Mel fragt...

Sonntag, 24. November 2013 //
Gestern waren mein Schatz und ich seit 8:00 Uhr unterwegs und haben alle möglichen Möbelgeschäfte abgeklappert. Auf unserer Einkaufsliste standen Möbel und eine neue Lampe fürs Badezimmer, sowie neue Gardinen für das Wohnzimmer. Die Suche war ganz schön anstrengend, aber wir haben alles nach unserem Geschmack bekommen und sind dann erschöpft, aber glücklich spätabends heimgekommen.

Es kribbelt soooo sehr in mir, denn ich will die Sachen (mit)aufbauen, anbringen und bei uns in voller Pracht stehen/hängen sehen. Im Moment fangen wir an, die Badmöbel soweit es geht aufzubauen, aber das Anbringen wird leider warten müssen, da es Sonntag ist und man ja keinen Lärm machen darf :/ - ich muss mich noch gedulden. Direkt Montag nach der Arbeit fangen wir dann an, alles an seinen Platz zu montieren hihihi *-*

Themenwechsel :D am Dienstag eröffnet bei uns endlich unser Weihnachtsmarkt.... da freue ich mich auch riesig drauf. Ich spaziere sehr gern über den Markt, lasse mich dabei von den wundervollen Düften leiten, genieße die bunten Lichter und lasse mich vom Flair beeindrucken. Da ich in der Sadt arbeite, bin ich fast täglich auf dem Weihnachtsmarkt und kann das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Richtig angesteckt vom weihnachtlichen Treiben werde ich nächstes Wochenende auch bei uns zu Hause ebenfalls weihnachtliche Stimmung verbreiten und dementsprechend auch dekorieren.
Wo wir schon beim Thema Dekorieren sind, kommt auch schon die nächste sonntagliche Frage an euch....



Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert oder auch schon einen Weihnachtsbaum bei euch stehen?


Nun bin ich gespannt auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :*
Grafik

Kommentare :

  1. Ich liebe es neue Möbel zu kaufen und kann dir gut nachempfinden, dass du die aufgebaut und fertig haben willst, mir geht es genauso. Und ich habe noch nicht weihnachtlich dekoriert und einen Tannenbaum kaufe ich erst circa zwei Wochen vor Weihnachten, weil ich die Tannennadeln nicht die ganze Zeit sauber machen will.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Tannennadeln :/ bei uns wird dann einer aus Plastik stehen :P

      Löschen
  2. Ich kann es auch fast nei erwarten, Möbel aufzustellen, wenn ich es gekauft habe. Ich bin aber gespannt, wie es dir letztendlich gefallen wird. =)
    Ich werde im laufe der Woche weihnachtlich dekorieren. Einen Weihnachtsbaum gibt es nur bei meinen Eltern, den schmücke ich dann nächstes Wochenende gemeinsam mit ihnen - pünktlich zum ersten Advent. =) Und wie gesagt, die Woche beginne ich mit dem Schmücken meiner Wohnung aber nicht zu viel, denn es soll ja nicht überladen sein. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt, wir kamen gestern auch leider nicht weit, weil ich bis um 17:00 Uhr arbeiten musste und wir nur Lärm bis 18:00 Uhr machen dürfen :/

      Ja zu viel Deko mag ich auch nicht :D

      Löschen
  3. Dieses Jahr hatten wir so langen einen traumhaften Herbst und aus diesem Grund fällt es mir sehr sehr schwer mich in Weihnachtsstimmung zu bringen! Als neulich morgen Frost auf dem Rasen im Garten war und ich sogar die Autoscheiben kratzen musste, war ich ganz überrascht, dabei haben wir es ja schon Ende November :) Ich werde erst nächste Woche Sonntag mit den Kindern zum ersten Advent alles herausholen und schmücken! Der Weihnachtsbaum kommt bei uns ganz traditionell erst am 23.12. ins Haus und am 24.12. nutzen wir den Vormittag, legen Weihnachtsmusik rein und schmücken zusammen mit den Kindern den Weihnachtsbaum! Das habe ich als Kind schon so gemacht und es war immer etwas ganz besonderes!!!
    Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich bin auch immer ganz überrascht und fühle mich überrumpelt, wenn der Winter Einzu hält :D. Das hört sich richtig weihnachtlich an *-* da freuen sich die Kleinen bestimmt schon riesig drauf.

      Drück dich :*

      Löschen
  4. Ich HASSE Möbelhäuser :-$ damit kannst Du mjch jagen!
    Seit heute ist es bei mir weihnachtlich geschmückt...einen Baum haben wir allerdings nicht weil wir an den Feiertagen nur unterwegs sind. Wenn dann mal Kinder da sind dann gibt es auf jeden fall einen Baum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi und wie kaufst du deine Möbel :P

      Wir haben auch keinen wirklichen Baum, nur einen kleinen aus Plastik, aber mal sehen, vlt. kaufen wir dieses Jahr mal einen kleinen richtigen Tannenbaum :D

      Löschen
  5. ich mach auch noch mit :) ich liebe deb Weihnachtsmarkt :) Bei mir steht kaum im moment Deko, würde sie ch nicht lohnen. Da ich nicht daheim bin :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch keine großen Möbelhäuser! Entweder ich schicke meinen Liebsten mit dem Auto hin oder wir lassen uns die Sachen liefern. Wir haben unser Bad fast fertig, es fehlt mir nur noch eine schöne Wäschebox. Leider ist nicht mehr viel Platz daher darf sie nicht zu groß sein. Eventuell probiere ich es mal mit so einer Sitzvariante, da kann ich meine Tochter dann auch mal drauf "parken", wenn sie mir wieder mal ins Bad folgt (was gerade ständig der Fall ist :-).

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.