Mel fragt... Merkt ihr, dass sich euer Haar im Urlaub verändert?

Sonntag, 6. Juli 2014 //
Es ist der erste Sonntag im Monat, das bedeutet, dass ich euch heute wieder eine Frage stellen möchte. Aber vorher möchte ich mich erst einmal bei euch für all eure lieben Kommentare in den letzten Tagen bedanken - ihr seid die Besten :***

Meine heutige Frage, soll sich auf das Thema Haare beziehen. Wie ihr wisst, war ich vor Kurzem in Italien. Für mich ist das Reisen sehr wichtig, denn ich möchte am liebsten alle tollen Orte der Welt sehen *-* aber auch im Urlaub möchte ich schöne Locken haben. Mir ist aufgefallen, dass - ich muss mir meine Haare leider jeden Tag waschen und stylen - jeder Ort, bzw. jedes Wasser, meine Locken anders aussehen lässt. In Tschechien waren sie voller Sprungkraft und wunderschön gelockt, in Belgien hingen sie schlaff herunter und ich konnte tun und lassen was ich will, die Locken wollten nicht. Meine Haare brauchen dann nach dem Urlaub auch eine Weile, um sich zu "erholen". In Italien fand ich, dass das Wasser meinen Haaren wieder gut getan hat und die Locken wieder super schön wurden. Am liebsten hätte ich das Wasser mitgenommen....


Merkt ihr, dass sich euer Haar im Urlaub verändert?



Ich freue mich sehr auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Wochenstart ♥ Morgen gibt es dann meinen Italien-Post *-*Grafik

Kommentare :

  1. Ich wasche meine Haare im Urlaub auch täglich, sie sind strohig und stumpf. Sobald ich wieder in Deutschland bin passt alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schade oder? Das ärgert mich immer, wenn meine Haare im Urlaub aussehen, wie Besen :D

      Löschen
  2. Ich habe das problem nicht, liegt wahrscheinlich das nicht in den urlaub fahre bzw konnte! Dagegen wenn als ich arbeitslos war, waren meine haare sehr strohig :/ mhh... komisch oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich weiß leider nicht, woran das gelegen hat, aber jetzt hast du das Problem nicht mehr :*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also gerade im Sommerurlaub merke ich, dass sich meine Haare negativ verändern. Durch das Salzwasser und die Sonne werden sie schnell spröde und trocken. Deswegen bedürfen sie dann auch besonderer Pflege. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch, meine Haare sehen nach einem Tag am Meer furchtbar aus, ich beneide dann auch immer ein wenig andere Mädels, die so einen tollen Beach-Look haben :D

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.