Mel fragt... Hattet ihr dieses Jahr schon ein Kleid an?

Sonntag, 13. April 2014 //
April, April, der macht, was er will! So kommt es mir die Tage jedenfalls vor. Mal ist es so warm, dass man am liebsten ein luftiges Kleidchen anhaben möchte und im nächsten Moment wieder so kühl, dass ich froh bin, meinen Schal mitzuhaben. Als ob sich das Wetter nicht entscheiden kann. Ich habe heute endlich einige Punkte auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet und bin sehr glücklich darüber. Ich habe die Frühlings-/Sommerklamotten aus den Kartons geholt und die Winterkleidung aus meinen Schränken gebannt. So lieber Sommer, du kannst von mir aus gerne kommen *-*

Meine heutige Frage an Euch...


Hattet ihr dieses Jahr schon ein Kleid an?


Am Samstag war es anfangs so warm, dass ich ein schönes Sommerkleid getragen habe, zwar hatte ich auch eine Jacke mit, doch ich hatte keine Strumpfhose an. Als ich dann so gegen Nachmittag bei meinen Eltern angetanzt bin, war ich allerdings ein halber Eiszapfen, habe gefroren und mir vorgenommen, die nächsten Wochen erst mal kein Kleidchen mehr zu tragen, bis die Temperatur nicht mindestens bei 25° ist. Glücklicherweise war meine Schwester so lieb, mir eine Strumpfhose zu leihen :D

Morgen beginnt auch wieder die neue Woche, deshalb wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart ♥

Grafik

Kommentare :

  1. Ich trage dauernd Kleider, meistens diese 10€ Basickleider von H&M, ich hatte dieses JAhr aber auch zum Ausgehen schon welche mit Blümchen an :)
    Mit einer schwarzen Srumpfhose und einem schicken Cardigan geht das eigentlich immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer trage ich auch fast ausschließlich Kleider *-*. Ich brauche unbedingt Kleider, die ich auch im Frühling tragen kann, weil meine sind einfach viel zu sommerlich :D

      Löschen
  2. Ich hatte dieses Jahr bis auf Neujahr noch kein Kleid an und warte auch erstmal ab bis die Temperaturen kostant über 20 Grad sind. Letztes Jahr hab ich mir genau aus diesem Grund ne Angina eingefangen und daraus lernt man ja. :) Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, das ist sehr ärgerlich :/ da sollte man wirklich vorsichtig sein... Ich werde auch erst einmal warten, dürfte ja nicht mehr lange dauern.

      Wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  3. Hatte ich dieses Jahr schon an, wollte heute auch damit raus aber dazu war es doch zu kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es soll schnell warm werden *-*

      Löschen
  4. Noch nicht, bin da eher die Sammlerin. Der Kleiderschrank gibt einige Kleider her, aber sie werden nie angezogen!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich habe früher auch keine Kleider getragen, aber mein Schrank war voll, irgendwann hab ich mir einen Ruck gegeben und seitdem liebe ich es ein schönes Kleid zu tragen *-*

      Löschen
  5. Ja.. tatsächlich.. Mittags ist es sonnig warm und gegen Abend kühlt es stark ab.. und der Wind erst.. der ist eisig..
    Also ich hatte dieses Jahr nur in der Umkleidekabine ein Kleid an.. bin auf der Suche nach einem Etuikleid für meine Abschlussfeier.. in dunkelblau, navy.. habt ihr Tipps für mich wo ich so was finde.. außer auf den bekannten Seiten..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wind ist sehr schlimm... hmmm, hast du mal auf ebay geguckt, da gibt es wunderschöne Sachen zu kaufen (:

      Löschen
    2. oh ja.. daran habe ich noch gar nicht gedacht.. danke ^^

      Löschen
  6. Ja, ich hatte tatsächlich auch schon ein oder zwei Kleider an! Teilweise war es ja sogar richtig warm, aber hoffen wir mal das der richtige Sommer noch kommt. ;)
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    Schönen Tag euch allen.
    Maren <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei uns am Vortag an die 23° oder sogar mehr waren, habe ich mich auch hinreißen lassen :D

      Löschen
  7. Die passender Frage bei mir wäre eher, ob ich in diesem Jahr schon eine Hose anhatte- ich besitze nämlich nur Röcke und Kleider ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage auch im Winter Kleider und Röcke, weil ich das einfach viel bequemer finde, als Hosen. Hosen trage ich eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich z.B. irgendwo auf einer Couch rumlümmeln werde und nicht möchte, dass mir jemand unter den Rock gucken kann. ;P
    Deswegen habe ich dieses Jahr auch schon Kleider getragen, obwohl wir hier in Stockholm noch keine Temperaturen über 12°C hatten. Aber wenn ich Anfang Mai übers Wochenende nach Hause komme, dann werde ich auch Sommerkleider mit zurück bringen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wintertaugliche Kleider habe ich zwar auch und trage diese auch seehr gern, doch es geht nichts über das Gefühl, Beinfreiheit im Sommer zu genießen *-*
      Hihihi, jaaa das ist verständlich :D
      Aaah schööön, ist ja auch schon ein Weilchen her, seit du in Stockholm bist...

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Ja, allerdings an Silvester.:P
    Ansonsten leider noch nicht. Allein weil ich in der Früh aufs Fahrrad muss, ist mir das noch viel zu kalt...

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das wäre mir auch noch zu kalt, zumindest früh :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Hallo Liebes :-) hatte ich, aber nur für einen speziellen Anlass... ist mir doch noch ein Bisschen zu kalt. Aber jetzt sollte es ab Morgen milder werden bei uns, i hope so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, im Moment ist es bei uns wieder schön warm, das kann von mir aus auch so bleiben :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.