*. Es wirkt bei mir natürlich rot weil meine Naturlippenfarbe ist ebenfalls rot. Der Naturton meiner Lippen wird hervorgehoben. Also ich liebe die Natürlichkeit dieses Lippenstiftes. Bei Menschen die tendenziell dazu neigen rosane Lippen zu haben kann es wohl auch pink wirken ;) Nur so kann ich es mir erklären was meine Vorkommentatorin vor mir gepostet hat. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir auch gefällt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Hey mein Schatz,
    ich liebe es, wenn du diesen Lippenstift benutzt. Er macht deine Lippen schön rot, obwohl er eigentlich farblos ist. Ich glaube, dass dieser die Durchblutung der Lippen anregt und somit die rote Farbe zu Stande kommt. Wenn sich meine Frau ohne Lippenstift über ihre Lippen streift kommt auch die rote Farbe auf ihren Lippen zum Vorschein. Daher rührt meine Vermutung mit der Erhöhung der Durchblutung. Ausserdem hat jeder Mensch andere Lippen und jeder reagiert anders. Es sieht nicht jede Kosmetik bei jedem gleich aus. Somit kann das Ergebnis auch unterschiedlich ausfallen, da es sich hier um einen farblosen Lippenstift handelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatz :* aja ein bissl Farbe ist aber doch wohl im Spiel :D

      Löschen
  5. Ich find den zwar super, aber habe irgendwie das Gefühl er trocknet meine Lippen aus :S
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm weiß jetzt leider nicht, woran das liegen könnte ):

      Löschen
  6. Hui das sieht ja klasse aus. So durchsichtig als ob er nur Deko ist :) Hm also der Effekt das Deine Naturlippenfarbe intensiver wird den sehe ich und es sieht auch schön aus. Aber als Lippenstift würde ich ihn gar nicht bezeichnen oder? Wie ist den die Konsistenz?Ich glaube den muss ich mir mal genau ansehen . Nun bin ich neugierig :) Schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*. Ja hab ich im Nachhinein auch gemerkt :D Die Konsistenz ist eher fest, ließ sich aber sehr leicht auftragen.

      Danke dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  7. Ich habe leider noch keinen, möchte ihn aber unbedingt mal ausprobieren :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe so einen Lippenstift aus einer LE aber benutze ihn eher selten, da er komischer Weise die Lippenfältchen so betont Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch gar nicht, wenn die Lippenfältchen betont werden - aber bei dem finde ich sehen meine Lippen doch sehr natürlich aus :D

      Löschen
  9. Ich hatte ihn gestern auch in Händen aber irgendwie hat er mir nicht richtig zugesagt. Ich habe ihn daher erst einmal im Regal stehen lassen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze ihn auch und finde ihn einfach nur klasse :) :)

    AntwortenLöschen
  11. I have a L'Oreal lipstick that used the same color-adjusting principle but it doesn't work for me. All it is is a lip balm, it doesn't give my lips any color. This one looks pretty good though.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, very sad, that your lipstick doesn't work on your lips. Thank you ♥

      Löschen
  12. ich wollt mir auch mal den holen....wusst aber nicht ob er seinen dienst erfüllt wie CATRICE verspricht. jetzt glaub ich hole ich mir den dank dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja dann auch mal deine persönliche Meinung dazu verraten :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.