Mein Schminktisch ♥

Montag, 24. März 2014 //
Am Wochenende bin ich dem Putz-Wahnsinn verfallen. Kennt ihr das, ich putze nicht wirklich gern, doch wenn ich erst einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören, denn ich sehe überall noch "Arbeit" - "Ach das kann ich ja noch machen, oooh das muss ich unbedingt auch mal wieder machen". Naja und so vergeht dann meistens der ganze Tag. Während ich dann meinen Schminktisch wieder geordnet und saubergewischt hatte, fiel mir ein, dass ich euch ja unbedingt auch mal Bilder davon zeigen wollte. Da er ja auch gerade so schön ordentlich ist, ist das natürlich die Gelegenheit gewesen, Fotos zu machen :P

Zwar bin ich noch nicht fertig und es wird sich in nächster Zeit auch noch ein wenig verändern, doch im Moment sieht mein Schminkplatz so aus:


Ich finde, mein Schminktisch sieht noch etwas beladen aus, aber ich habe mir schon einige schöne Kartons gekauft, wo ich alles sortiert verstauen kann.


Das Schränkchen habe ich von Ikea (MOPPE) und habe es ein wenig umgestaltet. Erst habe ich es weiß lackiert und dann mit Bastelpappe und Rüschen beklebt. Die Griffe habe ich aus dem Baumarkt. In dem Schränkchen bewahre ich unter Anderem meine Schminke auf, die ich nicht wirklich nutze und meine Nagellacke.


Die liebe Alice von MissCocoGlam hat auch eine schöne Parade ins Leben gerufen, in der sie nach unserem Schminkplatz fragt - da nehme ich doch sehr gerne mit meinem Beitrag teil ♥

Habt ihr einen Schminktisch? Wie bewahrt ihr eure Schminke auf?
Grafik

Kommentare :

  1. Danke dir fürs Mitmachen ♥! Sieht wirklich fabelhaft aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und daanke schön ♥

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich hübsch bei dir aus.
    Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. So schön aufgeräumt :o) Von so einem schönen Plätzchen kann ich nur träumen.
    Meine Schminkaufbewahrung ist einfach katastrophal :o( Im Moment bewahre ich meine ganze Schminke in Pinkboxen und Glossyboxen auf. Ich finde das sowas von hässlich und lieblos und den Überblick verliere ich auch oft. Ich muss mir dringend was Neues einfallen lassen. Schönere Boxen und vorallem einheitliche würden da schon etwas mehr her machen.
    Ich arbeite auf jeden Fall daran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi sieht nicht immer so aus *schäm*. Bin auch nicht endgültig fertig, die Schminke ist auch versteckt in Kartons und ich habe auch gar keine Übersicht :/. Wäre schon interessant zu sehen, wie es bei dir aussieht *-*

      Löschen
  4. Sieht doch toll aus, ich bin begeistert.
    Ich müsste meine Beautyecke auch mal wieder umgestalten.
    Leider habe ich (noch keinen) Schminktisch, aber das wird sich irgendwann ändern.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ kannst ja deinen Schminkplatz auch mal zeigen *-*

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :***

      Löschen
  5. Hach ich gucke mir ja zu gerne die Schminkecken der anderen an ;) Du hast einen wirklich schönen Schminktisch, an dem ich auch gerne sitzen würde! Ich mag ja diese Möbel, die so schön nostalgisch angehaucht sind *_*
    Ganz ganz liebe Grüße Süße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, dein Schminktisch ist aber auch sehr schön ♥
      Drück dich :****

      Löschen
  6. Du hast es aber sehr schön, ich schminke mich im Bad, da ist einfach das beste Licht in meiner Wohnung.

    Gruß

    PS: Dein Blog gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke seehr ♥ ich habe im Bad auch besseres Licht hihihi, ich muss noch am Schminktisch für mehr Licht sorgen :D

      Das freut mich sehr ♥

      Löschen
  7. Ich mag deinen Schminktisch!, ich besitze leider keinen, aber ich bewahre auch fast alles in Boxen auf, weil es schnell so beladen und rummelig wirkt :D Schminke mich meistens auch im Badezimmer weil unser Platz es dafür nicht los lässt:D ich wüsste gar nicht ob ich stille sitzen könnte ich glaube ich würde auch eher davor stehen :D
    Aber das wirkt total niedlich und ich beneide dich <3.
    liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, stehe ich auch oft davor :D

      Daaanke schön und lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Ja, so ging es mir am Samstag auch. Ich habe das blöde Wetter gleich mal genutzt und geputzt. :D Dein Schminktisch ist ein wahrer Mädchentraum. Ich habe mich verliebt. Das kleine Schränkchen ist soooooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ auf das Schränkchen bin ich sehr stolz *-*

      Löschen
  9. Schöner Schminktisch. Ich bastel gerade auch an meinem Beitrag zur Blogparade :)

    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, da bin ich sehr gespannt *-*

      LG ♥

      Löschen
  10. Oh wie schön, eine richtige Mädchen-Beauty-Ecke. Wenn wir wohnlich irgendwann mal etwas mehr Platz haben, hätte ich gerne ein richtiges Mädchenzimmer mit Kosmetik-Tischchen, einem riesigen Kleiderschrank (oder zwei hihi) und allem Pi-Pa-Po. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch immer mein Wunsch, eine richtig süße Schminkecke zu haben - einen größeren Kleiderschrank hätte ich auch irgendwann gern *-*

      LG ♥

      Löschen
  11. Wie schööööön! *___*

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was ein schöner Schminktische <3<3<3 So richtig schön verspielt!!!
    Hihi... Das mit dem Putzwahn kenn ich nur zu gut... zumindest wenn er mal ausgebrochen ist :DDD
    Liebe Grüße und eine schöne Woche Liebes :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ist ganz schlimm hihihi - wie gesagt, ich sehe dann auch noch überall Aufgaben :D. Danke sehr Liebes ♥

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch :*****

      Löschen
  13. Dein Schminktisch sieht echt super aus! Ich bewahre meine Schminke momentan in Boxen auf, aber wenn ich mir deinen so ansehe bekomm ich richtig Lust mir auch einen einzurichten :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte immer schon mal einen - wenn du auch einen willst, würde ich einen einrichten ♥
      Danke sehr und lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Dein Schminktisch ist so toll *neidisch* Meine Schminke lager ich in ehemaligen Pink Boxen. im Bad

    lg Tanja :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Liebes :*. Pink Boxen finde ich so praktisch *-* ich hab schon so viele coole DIY Tutorials gesehen mit denen, z.B. Lippenstiftaufbewahrung uvm.

      LG ♥

      Löschen
  15. Dein Schminktisch sieht echt richtig süss aus!! Hätte auch gern einen..nur mag mein Schatz das net so gern haben, wenn ich einen im Schlafzimmer stehen hätte! haha..naja vlt setz ich das ja trotzdem mal durch :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke schön ♥ - eigentlich wollten wir ja eine Wohnung mit drei Zimmern. Eins sollte ein Arbeits- und Schminkzimmer werden. Doch da wir nur eine Zwei-Zimmer-Wohnung gefunden haben, konnte mein Schatz nichts dagegen sagen, dass mein Schminktisch im Schlafzimmer steht :p

      Löschen
  16. soooo putzig sieht das aus, wow :) hehe... nein ich hab kein Schminktisch, hoffe mal in einem neuen Heim evtl. in Zukunft? Zurzeit ist alles im Bad organsiert, dort wo ich Platz finde ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi danke schön ♥. Kannst es dann ja mal zeigen, wenn es soweit ist. Hast du schon Pläne, wie es aussehen soll?

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.