Silvester 2013

Montag, 30. Dezember 2013 //
Jedes Jahr freue ich mich, wie ein kleines Kind, auf Silvester. Da kochen wir - meine Familie und ich - sehr aufwendig, ziehen uns schick an und spielen viele Gesellschaftsspiele zusammen, wie z.B. Bingo oder Monopoly. Doch der eigentliche Spaß beginnt bereits ca. zwei Wochen vorher... Da setzen wir uns alle gemeinsam hin und wichteln. Jaaaa, wir wichteln zu Silvester. Das machen wir schon seit Ewigkeiten und es versüßt uns den Tag, weil wir die Geschenke erst abends öffnen und immer im selben Stil. Erst soll man raten, wer einen gezogen hat, danach erhält man sein Geschenk :D.

Bisher hatten wir auch immer ein Silvester-Motto, das heißt, es wurde quasi eine Vorgabe gegeben, wie man sich zu kleiden hatte. Letztes Jahr war das Motto "Mafia & Lady", das war soooo witzig, alle Männer sahen richtig gut aus in ihren Outfits und waren sehr stilgerecht gekleidet. Wir Mädels waren auch sehr schick gekleidet, doch es war sehr kalt in so einem Kleidchen :P. Leider fiel uns für dieses Jahr kein Motto auf die schnelle ein und deshalb haben wir darauf verzichtet. Doch da stand ich dann vor meinem Kleiderschrank und fragte mich, was ich anziehen soll... Zwar habe ich zwischen zwei Outfits hin und her überlegt, aber ich konnte mich am Ende dann doch für eins entscheiden.

Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Kleidchen mit ganz viel Volants, dazu ein silberner Taillen-Gürtel, ein kurzes Jäckchen und schwarze Strumpfhosen, die im Licht silber schimmern.

Passend zu meinem Outfit werde ich meine Nägel, meine Augen und meine Lippen auch glitzern lassen *-*. Schmuck werde ich kaum tragen, nur ganz schlicht einen Armreif und ein paar Ohrringe. Ich hoffe, ich komme dazu, ein paar Fotos für euch zu machen.

Sooo ihr Lieben, das war dann endgültig mein letzter Post dieses Jahr und deshalb heißt es nun...

Wir lesen uns im nächsten Jahr in aller Frische wieder :*
Grafik

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dein Outfit ist wunderschöööön, ich freue mich schon auf Fotos.
    Wir lesen uns dann wieder 2014 ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, das selbe wünsche ich dir und deinen Lieben ♥ ich darf jetzt bloß nicht vergessen, Fotos zu machen hihihi...

      Bis im neuen Jahr :D

      Löschen
  2. sieht sicher toll aus!!! ich kann mir das sehr gut vorstellen :) aber wäre toll wenn du ein bild dann postest ;) ich wünsche dir einen guten rutsch ins 2014 ;-* hab ganz viel spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon meinem Mann gesagt, er soll mich auf jeden Fall daran erinnern, Fotos zu machen :D

      Danke schön, wünsche ich dir auch :**

      Löschen
  3. Wow, das wird bestimmt ein tolles Fest! Ich find's schon, wenn man in einem vertrauten Rahmen feiert, mit den liebsten Menschen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein ganz wunderbares Jahr!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich :D. Silvester gehört meiner Familie und Weihnachten der Familie meines Mannes, so haben wir es fair aufgeteilt und es ist wirklich schön, im Familienkreis zu feiern.

      Danke schön, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Ohhhh so wie ihr Silvester feiert klingt es total toll ♥. Dein Kleid sieht wunderschön aus und sieht an Dir bestimmt einfach nur WoW aus :D. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ganz viel Glück ♥♥♥!
    Ich drück Dich :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi danke Süße ♥

      Das wünsche ich dir auch und drück dich :***

      Löschen
  5. Hab auch einen guten rutsch 😃 und viel spass

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja alles nach enem traumhaft schönen Abend, den ihr da vor euch habt!!!
    Dein Outfit ist so wunderschön! Zart und trotzdem elegant! *-*
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein perfektes Jahr 2014!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es hoffentlich auch :D und daaaanke schön :***

      Das selbe wünsche ich dir auch Liebes ♥

      Löschen
  7. Das klingt nach einem schönen Silvester und das mit dem Wichteln finde ich auch toll. ♥ Dein Outfit ist übrigens wundervoll. Das Kleid mit dem süßen Bolero sieht einfach Zucker aus. ♥ Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014. ♥♥♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes :* hoffe, du bist gut reingekommen ♥

      Löschen
  8. das glitzerteil von catrice für die augen werde ich auch heute benutzen *.* da hatten wir wohl den ein und denselben Gedanken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Silvester fand ich die ideale Gelegenheit dafür, es zu benutzen ;)

      Löschen
  9. Das hört sich ja nach einem richtig tollen Silvester an, das Kleid gefällt mir auch richtig gut! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hoffe, du bist gut reingekommen ♥

      Löschen
  10. ✺ Happy New Year ✺ liebe Melissa ,Femi wünscht Dir von ♥ alles gute für 2014. Ich freue mich auf viele tolle neue Berichte von Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** dir auch ein frohes neues Jahr ♥

      Löschen
  11. Das Outfit ist toll. Musst unbedingt ein Bild von dir darin posten =) Guten Rutsch liebe TiaMel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ist bereits geschehen ;)

      Löschen
  12. das Outfit sieht richtig schön aus :) Und Glitzer muss sowieso auf die Nägel

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und jaaa so sehe ich das auch :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.