[Themenwoche Halloween] Ice-Princess-Amu

Donnerstag, 10. Oktober 2013 //
Für heute hatte ich ursprünglich etwas anderes geplant, doch dann habe ich mich um entschieden. Denn eigentlich wollte ich euch ein Puppen-Make-Up zeigen :D allerdings fehlte mir das Material um einen Porzellan-Teint zu zaubern. Also habe ich ein einfaches Amu geschminkt und es Ice-Princess genannt.


 Benutzt habe ich Folgendes dafür

Die blauen Lidschatten von meiner Palette aus Hong Kong
Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow - 070 Dr. Bluelittle
Intensive Khol eyeliner - 020 cool alaska von p2
Longlasting eye pencil - 17 Tu-Tu-Touqouise von essence
Longlasting eye pencil - 05 C'est La Vie! von essence und
hellblaue und weiße Straßsteinchen.

Die Steinchen habe ich mit einem Kleber für künstliche Wimpern aufgeklebt.

Schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei *-*

Misty Rose von Treurosa
Mona von Monskii92

Wie gefällt euch mein Augen-Make-Up? Als was würdet ihr euch zu Halloween verkleiden?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde es sehr hübsch!
    Mir fehlt ein bisschen der Kontrast, zum Beispiel mit blauer Mascara oder allgemein mit Mascara ;)
    Trotzdem ist das Thema super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Mit Mascara wäre es sicher auch hübsch geworden ;)

      Löschen
  2. ich finds wahnsinnig schön und wirklich perfekt gemacht :) Meiner Meinung nach braucht man bei einer Eisprinzessin keinen Kontast ;) Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ freu mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Es sieht so schön aus *-* Ich fände es interessant dann mal das ganze Gesicht zu sehen, um zu wissen wie es dann insgesamt wirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ich nach den Fotos direkt das Augen-Make-Up abgeschminkt habe - es sah aber auch nicht spektakulär aus, weil ich ja nur das Amu gemacht habe ;) und danke schön ♥

      Löschen
  4. Wow, das sieht mal richtig richtig richtig gut aus.
    Halloween muss ja auch nicht immer grausam sein ;)
    Wirklich sehr schön gemacht (: Da bekommt man richtig Lust es nachzuschminken (:

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall :D Danke sehr ♥

      Löschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich ja genial Süße! Ice Prinzessin trifft es perfekt! Auch die Steinchen an den Seiten gefallen mir richtig gut! Sehr sehr schön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes hihihi, freu mich sehr, dass es dir gefällt - die Steinchen waren für mich das Highlight an dem Amu :D

      Löschen
  7. Einfach nur toll, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  8. Ice Princess fiel mir auch als erster Gedanke ein. =) Da hast du toll hinbekommen und passt wirklich perfekt zum Thema. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön hihihi - es war ja nur vorgegeben ein Make-up zu machen - da konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen :D

      Löschen
  9. Das ist aber toll geschminkt, sieht echt super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön :) vorallem die idee mit den steinchen. Wollte schon länger mal.welche ins amu einbringen ;)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steinchen haben mir auch sehr gut gefallen ♥

      Löschen
  11. Herrlich , eine Eisprinzessin. Ich habe mich gerade an meiner Lipglosspalette ausgelassen ,ich denke jetzt sollte die mit Lidschatten dran kommen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön, dass Du keinen Mascara trägst, macht es besonders kalt und unnahbar.

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal ein schönes Halloween Makeup :) und nichts blutiges und unheimliches :) Tolle Farben und der Name für das AMU passt super!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt wunderschön geworden *-*
    Die verschiedenen Blautöne und die Steinchen harmnieren super miteinander.
    Stimmiges Gesamtbild - Toll

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.