[1P2R] DERMASENCE Tonic, Hyalusome Konzentrat und Eye Cream

Mittwoch, 23. April 2014 //
Da starten wir schon in die vierte Runde "One Product - Two Reviews". Vor ca. einem Monat haben Janine und ich eine ganz nette E-Mail aus dem Hause Dermasence erhalten. Unsere Aktion hat ihnen anscheinend so gut gefallen, dass wir gefragt wurden, ob wir nicht ein paar ihrer Produkte gemeinsam testen wollen. Wir beide waren sofort Feuer und Flamme und haben uns gemeinsam für drei Produkte entschieden.


(hier nähere Infos zur Aktion)

In der Regel bin ich ja immer sehr vorsichtig, wenn es um Produkte für das Gesicht geht, da ich eine sehr empfindliche Mischhaut habe und kaum ein Produkt vertrage, ohne Spannungsgefühl oder manchmal sogar leichten Ausschlag zu bekommen. Aber lest selbst, wie ich die drei Produkte, die wir zugeschickt bekommen haben, empfunden habe.


DERMASENCE Tonic
"Erfrischendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Bisabolol
Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil besonders gut verträglich. Auch als mildes Aftershave geeignet."
(Inhalt 200ml, 24M haltbar, Preis ca. 8,- bis 10,- EUR, nur in Apotheken erhältlich PZN 07366655) 

"Charakteristik:
- Wirkt erfrischend und sanft hautklärend nach jeder Gesichtsreinigung
- Unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Haut-pH-Wertes
- Hamamelis und Bisabolol sowie Panthenol und Allantoin pflegen und beruhigen die Haut
- Enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe
- Mit geringem Alkoholanteil (5%), besonders hautverträglich
- Als mildes Aftershave geeignet
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet
- Ausflockung möglich und unbedenklich"



Das Gesichtswasser entnimmt man, indem man den Deckel hochdreht, so dass das kleine Loch in der Mitte geöffnet wird. Anschließend habe ich mein Wattepad draufgelegt und die Flasche kurz kopfüber gehalten. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung nicht klebrig an und hat auch nicht gespannt. Was ich interessant finde ist, dass man das Gesichtswasser auch als Aftershave nutzen kann. Den Geruch empfand ich als frisch, vlt. auch etwas blumig. Alles in allem ein tolles Produkt, doch da ich im Moment mit meinem Gesichtswasser von Balea sehr gut klarkomme, werde ich mir das von Dermasence erst einmal nur vormerken.

DERMASENCE Hyalusome Konzentrat -
Gesichtsfluid mit Anti-Age-Peptid
"Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren."
(Inhalt 30ml, 24M haltbar, Preis ca. 22,- bis 23,- EUR, nur in Apotheken erhältlich PZN 04637668 )

"Charakteristik:
- Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
- Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
- Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
- Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
- Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
- Vitamin E wirkt als Radikalfänger
- Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet"


Das Gesichtsfluid entnimmt man durch eine Pumpvorrichtung, so finde ich es viel hygienischer und man kann es gut dosieren - ich brauchte ca. 2 Pumpstöße für mein Gesicht, meinen Hals und mein Dekolleté. Das Fluid ist leicht gelblich, cremig und lässt sich sehr gut und schnell auf der Haut verteilen. Eingezogen ist das Fluid auch in Sekundenschnelle und hat eine leicht kühlende Wirkung. Es riecht am Anfang ein wenig, wie ein Männerparfum, doch der Geruch verfliegt relativ schnell. Ich habe die Creme lediglich für die Nacht vor dem Schlafengehen aufgetragen. Die versprochene Wirkung der "Aufpolsterung" ist bei mir auch eingetreten, zumindest am Morgen, wenn ich in den Spiegel schaute, war mein Gesicht fast schon faltenlos :D. Allerdings hielt der Effekt leider nicht den ganzen Tag an, sehr schade, aber ansonsten ist das Fluid spitze. Meine Haut hat das Fluid auch sehr gut vertragen, ich hatte keinerlei Beschwerden, sie hat sich weich und gepflegt angefühlt.

DERMASENCE Eye Cream Anti-Aging-Effekt
"Die hydratisierende Intensivpflege für die empfindliche, fettarme Augenpartie erhöht durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamine die Elastizität der Haut. Sie wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen und revitalisiert die Augenpartie besonders in der Nacht."
(Inhalt 15ml, 24M haltbar, Preis ca. 12,- bis 16,- EUR, parfümfrei, nur in Apotheken erhältlich PZN 03133836)

"Charakteristik:
- Anti-Aging-Pflege mit Centella-Asiatica-Extrakten
- Regt die Collagensynthese in der Augenpartie an
- Revitalisiert durch Allantoin
- Jojobaöl fördert die Elastizität
- Panthenol beruhigt die Haut
- Für Kontaktlinsenträger geeignet
- Parfumfrei
- Dermatologisch getestet"



Nicht wundern, das Bild habe ich zweimal im Beitrag, damit ihr nicht hochscrollen müsst, weil ich das Gesichtsfluid und die Augencreme auf einem Bild habe.

Auf die Augencreme war ich besonders gespannt, da ich wirklich schon lange auf der Suche nach einer guten und effektiven Augencreme bin und bisher nicht fündig geworden bin. Die Augencreme entnimmt man auch durch eine Pumpvorrichtung, ich brauchte einen halben Pumpstoß. Die Creme ist weiß und von der Konsistenz fester, als das Gesichtsfluid, den Geruch empfand ich als neutral. Der Auftrag war einfach und die Creme zog schön ein. Zur Wirkung muss ich leider sagen, dass ich keine besondere Veränderung festgestellt habe, meine Fältchen waren noch immer genauso, wie vor den Anwendungen. Gut fand ich, dass die Creme nicht wirklich fettig war und ich sie auch morgens benutzen konnte, weil sie relativ schnell eingezogen ist und nicht einen Fettfilm hinterlassen hat.

Alles in allem drei tolle Produkte, wobei ich ein wenig mehr von der Augencreme erwartet hätte. Ich bin gespannt auf Janines Meinung zu den Produkten (:

Wie findet ihr die Produkte? Kauft ihr Pflegeprodukte aus der Apotheke?
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo Liebes,

    diese Marke /Produkte kenne ich gar nicht.
    Aber schön das Du sie vorstellst.
    Interessante Produkte.
    Liebste sonnige Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ich kannte sie auch noch nicht und sehr gern (:
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :***

      Löschen
  2. Hihi dito Süße :************ aber bei mir ist das Gesichtswasser mein Liebling ♥ geworden.
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser war auch gut, aber bin im Moment sehr glücklich mit meinem von Balea :D
      Drück dich und wünsche dir einen schönen Wochenstart :********

      Löschen
  3. Da habt Ihr Euch drei wirklich tolle Produkte rausgesucht!! Das Hyalosome Konzentrat nutze ich weiterhin jeden Morgen und auch das Tonic nutze ich jeden Tag!! Zwei Produkte, die ich mir nicht mehr wegdenken kann ;))
    Sehr schöne Review Liebes :******** jetzt bin ich gespannt wie es Janine ergangen ist ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön Liebes :****** ich bin auch sehr glücklich, dass wir die Produkte testen durften - das Hyalosome Konzentrat ist einfach so toll *-*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.