Mel fragt... | Ankündigung: Blog-Änderungen

Sonntag, 1. Juni 2014 //
Meine Lieben, bevor ich zur heutigen Frage an euch komme, möchte ich noch zwei Änderungen, die meinen Blog betreffen, bekanntgeben. Die Erste Änderung betrifft meine Aktion "Mel fragt..." und passt daher heute sehr gut. "Mel fragt..." wird es leider nicht mehr jeden Sonntag geben, sondern nur noch am ersten Sonntag im Monat. Warum? Naja, weil mir mittlerweile nicht mehr so viele Fragen einfallen und ich denke, wenn die Aktion einmal monatlich läuft, macht es mehr Spaß.

Über die zweite Änderung denke ich schon seit einigen Monaten nach, denn es geht um eine neue Aktion - "Gut zu wissen?!". Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon auf anderen Blogs gibt - bisher habe ich es jedenfalls nicht gesehen - und finde, dass es ganz interessant sein könnte. Denn immer, wenn ich in Zeitschriften blättere, oder fern schaue, sehe ich sooo viele gute Tipps und Ratschläge. Deshalb werde ich jetzt im Laufe der Zeit einige Tipps sammeln und euch davon berichten. Natürlich werde ich auch einiges, sollte dies möglich sein, testen, um somit auch evtl. sinnloses oder nicht funktionierendes nicht einfach nachzubabeln. Die gesammelten Tipps, etc. werde ich euch dann in einem Sammelpost vorstellen (: - ich bin gespannt, ob euch die Aktion gefallen wird.

Sooo, dann kommen wir jetzt zu meiner Frage....


Etwas Interessantes gesehen - probiert ihr es aus?


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :***
Grafik

Kommentare :

  1. Auf die Tipps bin ich gespannt - prinzipiell probier ich immer sehr gerne etwas Neues aus. Zumindest oft, wenn mich die Themen interessieren.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass da einige Interessante für dich dabei sind ♥

      Löschen
  2. Auf die Tipps freue ich mich! Es kommt immer drauf an wie etwas auf mich wirkt dann probiere ich es auch aus aber das muss mich dann echt vom Hocker reißen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erwartet dann auch immer, dass es DER Tipp ist, meistens bin ich aber nach dem Testen enttäuscht :D

      Löschen
  3. Hatte schon Angstzustände...Änderungen sind ja nicht immer gut. Aber mit der Frage kann ich dich schon verstehen und die "Gut zu wissen"-Rubrik liebe ich schon jetzt :-D
    Ich kann nicht behaupten, dass ich alles was ich Interessant finde, sofort mitnehme. Es kommt auf den Preis an. Kostet es nicht soooo viel, ja mei, ab ins Körbchen. Aber ich habe mich schwer getan zum Beispiel den Microcell 2000 zu kaufen. Habe ihn nach über 6 Monaten überlegen und mindestens 4 dutzend mal in der Hand halten Freitag gekauft. Dagegen habe ich mir Invisibubbles (die telefonschnurhaargummidinger eben ^.^) für 0,99€ direkt gekauft ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi du bist süüüß :*. Neee eine "schlimme" Änderung gibt's nicht. Ich hoffe sehr, dass ich einige gute Tipps für dich finde ♥

      Löschen
  4. "Gut zu wissen" klingt nach einer tollen Aktion :) Tipps kann man schliesslich immer brauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. eine super Idee.. ich liebe diese "Gut zu Wissen" Rubriken im TV und in Zeitschriften auch immer.. sehr interessant.. Ich hatte mich schon gefragt.. wie du das schaffst dir immer so tolle Fragen einfallen zu lassen und darüber zu bloggen.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die gefallen mir auch sehr gut *-* hihihi du bist lieb^^
      LG ♥

      Löschen
  6. Hey meine Liebe :o)
    du hast mir grade einen richtigen Schrecken eingejagdt. Ich dachte jetzt kommt irgendwas Schlimmes :D Aber ich find deine Änderungen wirklich cool! Vorallem die Aktion mit den Tipps. Das ist ne wirklich prima Idee und ich bin echt schon gespannt auf deinen Posts!
    Drück dich ganz doll
    Janine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee nichts Schlimmes ;). Das freut mich sehr Süße, bin schon fleißig am Sammeln :***
      Drück dich ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.