[Nails - Lacke in Farbe ... und bunt! II - ALTROSA] P2 - 030 fascinating girl

Mittwoch, 8. Januar 2014 //
Schade, dass ich mittlerweile recht selten dazu komme, bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena von Lenas Sofa und Cyw von das Jahreszeitenhaus mitzumachen. Aber nichtsdestotrotz schaue ich mir immer alle Bilder auf ihren Seiten an und werde auch oft genug verleitet, meine Einkaufsliste um ein paar mehr Schätzchen zu erweitern :P. Die Nagellacke, die ich euch heute zeigen möchte, sind aus verschiedenen Limited Editions und  liegen verschlafen in meinem Nagellack-Schränkchen herum, weil ich im Moment fast immer den selben Lack benutze. Das soll sich aber (sehr) bald wieder ändern...

P2 A NIGHT TO remember - 030 fascinating girl
catrice Eve In Bloom - C02 Floralilac

♥Allgemein:P2 fascinating girl: LE, 12ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR;
catrice Floralilac: LE, 10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,79 EUR;
♥Auftragen:fascinating girl: einfacher Auftrag;
Floralilac: ebenfalls einfach aufzutragen;
♥Konsistenz:Beide Lacke ganz normal nicht zu dickflüssig;
♥Deckkraft:fascinating girl: Bei zweimal auftragen war der Lack perfekt deckend;
Floralilac: Auch hier braucht man zwei Schichten;
♥Trockenzeit:In ca. 10 min getrocknet;
♥Finish:fascinating girl: Altrosa mit metallischem Finish;
Floralilac: Lila mit metallischem Finish;
♥Haltbarkeit:Nach 2-3 Tagen hatte ich bei beiden ganz leichte Tipwear;
♥Ablackieren:Beide sind einfach abzulackieren;
♥Fazit:Wunderschöne Nagellacke, die allerdings nicht mehr käuflich sind.

Habt ihr einen der Nagellacke? Gefällt euch ein metallisches Finish?
Grafik

Kommentare :

  1. Ein super schönes Design, und der ANtR-Lack gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn in der Hand, hab ihn aber stehen lassen. Nun ärger ich mich ein wenig... ;) Und die Glosse wollt ich so gern haben, hab sie aber nicht mehr bekommen.

    Floralilac ist mir ein bisschen zu doll, aber in der Kombi ein schönes Highlight :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes ♥ Jaa, das ist schade, aber es gibt auch einfach zu viele schöne Nagellacke :D wenn man alle kauft, schwimmt man bald ja in Lacken.

      Löschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!!! Beide Lacke schon so in der Flasche und dann in dieser Kombi, ich bin gerade hin und weg *_*
    Ich drück dich Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi daanke Süße :***

      Drück dich ♥

      Löschen
  4. Zwei wunderschöne Lacke und die Kombination ist ganz ganz fantastisch!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir super gut :) so schlicht, aber gleichzeitig so elegant :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig richtig toll aus :) Gerade die Kombi der beiden Lacke

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir momentan leider genauso mit der Aktion.
    Aber du hast mal wieder ein wundervolles NOTD dazu beigesteuert. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade :/ ... danke Liebes ♥

      Löschen
  8. Wunderschön!
    Altrosa ist ja sowieso eine tolle Farbe ;) Dein Design ist auch richtig schön geworden, wie Nana wäre mir der Catrice Lack aber auch zu kräftig.

    Ganz liebe Grüße.
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich finde die Farbe auch sehr schön *-*

      Löschen
  9. Ohhhh das sieht einfach zuckersüß aus :) diese Farbe, toll! Hhhhmm da hätte ich ihn mir wohl doch lieber gekauft, als es die LE gab . . . schade. Deine Kombi gefällt mir auch total gut. Schick schick ;).

    Ganz liebe Grüße, Süße :**********

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Ich wünschte ich könnte so etwas mit Nagellack. Meine Nägel sind von Natur aus eher klein und ich dazu noch ungeschickt. In jedem Fall ein hübsches Design von dir :-)

    Viele Grüße
    Nika
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das macht die Übung, einfach immer wieder probieren (:

      Löschen
  11. Ohhhh wie schön!! Ich liebe ja Dots und in der Farbkombi find ich sie richtig klasse!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Nageldesign sieht wirklich toll aus! Die Farben treffen genau meinen Geschmack :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  13. Mit Metallic kann man ja Glück und Pech haben - und ich finde, das hier ist definitiv die "Glück"-Kategorie :) Ein hübscher Lack und mit dem Design noch schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja in der Regel mag ich Metallic auch nicht so, aber bei dem gefiel mir das Ergebnis auch sehr gut *-*

      Löschen
  14. Holla, der P2 Lack ist ja vielleicht mal schön! Hätte ich das geahnt, hätte ich bestimmt keinen von der LE stehen lassen... wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke haben mich schon allein wegen der Optik gereizt :D und die Farbe ist auch definitiv schön ♥

      Löschen
  15. Der P2 Lack ist wunderschön! Ich hab aus der LE leider nur den dunkleren Shining Star ergattert.

    AntwortenLöschen
  16. Den P2 Lack hab ich noch gar nicht gesehen. Dein Design passt perfekt zusammen, die Farben sind gut ausgewählt und die Pünktchen finde ich auch total niedlich.

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Design :) Die Farben harmonieren wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.