Mel fragt... Welche Jahreszeit favorisiert ihr?

Sonntag, 2. März 2014 //
Der Frühling liegt in der Luft *-* meine Blumen auf dem Balkon fangen wieder an zu blühen, das Wetter ist mild und die Sonne scheint schön. Heute hätte man glatt annehmen können, in einem luftigen Kleid und mit offenen Schuhen durch die Gegend spazieren zu können ♥ Ich bin definitiv ein Frühlings-Mensch und freue mich immer wieder über diese Jahreszeit...

Heute war bei uns auch Faschings-Umzug. Ein Tag für alle Narren und Jecken :D Eigentlich schaue ich mir den Umzug jedes Jahr an und rufe auch artig "Helau" mit, aber dieses Mal bin ich einfach nicht in Karnevals-Stimmung und habe deshalb ausgesetzt. Kommen wir aber zu meiner Frage:


Welche Jahreszeit macht euch am Glücklichsten?


Sooo meine Lieben, ich freue mich auf eure Antworten, wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ♥Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde, jede Jahreszeit hat etwas Schönes...wobei ic die heißen Sommertage gar nicht mag :D
    Ich bin wohl eher ein Winter und Frühlingskind...ich finde es unheimlich toll, wenn man endlich wieder ohne Jacke rausgehen und in der Sonne sitzen kann, aber im Winter mit Tee auf dem Sofa liegen und dem Schnee zuschauen, gefällt mir genau so gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freue mich auch, bald die dicke Kleidung nicht mehr tragen zu müssen *-*

      Heiße Sommertage sind schön, wenn man zB baden geht, aber nicht, wenn man auf Arbeit sitzt :p

      Löschen
  2. Also ich bin der totale Frühlings- und Herbstmensch. Im Frühling wird alles schön grün und farbig. Im Herbst fasziniert nich die Landschaft, wenn alles goldbraun und rötlich schimmert. Außerdem liebe ich die erdigen, warmen Töne in Sachen Makeup.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst mag ich auch gern, nur dass es danach so schnell Winter wird :/ letztes Jahr fand ich die Jahreszeit viel zu kurz :p

      Löschen
  3. Also ich bin der totale Frühlings- und Herbstmensch. Im Frühling wird alles schön grün und farbig. Im Herbst fasziniert nich die Landschaft, wenn alles goldbraun und rötlich schimmert. Außerdem liebe ich die erdigen, warmen Töne in Sachen Makeup.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat. Aber natürlich ist es herrlich, wenn im Frühjahr endlich wieder alles erblüht. =) Ich mag im Sommer, dass es so lange hell ist und dass ich barfuß gehen kann. Im Herbst ist das bunte Laub aber auch total schön. Und wenn ich nicht gerade autofahren muss, mag ich auch den Winter und den Schnee. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon ♥ ich liebe es, im Sommer barfuß durch unseren Park oder Garten zu laufen *-*

      Löschen
  5. Ich finde, jede Jahreszeit hat etwas Schönes, aber meine Liebste ist der Frühling! Ich liebe es, wenn draußen die ersten Pflanzen zu blühen beginnnen und die Vögel schon morgens zwitschern!
    Den Herbst liebe ich auch sehr, wegen den schönen Farben und dem angenehmen Temperaturen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Frühling finde ich auch sehr romantisch. Jaaa, schön, wenn man wieder die Vögel zwitschern hört - und die Luft riecht einfach so herrlich ♥

      Löschen
  6. Ich freue mich auch schon auf den diesjährigen Frühling, der wird super! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Jede Jahreszeit hat etwas schönes an sich. Den Frühling mag ich sehr " verfluche" ihn aber auch weil ich ihn wegen meiner Pollenallergie gar nicht geniessen kann. Sommer = Urlaub. Herbst Kuschelzeit und Winter hat etwas magisches an sich :) Komm gut in die neue Woche, herzlichst, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, Allergien sind dooof :/ meine Pollenallergie fängt im Juli/August an :( da kann ich dir nur zu gut nachfühlen...

      Danke Liebes, wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  8. Eindeutig der Sommer!!!
    Hoffe dass der auch bald antanzt, kann von mir aus ruhig den Frühling überspringen;)

    Aber mal im Ernst, kann mich eigentlich auch der Meinung anschließen, dass jede Jahreszeit was schönes hat, aber der Sommer gefällt mir halt ein Ticken besser:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz klar der Frühling/Sommermensch. Bin schon immer eine Frostbeule gewesen und hasse Kälte, Schnee und Eis. Endlich die dicken Klamotten verbannen und luftige Kleidung anziehen können, darauf warte ich ganz gespannt das restliche Jahr. Mir fehlt das Licht, die Sonne und die Frühlingsluft. Ich bin so happy, dass der Winter diesmal ausgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich :D will auch will auch,... Sooonnenschein fehlt mir auch ♥

      Löschen
  10. Definitiv der Winter! Aber auch nur, wenn wirklich schön viel Schnee liegt und die Luft so schön klar ist. :) Wobei jede Jahreszeit natürlich ihre Besonderheiten hat. :)
    Liebe Grüße Sherry
    von
    www.sherrysmagicalworldofcinema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winter ist schön ja, solange kein Matsch liegt, es nicht Glatteis gibt und man noch laufen kann hihihi :D

      Löschen
  11. Also Frühling ist prinzipiell nicht so meins, weil ich sehr mit Heuschnupfen zu kämpfen habe... allerdings wird es von Jahr zu Jahr besser und ich kann nun auch das Frühjahr mehr genießen und bin wieder lieber draußen :)

    Meine allerallerallerliebste Jahreszeit ist der Sommer <3
    Ich könnte jeden Tag 30°c haben, das wäre einfach perfekt für mich! Es kann fast nicht zu heiß sein, ich liebe FlipFlops, baden gehen, den Geruch von Sonnencreme auf der Haut, im Gras zu liegen und und und...

    Winter mag ich auch, allerdings nur mit Schnee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Allergien -.- als Kind war meine Pollenallergie auch unerträglich, hab sie aber so im Juli/August und da konnte ich dann kaum das Haus verlassen :´( mittlerweile ist es aber auch bei mir besser geworden *-*

      Löschen
  12. Sommer Sommer Sommer, für mich kann's das ganze Jahr Sommer sein :-) hihi.. Wärme, Sonne, Glacen, Kleider, yuheee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, du bist wirklich ein Sommer-Sonnenschein-Typ :***

      Löschen
  13. ICh mag den Frühling und den Herbst denn ich bei kein Fan von totaler Hitze oder extremer Kälte.Und ich finde man kann sich einfach am besten kleiden in den nicht soooooo heißen oder kalten Tagen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenne s zu heiß ist, ist selbst das luftigste Kleid zu viel und im Winter sehe ich zB aus, wie ein Michelin-Mann hihihi...

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.