[Review] Eye Definition Pinselset von Zoeva

Samstag, 2. November 2013 //
So jetzt hat es mich erwischt :/ seit gestern Mittag geht es mir immer schlechter und schlechter. Es fing an mit einem leichten Kratzen im Hals und Reizhusten. Am Abend lag ich dann durchs trockene Husten, mit dickem Hals, heiser und elend auf der Couch. Die Nacht habe ich auch mies geschlafen, bin immer wieder wach geworden von meinem eigenen Husten. Oh menno... Wenn ich krank werde, dann jedes Mal so kurz vor dem Wochenende, so dass ich nicht einmal einen Arzt aufsuchen kann *schnief*. Heute geht es mir wieder etwas besser, doch ich bin schrecklich müde und werde wohl gleich wieder schlafen gehen. Aber zu Erst bekommt ihr - aufgrund einiger Leseranfragen - ein kleines Review zu meinen Zoeva Pinseln.

Geliefert werden die Pinsel in einem wunderschönen grauen Satinbeutel, welches wiederum ein metallisch pinkes Etui beinhaltet. Die Pinsel sind alle in Reisegröße und die Borsten der Pinsel sind aus synthetischem Taklon und schön weich.


Zu den einzelnen Pinseln
Crease
Zoeva: "Apply and smudge eyeshadow and kohl"

Ein schmaler Pinsel, der nach außen hin eine abgerundete, geschmälert Form annimt.
Verwende ich zum großzügigen Auftragen und Verblenden von Lidschatten auf dem ganzen Lid - bisher mein meistgenutzter Pinsel.

Smudger
Zoeva: "Detailed application and highlighting"

Ein breit gefächerter, festgebundener und kurzer Pinsel. Verwende ich auch zum Auftragen von Lidschatten zB in die Lidfalte.

Shader
Zoeva: "All-Over application of eyeshadow"

Die Borsten dieses Pinsels sind länger, als die des Smudgers. Ich benutze diesen Pinsel zum Auftragen von Lidschatten überhalb der Lidfalte.

Precise Shader
Zoeva: "Detailarbeiten und Highlighten"

Diesen Präzisions-Pinsel benutze ich zwar selten, aber damit trage ich dann Highlighter unter der Augenbraue oder Eyeshadow am unteren Wimpernkranz auf.

Pencil
Zoeva: "Precise shading and smoothing edges"

Mit diesem Pinsel kann man Lidschatten präzise Schattieren und Verblenden. Habe ich bisher nur testweise verwendet.

Fine Eyeliner
Zoeva: "Precise application of cream eyeliner and liquid products"
Dieser Pinsel ermöglicht das präzise Auftragen von Cream Eyelinern. Durch die angewinkelte Form kann man - mit ein bisschen Übung - den perfekten Winkel zum Auftragen finden.

Alle Pinsel nehmen und geben den Lidschatten sehr gut an und ab und das Ergebnis auf dem Lid gefällt mir sehr gut. Außerdem haaren sie bisher auch nicht, obwohl ich sie schon einmal gereinigt habe. Natürlich folgt auch bald ein Amu dazu ♥.

Also ihr Lieben, ich liebe meine neuen Pinsel und kann sie euch wärmstens weiterempfehlen.
Grafik

Kommentare :

  1. Erstmal Gute Besserung :)

    Ich besitze das Set ebenfalls und finde es richtig super, vor allem wenn man bedenkt, dass sie gar nicht so teuer gewesen sind.
    Ich habe sie seit ca. 4 Jahren und sie sehen heute noch aus wie neu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Der Preis war wirklich unschlagbar - da freue ich mich, dann habe ich ja wirklich lange was von den Pinseln *-*

      Löschen
  2. Ohhhh... Du Arme!! Gute Besserung!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht <3
    Dankeschön für die Review!! Darauf war ich schon sehr gespannt ;)) Jetzt hab ich ja noch mehr Lust mal ein paar Pinsel bei Zoeva zu bestellen ;))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :* ich hoffe auch ....

      Die Pinsel sind toll - aber du hast bestimmt mehr Erfahrungen mit guten Pinseln als ich, da müsste ich eher dich fragen, welche Pinsel gut sind ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. ohh, erst mal gut besserung :)
    tolle Pinsel, ich habe schon so viel gutes gehört,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Deshalb dachte ich auch, ich kaufe sie mir *-*

      Löschen
  4. Gute Besserung (: hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

    Lieben Dank für das Review, ich will mir auch unbedingt Pinsel von ZOEVA kaufen, eventuell sogar dieses Set.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - hoffentlich (:

      Kann ich dir nur empfehlen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Besonders in dieser Jahreszeit erwischt es viele mit der Grippe... Ruh dich gut aus, damit es dir bald wieder besser geht! :-)

    Dieses Pinselset hab ich meiner Schwester bestellt, da ich bereits alle Pinsel von Zoeva habe, die ich brauche :-) Ich liebe diese Pinsel und würde sie auf keinen Fall hergeben ;-)

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ganze Familie ist auch krank :P danke, versuche es zumindest :D

      Die Pinsel sind wirklich toll und ich bin auch sehr glücklich mit ihnen *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ohje, gute Besserung wünsche ich dir :/
    Die Pinsel sehen so toll aus, ich wette damit lässt es sich richtig gut schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Meine bisherigen Amus mit den Pinseln sind toll geworden *-*

      Löschen
  7. Über die Zoeva-Pinsel habe ich schon so viel Gutes gehört. Ich bin stark am überlegen, mir zu Weihnachten welche zu wünschen. =) Danke für das ausführliche Review. ♥ Ich hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ ich habe auch schon so den ein oder anderen Weihnachtswunsch *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Das zeigt mir mal wieder - ich brauch unbedingt neue Pinsel. Super vorgestellt übrigens, lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Zoeva Pinsel sind einfach nur Klasse!
    Ich brauche auch dringend Nachschub :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich auch sehr glücklich mit den Pinseln *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.