DankeSchön - Blogänderungen - Nikolaus-Gewinnspiel-Ankündigung [2013]

Donnerstag, 31. Oktober 2013 //
Meine Lieben - zu aller Erst möchte ich ein riesiges Dankeschön an euch aussprechen - es freut mich soooooo sehr, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr meine Beiträge so fleissig kommentiert ♥♥♥. Danke an meine alten Leser, dass ihr mir treu bleibt und danke an meine neuen Leser, dass ihr mir folgt :*


Zu meinen Blogänderungen bzw. zu meiner Blogänderung. Seit ich meine Seite verändert habe, bin ich am Überlegen, ob ich nicht ein Drop-Down-Menu einbauen soll, um euch die Suche nach bestimmten Themen zu erleichtern. Dass es allerdings so schwer sein würde, habe ich mir nicht gedacht, denn ich habe mindestens zehn Tutorials auf meiner Testsite probiert, bis ich es hinbekam. Doch jetzt bin ich zu 99 % zufrieden mit dem Ergebnis und habe es auch endlich eingebaut :D. Unter dem Oberbegriff Beauty findet ihr Nails, Augen-Make-Ups und Reviews und unter Lifestyle Mel fragt..., DIY, Recipes, Photography und Stuff. Ich hoffe, es gefällt euch :*

Mein altes Blog Menu bis zum 30.10.2013

Auch habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Umfrage für euch starte; es geht hierbei um meine Produkte, Nagellack, etc., die ich euch zeige. Seither habe ich es so gehandhabt, dass ich mich zum Preis etc. nicht geäußert habe. Doch, ich bin mir da nie so sicher gewesen, ob ihr das nicht doch lesen wollt, hier will ich eure Meinung hören. In meiner Sidebar ist also die Frage, die ihr hoffentlich beantwortet.

Ein Gewinnspiel habe ich mir dann auch noch für euch überlegt. Dieses soll ca. einen Monat vor Nikolaus stattfinden, also am 06. November. Da folgt aber auch ein seperater Post dazu. Aber eins kann ich euch jetzt schon verraten.... eure Schuhe spielen quasi eine Hauptrolle :D

Zu guter Letzt wünsche ich euch allen noch ein happy Halloween!!! Als ich das Haus heute verließ, um zur Bushaltestelle zu laufen, da lief mir doch glatt eine Hexe über den Weg... wenig später durfte ich in die Augen eines Ninjas, mit Schwertern schauen... Hihihi, auf meinem Weg zur Haltestelle ist eine Schule und die Kinder feiern heute wohl Halloween und einige waren sogar verkleidet *-* Mal sehen, ob heute abend das eine oder andere Kind an unsere Tür klopft, um Süßigkeiten zu fordern :D

Wie findet ihr mein Drop-Down-Menu? Habt ihr auch schon verkleidete Kinder gesehen?
Grafik

Kommentare :

  1. Happy Halloween Süße , bei uns ist zum Glück Feiertag so das ich keiner Hexe über den Weg laufen muss :) Aber wer weis was man zuhause so antrifft :) Bitte keine Spinne!!! :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch Liebes ♥ Ah ihr habt es gut - wir hatten keinen Feiertag - musste arbeiten gehn :D Jaaa, Spinnen sind gruselig :/

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Also mir gefällts super gut!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freut mich sehr ♥

      Löschen
  3. Sieht super aus, hast du sehr gut hinbekommen.
    Ich liebe dein Blog sowieso, egal wie er aussieht.
    Habe dir eine Mail geschrieben, weil ich einen Anschlag auf dich vorhabe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ - du bist aber süß *-*

      Löschen
  4. Find dein Blogdesign doch ganz niedlich...ich würde nichts verändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr *-* Danke schön ♥

      Löschen
  5. Happy Halloween! Ja, habe gerade sogar Süßigkeiten an unsere Nachbarskinder verteilt :D
    Und ich find dein Blog-Design auch sehr schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüß - bei uns ist kein Kind gekommen, obwohl wir Süßigkeiten da hatten :(
      Danke schön ♥

      Löschen
  6. Ich ♥ dein Blog Design :) Es ist toll - da muss nichts dran geändert werden, ach wäre ich mal so weit :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Drop-Down-Menü ist wirklich toll geworden!
    Ich habe heute noch niemanden in Verkleidung gesehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Interesse an Halloween im Vergleich zu den letzten Jahren abgenommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ ja das kann definitiv sein, obwohl bei uns sogar in allen Clubs und Bars Halloween gefeiert wurde :D

      Löschen
  8. Ich mag deinen Blog und bin sehr gerne fleißige Leserin deines Blogs :)) ♥
    Weil dein Blog einfach total ansprechend gestaltet und vorallem geschrieben ist. I Like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :* - das freut mich wirklich sehr *-*

      Löschen
  9. Tolle Änderung! Aber ich bin ohnehin von Deinem Blog total begeistert <3 Die Inhalte Deiner Posts sind immer klasse und ich finde es Super schön, dass Bei jedem Post Persönlichkeit rüber kommt!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja richtig rot - das freut mich wirklich immens Süße :* dankeeeee schön ♥

      Löschen
  10. Ich habe gleich mal an der Umfrage teilgenommen. Dein neues Design gefällt mir auch echt gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. An deiner Umfrage teilgenommen :-) Das Blogdesign finde ich super so.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Das Menü ist superschön geworden, da hat sich deine Mühe gelohnt und auf dein Gewinnspiel freue ich mich schon (:

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.