[Nails] essence - do you speak love? | Christmas-Nails und ein riesiges Dankeschön

Samstag, 14. Dezember 2013 //
Heute gibt es ein weihnachtliches Nageldesign für euch. Bevor es allerdings zu dem Design kommt, stelle ich euch den wunderschönen Nagellack vor, der als Untergrund herhielt.

essence colour & go - 113 do you speak love?
♥Allgemein:8ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR
♥Auftragen:Der Pinsel scheint mir ein wenig zu dick und nimmt etwas zu viel Lack auf, so dass man beim Auftragen aufpassen muss, ansonsten einfacher Auftrag
♥Konsistenz:Schon ein wenig dünnflüssiger
♥Deckkraft:Bei zweimal auftragen war der Lack deckend
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet
♥Finish:Cremiges Finish
♥Haltbarkeit:Nach 2 Tagen ganz leichte Tipwear
♥Ablackieren:Einfach abzulackieren
♥Fazit:Ein wunderschöner Nagellack, die Farbe hat es mir einfach angetan, ein dunkles Weinrot, schlicht und edel *-*

Abends hatte ich dann auch endlich die Zeit, meine Nägel ein wenig weihnachtlich zu gestalten, um am Gewinnspiel der bezaubernden Susanne - Beautiful inside mitmachen zu können.
 Da saßen mein Schatz und ich dann vor dem Fernseher und haben beim TV-Schauen ein wenig an diesen rumgemalt. Es hatte ihm beim letzten Mal anscheinend so sehr gefallen meine Fingernägel zu lackieren, dass er es gerne erneut machen wollte.

Die Candystange ist das Einzige, was ich gemalt habe. Der Rest stammt von ihm und ich bin besonders stolz auf den Tannenbaum, der wirklich wunderschön geworden ist :* Aber seht euch das Ergebnis selbst an, hihihi.


Dank Picmonkey habe ich dann auch noch ein paar Effekte hinzugefügt, um es noch weihnachtlicher zu machen. Ich liebes diese Seite einfach, da kann man so schön rumspielen ♥

Bevor ich gestern allerdings die Nägel gemacht habe/bekam, bin ich nachmittags noch schnell zur Post gegangen, weil der Postbote mich am Vortag Zuhause nicht angetroffen hat.

Nichts ahnend und mich schon wundernd stand ich in der Schlange, da ich nichts bestellt hatte und auch nichts erwartete.

Als ich dann das Päckchen in den Händen hielt, war ich erst einmal total überrascht, denn das Päckchen kam von der zuckersüßen Melanie von Beau(Ty)pe ♥♥♥ Natürlich musste ich es sofort voller Neugier öffnen und drin war ein blaues Geschenkpäckchen mit einem supersüßen Briefchen. In dem Geschenk fand ich dann einen Nagellack von Anny und eine Badepraline, die herrlich duftet.

Die Süße schickt mir ein persönliches Weihnachtsgeschenk mit Neujahrswünschen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie baff ich war - zwar habe ich das schon auf Instagram geschrieben, aber doppelt hält bekanntlich besser: Du bist einfach sooooooooooooo unglaublich süüüüüüüüß und ich danke dir, für dein liebes Geschenk. Weiterhin möchte ich mich auch ganz doll bei dir für deine immer lieben Kommentare bedanken und einfach dafür, dass du so ein liebenswürdiger Mensch bist :*******


Einmal mehr denke ich, dass ich über das Bloggen überwältigend liebe Menschen kennenlerne, bzw. kennengelernt habe ♥ Ich bin aber auch traurig, dass ich nicht auf die Idee kam, Geschenke zu verschicken... aber nächstes Jahr, hihihi...

Wie gefällt euch das weihnachtliche Naildesign? Habt ihr durch das Bloggen auch liebe Menschen kennengelernt?
Grafik

Kommentare :

  1. Wie süß von ihr :D

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, ich freue mich so sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte!!! Du begleitest mich jetzt schon so lange und immer auf so liebenswürdige Art und Weise, dass ich dir unbedingt eine Kleinigekeit zu Weihnachten schenken wollte! Vor allem freut es mich, wie schon geschrieben, dass ich dich diesmal auch tatsächlich überraschen konnte :)))
    Nun zu deinem Naildesign! Dein Schatz ist ja mal der Oberknaller! Malt mal eben so zuckersüße Weihnachtsdesigns auf deine Nägel! Das bekommen andere so nicht hin, obwohl sie ständig üben!!! Neben der Zuckerstange die du ja gemalt hast, finde ich den Schneemann am besten, total genial, mit Gesicht und Stock an der Hand *_* Super super schön!!!
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Samstag Abend :***

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Süße ich freu mich so über Dein bzw Eurer wundervolles Weihnachtsdesign!!! Ganz ganz lieben Dank :************ Deinem Schatz muss ich jetzt aber auch mal ein Kompliment machen... Das hat er wirklich richtig toll lackiert!! Ich bin echt begeistert!! Also wenn Du gewinnen solltest muss ich Deinem Mann auch was mit dazu legen ;))) Das ist ja super tolles Teamwork ;)))
    Hach ja... unsere süße Melli!!! Sie ist wirklich ein Schatz!!!
    Ganz liebe Grüße an Euch zwei und ein schönes Wochenende noch <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott der Schneemann ist so süß gemacht :D ich würd das glaub ich nie so auf den Nägeln hinbekommen ^^ hatte schon stress dabei einen Schneemann-Charm zu machen haha

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, voll der schöne Post. ♥ Also zunächst zu diesem wunderschönen roten Nagellack. ♥ Ist das Rot wirklich so schön wie auf den Bildern? Ich bin gerade total begeistert von dieser wundervollen Farbe. =) Das Design ist aber zuckersüß, das hast du wieder so schön hinbekommen. Ich bewundere deine Ideen und deine Geduld. =)
    Und nun zu der kleinen Aufmerksamt, die du bekommen hast: Das ist wirklich total schön. =) Ich freue mich sehr für dich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Design ♡

    AntwortenLöschen
  7. es weihnachtet und tolle motive :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schöööön *-* sowohl das Nageldesign als auch der Anny Lack gefallen mir richtig gut.
    Falls du den Anny Lack nicht schon vorgestellt hast, würde ich mir dazu eine Review wünschen bzw. Nail Fotos ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke schön (: hier hatte ich den Nagellack vorgestellt http://tiamels.blogspot.de/2014/06/nails-anny-nolita-feeling.html.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.