[TAGs] Sunshine Blogger Award | Liebster Award

Sonntag, 23. März 2014 //
Sooooo, heute ist mal wieder Tag-Time! Die Tags in meinen Entwürfen werden schon weniger und ich bin richtig glücklich darüber, denn ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich Ewigkeiten brauche, bis ich diese auf meinem Blog veröffentliche. Vor einiger (längerer) Zeit wurde ich von zwei ganz lieben Bloggerinnen getaggt und möchte heute die Fragen beantworten.

Zum Einen von der süßen Vali von Vali`s World bin ich mit dem Sunshine Blogger Award ausgezeichnet worden, ein großes Dankeschön meine Liebe :***

Dann hat mich die liebe Teresa von famousfortrouble mit dem Liebster Award getaggt, auch dir ein ganz großes Dankeschön ♥♥♥
Was ist dein allergrößter Wunsch?

Mein allergrößter Wunsch wäre es, dass alles so weiter läuft, wie bisher, ich bin im Moment sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben *-*... Aber ich würde mir wünschen, dass es mehr Toleranz auf der Welt geben würde.
 
Hast du ein besonderes Talent?

Aaalso, ich kann ein bissl zeichnen, ein bissl kochen, ein bissl schreiben, ein bissl nähen, aber so das große besondere Talent habe ich nicht.

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit? Du darfst 3 Sachen wählen.

Meinen Ehemann, meine Familie und das wars. Wenn es sich nicht auf Menschen bezieht, dann nehme ich eine Zahnbürste und Zahncreme mit :D

Tag- oder Nachtmensch?

Eher Nachtmensch. Tagsüber bin ich meistens müde und kaum wird es dunkler, bin ich putzmunter. Früher habe ich mal in der Medienforschung gearbeitet und zwar von 17:00 - 21:00 Uhr, das war eine super Zeit, denn ich konnte nach der Arbeit mit Freunden ausgehen und dann noch genug schlafen, um rechtzeitig auf die Arbeit zu gehen. Morgens bin ich in der Regel erst einmal 2 Stunden nicht wirklich wach und wenn ich dann wach bin, bin ich müde :D

Was ist dein absolutes Lieblingsessen?

Sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - i love it ♥♥♥ Ich könnte mich tagein tagaus nur von Sushi ernähren... Ich weiß nicht, wann die Sushi-Sucht angefangen hat, aber ich liebe schon seit Ewigkeiten geräucherten Lachs sehr und dann habe ich irgendwann einfach meine große Leidenschaft für Sushi mit Lachs entdeckt.

In welchen Länder warst du schon? Gewohnt oder im Urlaub?

Gewohnt habe ich bisher nur in Deutschland, aber in Urlaub war ich schon in Italien, Österreich, Griechenland, Türkei, Belgien, Tschechien, Luxemburg und Frankreich. Ich hoffe auch, dass ich noch viele weitere Länder besuchen kann, denn da stehen noch etliche auf meiner "Möchte-ich-unbedingt-sehen"-Liste.

Über was bloggst du?

Vor allem über Beauty-Kram, aber auch einige Rezepte oder DIYs verirren sich mal auf meinen Blog. Ab und zu auch über Dinge, die in meinem Leben passieren.

Wieviele Blogs liest du regelmäßig?

So zehn bis fünfzehn Blogs lese ich regelmäßig.

Auf welche deiner Charaktereigenschaften bist du besonders stolz?

Auf meine Motivation bin ich sehr stolz.

Und auf welche könntest du verzichten?

Hmmm, vielleicht auf meine Ungeduld, ich bin leider ungeduldig :/ Manchmal denke ich mir dann, ich muss unbedingt geduldiger werden, doch das Wollen und das Tun ist eine ganz andere Geschichte.

Und zum Schluss: Beschreib dich nur mit einem Wort!

Moi ♥
______________________________________________________________________

Fleisch oder Vegetarisch?

Definitiv Fleisch, ich versuche zwar mich bewusst zu ernähren, bin aber weder Vegetarierin noch Veganerin.

Lieber viel Geld im Job & keinen Spaß oder viel Spaß & wenig Geld?

Viel Spaß und wenig Geld. Geld allein macht nicht glücklich :P Meine Eltern sagen immer: "Lebe nicht, um zu arbeiten. Arbeite um zu Leben".

Wie war dein Valentinstag?

Mit meinem Schatz an meiner Seite -> einfach wundervoll *-*

Nudeln oder Reis?

Hmmmmm, weder noch, esse beides nur ungern, es sei denn, es ist Reis im Sushi :D

Hund oder Katze?

Beides, kann mich nicht entscheiden...auf der einen Seite sind Katzen so edle, stolze und wunderschöne Wesen, mit denen man schmusen kann, auf der anderen Seite sind Hunde nicht umsonst die besten Freunde des Menschens, sie sind treue Seelen, voller Leben und auch wunderschön.

Essence, P2 und Catrice oder Maybelline, Astor und Manhattan?a

Erstere. Ich habe einfach viel mehr Bindung zu diesen Marken, da ich viele Produkte davon besitze.

Wie siehst du dich und deinen Blog in 5 Jahren?

Keine Ahnung, kommt Zeit, kommt Rat. Ich weiß im Moment wirklich nicht, wo ich und mein Blog in 5 Jahren stehen werden.

Hast du noch ein Kuschel- oder Schmuse-Tier?

Ja, ich habe vier Kuscheltiere :D Eins aus meiner frühsten Kindheit und drei von meinem Schatz geschenkt bekommen - unter Anderem einen Schutzengel-Teddi *-*

Pro7 oder RTL?

Weder noch :D ich schaue gern Kabel 1. Früher habe ich zwar gerne Pro7 geschaut, doch im Moment laufen alle meine Lieblings-Serien auf Kabel 1.

Lippenstift oder Gloss?

Mittlerweile Lippenstift. Lipgloss muss viel öfter erneut aufgetragen werden.

Warum ist der Himmel blau?

Weil blau einfach eine herrlich kühle, schöne Farbe ist und es einfach passt :D


Danke euch beiden nochmal für diese tollen Awards :*****

Leider weiß ich nicht, wer diese tollen Awards schon bekommen hat oder nicht, deshalb gebe ich sie an jeden weiter, der gerne mitmachen möchte ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Es macht immer wieder Spaß mehr über dich zu erfahren :o) Du hast einen tollen Schreibstil den ich sehr, sehr gerne mag. Ich hoffe du machst noch ganz lange weiter mit dem bloggen :-*
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb, danke schön Liebes, ich freue mich wirklich sehr über deine Worte :***

      Drück dich ♥

      Löschen
  2. "Morgens bin ich in der Regel erst einmal 2 Stunden nicht wirklich wach und wenn ich dann wach bin, bin ich müde :D" Wo darf ich das unterschreiben??? Ich dachte immer ich wäre der einzige Mensch, dem es so geht :D
    Ein sehr interessanter Post, hat mir sehr gefallen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, neeein, wie witzig :D Vor allem, ich habe nur Leute um mich herum, die direkt putzmunter sind und ich halt nicht :P

      Danke schön ♥

      Löschen
  3. Ich lese mir sehr gerne deine Tags durch und jedes Mal wirst du mir umso sympathischer. Das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut, ich bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch, aber ändern kann ich es leider auch nicht.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine lieben Worte ♥. Jaa sehr ärgerlich, aber ich versuche geduldiger zu werden ;)

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Ich habe heute auch mal meine ganzen Awards beantwortet. Ich hatte da auch ein schlechtes Gewissen, weil es so lange gedauert hat aber jetzt ist alles abgearbeitet. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen, du hast auch eine ganze Menge Awards bekommen *-* - war sehr interessant zu lesen ♥

      Löschen
  5. Vielen vielen Dank für's Mitmachen Liebes :-) OMG Sushi!!!! Echt, das erste Mal, als ich Sushi gegessen hab, dachte ich, iiigitt was ist das für ein Gummiges Zeugs ohne Geschmack :-D Zum Glück hab ich Sushi ne zweite Chance gegeben, jetzt liebe ich es auch soooo (ich denke mal, wir waren das erste Mal nicht in einem guten Restaurant)... ich freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn wir endlich wieder Sushi essen gehen :) jammiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Süße ♥. Sushi, jetzt wo ich es wieder lese, bekomme ich gerade wieder Heißhunger drauf :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.