LE WILD Me uP! von p2 mit Swatches

Dienstag, 24. Juni 2014 //
Hab ich euch schon erzählt, dass ich Überraschungen sehr liebe? Da könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als bei mir ein Päckchen von p2 ankam und ich nicht den blassesten Schimmer hatte, was mir da geschickt wurde... Zwölf Produkte der neuen limitierte Edition "WILD Me uP!"! Mein erster Eindruck war, woow, ist das alles bunt :D. Die LE soll vom 01.07.2014 bis zum 31.08.2014 in dm-Märkten erhältlich sein.

"come to the wild side! Mit den Produkten in exotischer Farbenpracht der WILD Me uP!-LE von p2 cosmetics kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! Ob grüne Fake Lashes, violette Mascara oder Lidschatten in leuchtend tropischen Farben, erlaubt ist alles, was gefällt. Auch für Lippen, Teint und Nägel ist gesorgt, denn mit deckendem Lipgloss und farbintensivem Nagellack bringst du auch diese zum Strahlen."

intense color mascara - 020 strong amethyst
"Färbt die Wimpern vom Ansatz bis zu den Spitzen, verleiht Länge und eindrucksvollen Schwung. Kann alleine oder als Top Coat aufgetragen werden. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet."
(7ml, 6 Monate haltbar, Preis 3,75 EUR, in zwei Farben erhältlich. Die Variante 010 ist vegan, die Variante 020 ist nicht vegan.)

Eine lilafarbene Mascara *-*. Da bin ich gespannt, ob ich die auch mal im Alltag tragen werde. Zwar hätte ich viel lieber die Grüne gehabt, weil die bestimmt schön auffälliger ist, aber die kaufe ich mir dann einfach, wenn ich sie im Laden sehe. Das Äußere der Mascara ist schlicht in schwarz bzw. transparent gehalten. (Siehe Swatch-Bild 1)


supernatural fake lashes
"Falsche Wimpern für einen beeindruckenden, magischen Augenaufschlag. Zur Optimierung der natürlichen Wimpernform."
(1 Paar: 2,95 EUR)

Die fake lashes haben grüne Federn am äußeren Wimpernkranz. Auf der Rückseite der Verpackung findet man eine Anleitung fürs Anbringen der Wimpern. Allerdings sind die Lashes nicht so meins.


artificial paradise allround pencil - 020 fake snake
"Must-Have des Sommers! Marmorierter Alleskönner mit hochdeckender Textur. Ob als Eyeliner oder Lidschatten, dieser Stift ist vielseitig verwendbar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt."
(3g, 36 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, in zwei Farbnuancen erhältlich. Die Variante 010 ist vegan, die Variante 020 ist nicht vegan.)

Auch bunt gehaltenes Äußeres und ein zweifarbiger "Stift", den man als Eyeliner und auch als Lidschatten verwenden kann - die Spitze sieht schon einmal sehr interessant aus (Siehe Swatch-Bild 1).


re-mixed quattro eye shadow - 030 dragonfly colors
"Das Lidschatten-Quartett sorgt mit seinen leuchtend tropischen Sommerfarben für ein aufregendes, ausdrucksstarkes Augen Make-Up. Die hoch pigmentierte Textur garantiert in Anwendung mit Wasser ein noch intensiveres Farbergebnis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(5,2g, 18 Monate haltbar, Preis 3,95 EUR, die Farbvarianten 010 und 020 sind vegan, die Variante 030 ist nicht vegan.)

Kleine Quattro-Palette mit tollen knalligen Farben - silber, grün, lila und gelb -, gefällt mir sehr gut. Die Lidschatten ließen sich einfach aufnehmen und verteilen, ohne zu krümeln. Die Lidschatten kann man sowohl trocken als auch nass auftragen (Siehe Swatch-Bild 2 und 3).


made to kiss lipgloss - 030 tropic orchid
"Pure Leuchtkraft! Das perfekt deckende Lipgloss zaubert hochglänzende Schimmer-Effekte auf die Lippen, ohne zu kleben. Langhaftend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(4ml, 24 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, in drei Farbvarianten erhältlich. Das Produkt ist vegan.)

Das Äußere des Lipgloss ist exakt der gleiche wie von der Mascara, bis auf, dass es kürzer ist und der Inhalt eine andere Farbe - Beerenton - hat. Der Lipgloss hat eine angenehme Konsistenz, riecht neutral und lässt sich einfach auftragen. Auf den Lippen wirkt eher mehr lila als beerig, mit Schimmerpartikeln. Ich hatte kein Kleben und der Lipgloss hielt ca. eine Stunde. Die Intensität der Farbe ist mir dann aber doch etwas zu viel.

(Siehe auch Swatch-Bild 1)

unlimited beauty lips & cheeks duo - 020 red colibri
 unlimited beauty lips & cheeks duo - 030 pink flamingo
"Das trendige Duo verleiht sowohl Wangen als auch Lippen Farbe und Frische im Handumdrehen. Die cremige Textur mit pflegender Kakaobutter lässt sich spielens leicht auftragen und verblenden, ohne zu kleben. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(Jeweils: 4g, 24 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR, in drei Farbvarianten erhältlich. Die Farbvarianten 010 und 020 sind vegan, die Variante 030 ist nicht vegan.)

Links auf dem Bild sieht man red colibri und rechts pink flamingo. Das Äußere ist auch hier schlicht in schwarz + transparent gehalten. Das neutralduftende "Duo" kann man sowohl auf die Lippen, als auch auf die Wangen auftragen. Allerdings mag ich es nicht, cremigen Rouge zu benutzen, somit werde ich die beiden wohl eher nur auf den Lippen tragen.

Aufgetragen habe ich die Produkte mit einem Pinsel. Bei beiden hatte ich ein angenehmes Tragegefühl, es verlief nicht und hielt jeweils ca. 2 Stunden auf den Lippen.

(Siehe auch Swatch-Bild 1)


skinfinish powder & highlighter duo - 010 selfconfident
"Seidig zarter Puder kombiniert mit einem cremigen Highlighter. Für den perfekten Sommer-Look: den Puder als Grundierung auftragen, danach den Highlighter zum Akzentuieren und Hervorheben auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(9g, 18 Monate haltbar, Preis 3,95 EUR, in zwei Nuancen erhältlich. Die Variante 010 ist vegan, die Variante 020 ist nicht vegan.)

Interessantes Produkt und vor allem mein erster Creme-Highlighter, ich bin gespannt :D (Siehe Swatch-Bild 2)


expressive eyebrow powder & wax duo - 010 stylish ocher
"Dynamisches Duo! Der Puder akzentuiert und betont die Augenbrauen. Das Wachs fixiert die Brauen und gibt ihnen mehr Volumen. Für ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Die Produkte können einzeln oder gemeinsam angewendet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(2,2g + 1g, 12 Monate haltbar, Preis 2,95 EUR, in zwei Farbnuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.)

Im Moment bin ich nicht sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen, sie sehen mir viel zu lückenhaft aus :/ deshalb benutze ich auch ein Augenbrauenpuder, oder einen Augenbrauenstift. Von meinen zwei Produkten bin ich allerdings nicht ganz überzeugt, deshalb freut es mich, dass in meinem Päckchen ein Produkt war, womit man seine Augenbrauen in Form bringen kann. Wird bald getestet. (Siehe Swatch-Bild 2).


tropic elegance liquid bronzer - 010 shine
"Der seidig zarte Bronzer verleiht der Haut einen sommerlich schimmernden, leicht gebräunten Teint und kaschiert kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen. Die angenehm leichte Textur lässt sich optimal auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
(25ml, 6 Monate haltbar, Preis 3,75 EUR, in zwei Farbnuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.)

Der Bronzer ist auch in einer quadratischen Form gehalten. Als ich für mein Swatchbild ein wenig auf den Finger geben wollte, um es auf meinem Arm zu verteilen, da fing der Bronzer an zu "laufen" und hörte gar nicht mehr auf. Damit ich die Fotos ohne Deckel für euch machen konnte, musste ich ganz schnell fotografieren, denn sonst wäre die Flüssigkeit "übergeschwappt". Der Bronzer riecht sehr angenehm, ließ sich auch gut verteilen und ist schön schimmernd. (Siehe Swatch-Bild 2)


V.l.n.r.: 
artificial paradise allround pencil - 020 fake snake, 
made to kiss lipgloss - 030 tropic orchid,
intense color mascara - 020 strong amethyst, 
unlimited beauty lips & cheeks duo - 020 red colibri und 030 pink flamingo.


 V.l.n.r.: 
skinfinish powder & highlighter duo - 010 selfconfident,
expressive eyebrow powder & wax duo - 010 stylish ocher,
re-mixed quattro eye shadow - 030 dragonfly colors,
tropic elegance liquid bronzer - 010 shine eine Linie und daneben verwischt.


re-mixed quattro eye shadow - 030 dragonfly colors: oben trocken und unten nass aufgetragen


color boost nailpolish - 040 forbidden
color boost nailpolish -010 flashy
(Jeweils: 12ml, 24 Monate haltbar, Preis 2,25 EUR, in vier Trendfarben erhältlich. Das Produkt ist vegan.)

Als ich die beiden Nagellacke sah, da wusste ich direkt, dass mich der eine von Beiden bestimmt umhauen wird. Der lilafarbene Nagellack - forbidden - ist sehr hübsch, doch nicht besonders... doch der rote/beerenfarbene Nagellack - flashy - hat mich einfach in seinen Bann gezogen. So sehr, dass ich ihn direkt lackiert habe :D. Mit einer Schicht hatte ich ein deckendes Ergebnis. Die Konsistenz hat mich stark an die der Gel Look Nagellacke erinnert.


Wie gefallen euch die Produkte? Ist etwas dabei, was ihr unbedingt kaufen werdet?
Grafik

Kommentare :

  1. oh das ist eine tolle LE und mir gefällt fast alles ^^
    besonders der Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wirklich wunderschön *-*. Im Großen und Ganzen finde ich die LE auch ganz gut :D

      Löschen
  2. Ui tolle Produkte. Auch wenn sie recht bunt sind wie Du schon sagst finde ich die Lidschatten und den Allround Pencil super spannend :). Werde ich mir genauer ansehen. Die Lippenprodukte sehen wieder göttlich auf Deinen Lippen aus und Deine Nägel sehen auch wieder wunderschön aus :).
    Danke fürs zeigen Süße :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Lidschatten will ich mir auch die anderen Farbvarianten mal angucken *-*. Du Süße, daaanke schön :*********** ich freue mich sehr, dass es dir gefällt ♥♥♥♥

      Löschen
  3. Nach deinen Swatches finde ich die LE noch interessanter, als vorher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, dass dir die Swatches gefallen ♥

      Löschen
  4. Die Nagellacke schaue ich mir auf jeden Fall an, aber auch die Lippenprodukte sehen toll aus - schade nur, dass man das Kombi-Duo nur mit dem Pinsel auftragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut und jaa ich fand es auch schade, dass man einen Pinsel benutzen muss. Mit dem Finger hab ich es nicht hinbekommen :/

      Löschen
  5. "Supernatural fake" widerspricht sich doch auch ein bisschen...? :D
    Ich bin echt überrascht über die Lidschatten, die Pigmentierung scheint ja super zu sein. Mir gefällt auch das Design von allem ziemlich gut, aber von den Farben her ist da jetzt nichts, was ich nicht schon hätte...Schade, dass p2 seine Sachen eigentlich nie reduziert... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, jaaa fand ich auch genial :D. Die Lidschatten sind wirklich gut und ich denke, ich werde mir auch mal die anderen Farben angucken. Das ist schon schade :/

      Löschen
  6. hm, ich finde diese le ganz okay. mag am meisten den lipgloss.
    der rest ist schön anzusehen aber nichts für mich.

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lipgloss ist schon toll, mir gefällt allerdings die intensive Farbe nicht so sehr (:

      Löschen
  7. OMG, da hast du ja wahnsinniges Glück gehabt, ich beneide dich total. Vor allem die Lippenprodukte sehen toll aus. Ich mag ja so kräftige Farben voll gern. *-* Total hübsch. =)

    Sag mal zeigt es auf deiner Bloggerstartseite auch immer nur einen Post von deinen ganzen Blogs, die du liest, an oder zeigt es dir eine lange Leseliste an? :) Ich frage mich nämlich, ob das an Blogger liegt oder ob ich etwas falsch gemacht habe. :D Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süüüß :* ja die LE hat schon so einige Schätze *-*

      Leider ja, ganz schön nervig :/// hab das auch seit gestern und andere wohl auch :( Ich hoffe das wird bald behoben....

      Löschen
  8. Super tolles Päckchen das du da bekommen hast <3
    Tropic Orchid knallt ja mal richtig und sieht toll aus. Mir wäre das aber farblich auch zu viel ;)
    Das Augenbrauenduo und das Powder & Highlighter Duo würden mich interessieren und ich werde sie mir bestimmt unter die Lupe nehmen :)

    Liebste Grüße an dich :*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig gefreut *-* der Gloss ist wirklich schön, aber ja zu dunkel :D

      Bin schon gespannt auf deine Meinung wegen den beiden Produkten.

      Lieber Gruß :*

      Löschen
  9. super blog :)

    würde mich rießig über feedback freuen von profis

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  10. die LE finde ich wirklich mal wieder spannend
    da werde ich wohl mal in den DM wandern müssen
    vorallem die lidschatten

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch gar nicht angenommen, dass die LE einige so tolle Produkte hat :D von den Lidschatten will ich mir auch noch die anderen angucken *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Design hat diese Le! Besonders die Lacke sprechen mich an!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sind wirklich toll *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ohhh wie cool Liebes!!! Ich freu mich total für Dich <3
    Die Lila Mascara finde ich ja super spannend!! Da werde ich doch mal schauen, ob ich sie ergattern kann ;))
    Dein Nageldesign ist auch wieder traumhaft schön <3
    Ich drück Dich ganz doll :**************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :* ich will auch unbedingt den Grünen, der ist bestimmt auch toll :D. Flashy ist sooo schön, da musste ich ihn direkt mal ausprobieren - freut mich sehr ♥
      Drück dich ganz doll zurück ♥ :***********************

      Löschen
  13. Der rote Nagellack sieht einfach Hammer aus und dein Nageldesign ist sehr schön :-) und deine Seite finde ich sehr gelungen.

    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine lobenden Worte ♥♥♥ Daanke schön :*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  14. Sehr schöner und informativer Post :) Ich freu mich schon echt riesig auf die LE :)

    Liebe Grüße Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    du hast da echt sehr tolle Produkte vorgestellt. Ich denke das ich mir das ein oder andere Produkt mal zulegen werden um diese dann auch mal zu testen. Vielen Lieben Dank an dich für deine Mühe!!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Vorstellung. Der Lipgloss sieht klasse aus.
    "Supernatural" heißt übrigens "Übernatürlich", im Sinne von irgendwelchen magischen Erscheinungen und so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, stimmt :p. Habs oben korrigiert ;)

      Löschen
  17. Hallo Liebes, ich hoffe es geht dir gut? :-) ich komme endlich wieder mal dazu, meine Lieblingsblogs zu lesen :-) das ist aber eine tolle Überraschung!!! Die Lippenstifte/cremen sehen hammer aus! Und auf die farbige Mascara bin ich auch gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.