Jahresrückblick 2013 - meine vielen Highlights!

Donnerstag, 2. Januar 2014 //
Mein letztes Jahr war voller schöner Momente und sehr aufregend *-* aber bevor es um meinen eigentlichen Jahresrückblick geht, bekommt ihr erst einmal Bilder von meinem Silvester 2013. Es gab - wie erwartet - viel zu essen, wir haben Bingo gespielt, viel gelacht und Spaß gehabt. Ich hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr reingekommen :***


Meine Wichtel-Geschenke *-*
Da war ein Berg an Geschenken, doch mir sind direkt diese supersüßen Herzchenverpackungen ins Auge gestochen und ich habe mir sofort gewünscht, dass sie für mich sind. Doch, da ich mir unter Anderem Stiefel gewünscht hatte, glaubte ich nicht, dass sie in die Verpackung passen. Dann kam es zum rituellen Erraten der Person, die man glaubt, dass sie einen gezogen hat. Besonders witzig fand ich, dass ich beim Raten völlig daneben lag, denn meine Schwester, die ich gezogen hatte, hatte auch mich gezogen :D. Aber sie wusste, dass ich sie hatte, obwohl ich es doch so geheim hielt... Als ich dann an der Reihe war, meine Geschenke auszupacken und meine süße Schwester, dann zu dem Geschenkeberg lief, um mir meine zu bringen, da staunte ich nicht schlecht, als ich dann doch diese begehrten Herzchen in den Händen hielt. Meine Geschenke... wie sehr ich mich darüber gefreut habe, bzw. noch immer freue *-* In dem größeren Päckchen lagen unfassbar schöne Stiefel drin und in dem Kleineren, versteckt unter ganz viel süßer Schokolade, fand ich einen Eyeshadow, ein Lipbalm und tolle Lashes - Danke meine Süße :****

Es war ein wundervoller Tag und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn mit meinen Liebsten verbringen konnte ♥♥♥

Nun aber zu meinem Jahresrückblick... Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, hihihi. Eigentlich war, bzw. sollte der Schwerpunkt meines Blogs im Lifestyle-Bereich liegen. Doch als ich die ersten Nagellack-Posts veröffentlichte, kam das so gut an, dass ich quasi süchtig wurde :D... Alles nahm seinen Lauf und ohne das ich es selbst wirklich bemerkte, wandelte sich mein Blog zu einem Beauty-Blog -> und es macht Spaß. Jaaaa, ich gebe es ehrlich zu, ich bin kein Beauty-Experte, doch ich teile sehr gerne mit euch meine Erfahrungen.

Ehe ich mich dann auch versah, war schon das Jahr rum, deshalb dachte ich mir, dass ich euch meine Highlights für das Jahr 2013 zeige.

  Blog-Kooperationen  

Als ich mich damals bei Becci bewarb, um einen Gastpost auf ihrem Blog veröffentlicht zu bekommen, nahm ich nicht an, dass ich sie sooo sehr ins Herz schließen würde :D Sie gab mir und zwei weiteren Bloggerinnen die Möglichkeit jeweils drei Gastbeiträge bei ihr auf dem Blog zu präsentieren - Danke nochmal meine liebe Becci :*

Gastblogger-Alarm bei Becci von Glam Masquerade
Gastblogger-Alarm 1: Glamorous Finish holo top coat - just fantastic!
Mein erster Beitrag war ein Nagellack-Post :D

Gastblogger-Alarm 2: Fashion: BH-Träger und Clips
Vor einiger Zeit hatte ich mir BH-Träger bzw. Clips gekauft, diese lagen dann länger rum und ich dachte mir, als der zweite Beitrag anstand, dass das doch ein ganz nettes Thema wäre.

Gastblogger-Alarm 3: DIY: Badesalz im Einmachglas
Als dritten Beitrag hatte ich ein kleines DIY vorbereitet.

  Blog-Vorstellungen 

Als ich diesen Post las, war ich sooooo gerührt, denn ich gehöre zu den 10 Favourite Blogs von Becci von Glam-Masquerade und sie hat einfach so liebe Worte für mich ♥♥♥


Mein Blog wurde im auch im dm Newsletter vorgestellt *-*
   Blog-Freundschaften  

Über das Jahr habe ich auch ganz viele liebe Bloggerinnen kennengelernt und möchte diese auch nicht mehr missen. Um nur mal Einige zu nennen... natürlich Becci von Glam-Masquerade, Missy von Miss von Xtravaganz, Yazz von Materie-Blog, Daniela von Femi`s up to Date, Melanie von Beau(Ty)pe, Jana von another girl`s beautycase, Susanne von Beautiful inside, Dani von Dani`s Welt der Farben, Nana von Fräulein ungeschminkt, Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge, Tanja von Quassel Runde und viele viele mehr :******

  Privates  

Am 30.06.2012 haben mein Herz und ich uns das Ja-Wort gegeben ♥ Am 30.06.2013 hatten wir dann natürlich unseren ersten Hochzeitstag. Wir waren in Brügge/Belgien und haben die Stadt unsicher gemacht. Es war eine herrliche Überraschung von meinem Schatz. Ich bin unendlich glücklich, dich getroffen zu haben und dass wir soooo glücklich miteinander sind - I Love You :*******


Sogar mein eigenes Parfum habe ich dieses Jahr für mich, nach meinen Wünschen herstellen lassen *-* Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich darauf bin ♥
http://tiamels.blogspot.de/2013/08/mein-eigenes-parfum.html

  Rezepte 

Einige meiner Lieblings-Rezepte habe ich auch auf meinem Blog gezeigt, da werden hoffentlich im Jahre 2014 noch einige Weitere folgen.

http://tiamels.blogspot.de/2013/08/blumenkohl-im-eiermantel-mit-knobi.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/03/gefullte-champignons.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/03/regenbogen-forelle-mit-krauterbutter.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/09/ofenkase-selbst-gemacht.html   

  Augen-Make-Up  

Das Ein oder Andere Mal habe ich mich auch an einem Amu-Post versucht :D

Alltags und bürotaugliches Augen-Make-Up
http://tiamels.blogspot.de/2013/09/alltags-und-burotaugliches-amu.html

Amu mit schwarzem Lidstrich

Ice-Princess-Amu

AMU Hollywoods Golden Age und Lash Eye
http://tiamels.blogspot.de/2013/11/amu-hollywoods-golden-age-und-lash-eye.html"

  Lippen 

Einige tolle Produkte für die Lippen habe ich auch gefunden *-*

sweetness of seduction lipgloss - 040 marvelous!
http://tiamels.blogspot.de/2013/11/review-le-night-to-remember-von-p2.html

Lippenstift C02 Roaring Red - LE Feathers and Pearls von Catrice
http://tiamels.blogspot.de/2013/11/review-le-night-to-remember-von-p2.html

Roaring Red von Catrice mit dark Romance - lipgloss effects - 02 LIGHT UP!
http://tiamels.blogspot.de/2013/11/review-le-night-to-remember-von-p2.html


p2 sheer glam lipstick - 090 Sex and the City
http://tiamels.blogspot.de/2013/09/the-wedding-planner-und-sex-and-city.html

  Fingernägel  

Naja Nagellacke kann man ja nie genug haben - finde ich. Doch dieses Jahr habe ich meine Sammlung, die eigentlich keine war, doch recht erweitert. Es gibt einfach viel zu viele schöne Nagellacke zu kaufen und dann wurden mir auch häufig Nagellacke so schmackhaft auf anderen Blogs gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte...

(Achtung Bilderflut, hihihi...)
http://tiamels.blogspot.de/2013/05/nails-glamorous-finish-glitter-top-coat.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/05/nails-volume-gloss-gel-look-polish.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/06/nails-nail-art-cracking-top-coat-crack.html http://tiamels.blogspot.de/2013/06/nails-color-victim-nail-polish-fever.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/07/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-aroma.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/07/nails-p2-volume-gloss-gel-look-polish.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/07/nails-sue-erdbeer-fingernagel.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/07/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-schwarz.html http://tiamels.blogspot.de/2013/08/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-braun.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/09/nails-lacke-in-farbe-und-bunt-grau.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/09/nails-tahitian-pearl-und-peachy-pink.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/09/nails-sugar-matt-nail-lacquer-634-lilac.html    http://tiamels.blogspot.de/2013/10/themenwoche-halloween-spooky-nails.html     http://tiamels.blogspot.de/2013/10/nails-lost-in-glitter-polish-go-crazy.html       http://tiamels.blogspot.de/2013/11/nails-abcdefinishes-cremefinish-last.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/11/nails-kiko-red-peony-und-nagel.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/12/nails-star-dust-top-coat-753-von-misslyn.html  http://tiamels.blogspot.de/2013/12/nails-essence-do-you-speak-love.html   http://tiamels.blogspot.de/2013/12/essie-winter-2013-collection-shearling.html

Alles in Allem war mein Jahr 2013 ein wundervolles Jahr und ich blicke sehr gern darauf zurück. Wie sieht es bei euch aus?
Grafik

Kommentare :

  1. Was für ein toller Rückblick Süße uuuuund du hast dich uns jetzt doch endlich gezeigt :))) Du bist so eine Hübsche, mehr davon!!! So viele schöne Bilder, so viele Eindrücke, danke dass wir daran teilhaben durften und dürfen!!!
    Ich hoffe sehr, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist und drück dich aus der Ferne :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :*** und jaaa, ich habe mich mal getraut, obwohl ich dann doch etwas sehr unsicher war :D

      Löschen
  2. Wow, was für ein toller Rückblick Liebes.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich auf noch viele Beiträge von dir.
    Danke für deine Blog-Freundschaft, diese bedeutet mir sehr viel ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Rückblick gefällt, der Post ist doch etwas lang geworden :P

      Sehr gern ♥

      Löschen
  3. So ein schöner Rückblick :)
    Und so liebe Worte von dir. Ich habe dich dieses Jahr auch sehr in Herz geschlossen :-*
    Ich drücke dich und wünsche dir und deinem Mann ein zauberhaftes Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*** Drück dich zurück und freue mich auf ein schönes Jahr mit dir ♥

      Löschen
  4. Da zeigt sich meine Lieblingsbloggerin endlich mal in ihrer ganzen Schönheit. Bis dato gab es immer nur Teilbilder (Nägel, Augen oder Lippen) von dir zu sehen. Du siehst ja richtig hübsch aus, wieso zeigst du dich nicht öfter? Du hast gar keinen Grund dich zu verstecken. Toller Rückblick und danke, dass du diesen mit uns teilst.

    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *schäm*... naja, vlt. kommt ja dieses Jahr mehr von mir im Gesamten ;)

      Sehr gern - ich hoffe, du bist gut reingekommen ♥

      Löschen
  5. Ein toller Jahresrückblick!
    Das hast du ja unglaublich viele tolle Nail Designs gezaubert!
    Die Gastbeiträge bei Becci waren super!
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und jaa, ich habe mir Mühe gegeben :DD

      Hoffe, du bist gut reingekommen ♥

      Löschen
  6. Dein Rückblick bestätigt wie toll dein Blogjahr war. Ich freue mich, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, denn ich mag deine Beiträge sehr gern und freue mich, ihn auch dieses Jahr weiterhin verfolgen zu können. Dein Silvester hört sich toll an und die Bilder sind vielversprechend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes - ich mag deine Beiträge auch sehr ♥

      Löschen
  7. Das ist ein super toller Jahresrückblick! Also Dein Silvesteroutfit hab ich ja schon auf Instagram bewundert, wunderschön! Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag, ich hab schon den zweiten hinter mir :D, Brügge ist soooo romantisch und wünderschön.
    Meine Highlights der Bloggerei sind auch immer die Treffen mit anderen Bloggern, das ist so aufregend und schön.

    Wünsche Dir ein schönes und glückliches Jahr 2014!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Brügge ist wirklich unglaublich *-* ich will dieses Jahr auch unbedingt wieder hin. Letztes Jahr habe ich leider keinen Blogger getroffen - aber ich hoffe doch sehr, dass es dieses Jahr klappt.

      Das selbe wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  8. Klasse Bilder und super nailarts <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey wollte dir nur sagen das du dir echt sehr viel Mühe gegeben hast bei dem Design deines Blogs, das sieht man richtig, macht Spass deine Beiträge zu lesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ♥ - danke schön (:

      Löschen
  10. wooooooow! Ein echt liebevoll gestalteter Jahresrückblick :) Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2014! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr ♥

      Löschen
  11. Das ist sooo ein tolles Jahrerückblick :) Da kriegt man leicht Pipi in den Augen, obwohl es nicht mein Jahr ist :) Ich freue mich riesig, dass ich dich kennenlernen durfte und hoffe auf noch viele weitere Jahre, mit dir als eine neue Freundin :*

    Ich wünsche dir für das Jahr 2014 einfach das Beste vom Besten. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen! Du und deine Familie alles an Gesundheit der Welt ♥ Und ich würde mich mega freuen, wenn wir uns irgendwann mal sehen und in Real kennenlernen können ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr Süße :***

      Du bist süß, danke schön ♥ das selbe wünsche ich dir auch vom Herzen! Hoffentlich klappt es dieses Jahr *-*

      Löschen
  12. Deine Bilder sind so schön aufeinander abgestimmt. Richtig schön:)

    Ich wünsche dir ein super schönes neues Jahr:)

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - freue mich sehr, dass es dir gefällt ♥


      Wünsche dir auch ein schönes neues Jahr ♥

      Löschen
  13. wooow toller rückblick liebes! awww gratulation zum ersten jahrestag <3 so schön! und wow ein parfum, von dir, so was schönes! da wäre ich auch stolz, das darfst du sein :)))) hehe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :** Hihihi, ich überlege schon, ob ich mir dieses Jahr noch eins bestelle *-*

      Löschen
  14. Das Ice Princess AMU *.* Ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  15. Toller Jahresrücknlich ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.