[Nails] RdeL Sorbet Nail Collection - blue sky und soft yellow

Mittwoch, 30. April 2014 //
Nach langer Zeit bekommt ihr heute mal wieder einen Nagellack-Post von mir, denn zwei sehr schöne sommerliche Nagellacke haben ihren Platz in meiner Sammlung gefunden. Zwar wollte ich weniger limitierte Nagellacke kaufen, doch als ich auf den Fingernägeln meiner Schwester diese beiden Nagellacke sah, war ich auf der Stelle so begeistert, dass ich sie mir direkt bei nächster Gelegenheit auch gekauft habe - dem Blauen musste ich dabei schon ein wenig hinterher rennen, da die LE von Rival de Loop schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist. Die Rede ist von ...

Rival de Loop Sorbet Nail Collection - blue sky 06
Rival de Loop Sorbet Nail Collection - soft yellow 01
"Sorbet Nail Colour für top gestylte Nägel in pastelligen Farbnuancen. Für jeden Tag ein bezaubernder neuer Look."
(Links habe ich eine und rechts zwei Schichten lackiert)

♥Allgemein:10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 2,49 EUR;
♥Auftragen:Beide Nagellacke lassen sich einfach auftragen
♥Konsistenz:Die Konsistenz von blue sky ist schön cremig
♥Deckkraft:blue sky brauchte bei mir 2 Schichten, und auch soft yellow fand ich schöner nach dem 2. Auftrag
♥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet
♥Finish:blue sky ist ein helles rauchiges Blau mit Cremefinish, soft yellow ist ein leichtgelblicher Klarlack mit runden gelben und weißen Glitzerpartikeln
♥Haltbarkeit:Kann ich noch nicht sagen
♥Ablackieren:blue sky ließ sich sehr gut und einfach ablackieren, soft yellow war schon ein wenig hartnäckiger (vorab für euch getestet)
♥Fazit:Das Blau hat es mir soooo angetan, dass ich ein großer Fan geworden bin *-*


Habt ihr euch Nagellacke aus der Sorbet Nail Collection geholt? Würdet ihr die Nagellacke in dieser Kombi auftragen?
Grafik

Kommentare :

  1. Die sind ja wirklich schön :-) Der blaue gefällt mir besonders gut, aber mit dem Topper kann man sicher so einiges etwas aufpeppen :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das blau sieht total schön aus :)
    Ich hatte leider bisher keine Zeit mir überhaupt die neue Rival de Loop Theke anzuschauen :/

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Farbton.. ich liebe blauen Nagellack sehr.. Ich habe die LE noch gar nicht entdeckt..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Nagellack ist sehr schön :)♥ Mir gefällt deine Nagelform sehr ;)
    lg vero
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist aber auch ein wunderschöner Blauton! Love it! Und du hast perfekte Nägel <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir von RdL bisher keine NAgellacke geholt, aber das Blau schaut wirklich himmlisch aus :D

    Über die Nagellacke von Essence bin ich auch immernoch glücklich, ich bin schon fast verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Blauton ist wirklich sehr sehr hübsch <3 Ich hab hier nur noch so viel Blau rumstehen und trage es irgendwie einfach nicht... Die Kombi mit beiden ist so so hübsch und die passen echt toll zusammen <3 Richtig perfekt für den Frühling!!
    Liebste Grüße und fühl Dich gedrückt :*********************************

    AntwortenLöschen
  8. der blauton sieht richtig hübsch aus, eine tolle farbe!
    das gelb alleine würde mich jetzt so nicht überzeugen, aber mit dem blau kombiniert sieht es echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Blue Sky ist aber ein hübscher Lack *-*
    Und er deckt schon sooo schön nach einer Schicht *-*
    Und 2,49€ ist doch ein recht annehmbarer Preis :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Kombination. ♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebes. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes ,

    was für ein schönes strahlendes Blau und die Kombi mit Gelb passt perfekt.

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  12. Das macht total Lust auf Sommer.
    Tolles NOTD. Schade, dass ich an mir selbst blau & grün nicht auf den Nägeln mag..
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Lacke in Kombination sehen einfach nur wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.