Nikolaus-Gewinnspiel: Gewinner

Sonntag, 1. Dezember 2013 //
Ihr habt fleissig entschieden und ich verkünde nun den Gewinner meines Nikolaus Gewinnspiels...

Die Nummer 17 - also die liebe Steffi von Gepunkteter Nagellackblog!


Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich ♥♥♥ Ich schreibe dir dann noch gleich eine E-Mail :D Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben und seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

Meine Mel fragt... Frage setze ich heute aus, da es mir leider im Moment nicht so gut geht.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch :*
Grafik

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Auch, wenn es ein bisschen geschummelt war seine ganzen Leser zum abstimmen aufzurufen :D

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch so angekündigt in meinem ersten Gewinnspiel Post, dass meine Leser entscheiden werden ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Da hast du etwas falsch verstanden Liebes.
    Die Gewinnerin hat auf ihrem Blog ihre Leserinnen gebeten, für sie abzustimmen ;)
    Es gab da ja keine Regeln, also war das bestimmt in Ordnung.
    Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Da freue ich mich schon auf das nächste Gewinnspiel.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es trotzdem schade wenn jemand unter diesen Umständen gewinnt. Hab mich schon gewundert wie man soviele stimmen einstimmig bekommt bei der riesigen Auswahl an tollen Schuhen. Naja beglückwünschen wir trotzdem mal die Siegerin. War ein tolles gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! =)

    Ich hab voll verpasst selber mitzumachen -.- Naja, nächstes Mal :)

    Schönen 1. Advend.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent ♥♥ Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh zum abstimmen aufzurufen, ist aber wirklich gemein. :D Das hätte ich auch mal machen sollen. Naja, was solls. =) Jedenfalls herzlichen Glückwunsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch- auch wenn die Bedingungen nicht die gleichen waren ;) Dafür kannst du aber nichts liebe TiaMel die Gewinnspielidee an sich war wirklich grandios ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huch, ich hab die ganze Diskussion gar nicht mitbekommen.
    Von meinen Lesern haben ca. 3-4 abgestimmt. Wer die anonymen Stimmen waren, weiß ich nicht, da sie anonym sind.
    Jeder hätte doch Freunde oder Leser dazu animieren können, nicht nur ich...

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.