Mel fragt...

Sonntag, 27. Oktober 2013 //
Während ihr das lest, bin ich wohl schon wieder auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause... Zwar habe ich auf der Fahrt auch Internet, doch das wäre zu mühseelig gewesen, weil mein Datenvolumen schon erreicht und die Interentgeschwindigkeit somit gedrosselt ist.... Deshalb habe ich die heutige Frage bereits vorgeschrieben und selbstständig veröffentlichen lassen :D Nun aber zu meiner sonntaglichen Frage an euch. Mich interessiert eure Reaktion auf Folgendes:



Du bist bei jemandem eingeladen. Machst dich auf den Weg dahin. Nachdem dir dein Gastgeber die Tür öffnet, ziehst du deine Schuhe aus und stellst mit Entsetzen fest, dass dein Nagellack auf dem Zeh nicht zu dem Lack auf deinen Fingernägeln passt - Moment mal... dein Zeh? Neeeeein, du hast ein Loch in der Socke! Was machst du jetzt?


So etwas in der Art ist mir schon mal passiert. Da zieh ich mir die Stiefel aus und meine Socke bleibt blöd am Reißverschluss hängen, mit dem Ergebnis, dass mein Zeh frech rausschaut... Tja was soll man da machen? Damals habe ich mir einfach die Socken ausgezogen und bin barfuss durch die Wohnung gelaufen, somit ist es nicht aufgefallen.

Da bin ich jetzt auf eure Antworten gespannt - einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :*
Grafik

Kommentare :

  1. Ich würde mir in die andere Socke auch ein Loch machen und behaupten, dass das jetzt "IN" ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste sooooooooooooooo lachen, als ich deinen Kommi gelesen hab - genial - mein Mann hat mir nämlich genau die selbe Antwort gegeben :DD

      Löschen
  2. Da ich chronisch unter kalten Füßen leide und deswegen eigentlich immer ein Paar dicke Socken dabei habe, wenn ich irgendwo eingeladen bin, kann mir sowas nicht passieren. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du immer dicke Socken mithast finde ich cool, wenn ich zu meinen Eltern zu Besuch gehe, denke ich auch immer, hätte ich doch dicke Socken mit und frage dann meine Schwester ob sie mir welche gibt. Wenn man dann mal ein Loch hat, verschwindet dieses einfach unter der zweiten Socke :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Entweder meine Socken aus ziehen - aber winter/herbst wird das mir zu kalt. Also AUgen zu und Durch :) finde daran jetzt nichts schlimmes. Den jeder hat doch mal ein Loch in der socke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es kann ja mal passieren :D

      Löschen
  4. Du willst mich doch natzen :DDDD Das ist mir gestern bei meinem Cousin passiert als paar Leute bei ihm waren und boar das war soooo peinlich. Mein Fußnagel sah sooo schlecht lackiert aus, bzw schon abgesplittert und richtig ekelig einfach :D Zum Glück war das Löchlein nciht allzu groß :/ Hab dann nur gesagt '' Oh neeeeee oh goott'' :DDD Alle nur am lachen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein witziger Zufall :DDD. Aja man muss halt drüberstehen :D und du hast das ja richtig cool gemeistert ;)

      Löschen
  5. Schönen Sonntag wünsche ich Dir :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, das ist mir auch schon passiert! Habe dann meine Socke so gedreht, dass das Loch unten war und somit ist es niemandem aufgefallen ;p Gewusst wie *lach*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend und hoffe ihr kommt heile wieder zu Hause an!!! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch sehr genial, merke ich mir :D Danke Liebes :*

      Löschen
  7. Ich glaube ich würde erstmal lacken und sagen, dass meine Zehe ein bisschen frische Luft schnuppern will. Schlimmer finde ich es, wenn ich spontan irgendwo eingeladen werden und vorher stundenlang in Turnschuhen unterwegs war- sowas kann man dann auch nicht lustig überspielen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja mit Witz kann man fast in jeder Situation charmant wegkommen. Das ist wirklich weniger überspielbar :P

      Löschen
  8. Vll kommt meine Antwort etwas spät? Egal :D
    Mir passiert sowas (ich weiß auch nicht warum!) öfters. Ich drehe dann meinen Socken so, dass man das Loch von oben nicht mehr sieht, also dass es unten ist. Außerdem guckt man bei Gästen doch sowieso nicht direkt auf die Füße, oder? :)
    xx Fina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll deine Antwort spät kommen :D
      Das mit dem Sockenumdrehen finde ich eine gute Idee - und falls mir das nochmal passieren sollte, werde ich das auf jeden Fall versuchen ;)

      Löschen
  9. Ja nach Temperatur würde ich entweder die Socken ausziehen oder um Haussschuhe bitten. :D Und zur Not kann man den Vorfall auch erklären, denn ich glaube, es gibt keinen von uns, der noch kein Loch in der Socke hatte. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Hausschuhe bitten ist auch eine gute Idee :D und ja, so etwas kann jedem Mal passieren ;)

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.