LE HERE I AM von p2

Freitag, 22. August 2014 //
Vor kurzer Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen vom lieben dm Blog newsletter-Team, gefüllt mit verschiedenen Produkten der LE "HERE I AM" von p2. Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten dm-Märkten ab 01.09. bis 31.10.2014.

""Don't copy me - Here I am!" – so lautet das Motto der neuen Limited Edition von p2 cosmetics. Doch keine Sorge, wirklich genau nehmen wir es natürlich nicht mit dem Kopierschutz... Viel mehr liegt uns daran zu zeigen, dass es für jeden ganz einfach möglich ist, mit den richtigen Produkten und ein wenig Inspiration eine eigene und individuelle „Beauty-ID“ zu entwickeln und diese selbstbewusst auszuleben."

leather matte polish - elegant ochre, cool grey und courageous purple
"Der intensiv deckende und langhaftende leather matte polish mit mattem Leder-Effekt ist in 5 Trend-Nuancen erhältlich."
Ich habe drei der fünf Nagellacke erhalten und bin sehr gespannt gewesen, vor allem eigentlich auf den Lilanen.

Die Pinsel sind lang und dünn. Der elegant ochre deckt in einer Schicht fast komplett, die anderen zwei brauchen auf jeden Fall zwei Schichten. An Farben haben wir hier Ocker, Hellgrau und ein dunkles Lila. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen.


(Oben eine Schicht, unten zwei Schichten. V.l.n.r: courageous purple, elegant ochre, cool grey)

(Links im Schatten und rechts im Sonnenlicht)

Die Lederoptik der drei Nagellacke kommt - meiner Meinung nach - nicht ganz rüber. Ich finde, es sieht eher aus, als wenn man eine Sandstruktur auf den Nägeln hat. Nichtdestotrotz - ich liebe Sandstyle - gefallen mir die Nagellacke sehr, aber mein Favorit ist auf jeden Fall courageous purple, weil ich die Farbe toll finde *-*.


high performance metallic duo eye shadow - 020 pretty protection
"Der hochpigmentierte Lidschatten in metallisch schimmernden, miteinander kombinierbaren Trend-Nuancen lässt sich, dank der praktischen Stiftform und integriertem Applikator, hochpräzise auftragen und ganz einfach verblenden. In 3 Farben erhältlich. Alle vegan."
(1,2mg, 12 Monate haltbar, 3,95 EUR, vegan)


Schöne Idee, erinnert mich von der Anwendung an meinen Cheek stamp Blush von SEVENTEEN - auch hier ist in dem Deckel der Lidschatten. Doch leider krümmelt besonders der goldfarbene Lidschatten etwas und besonders stark fand ich die Farbabgabe nicht. Was ich hier schade finde, man erkennt nicht, wann der Lidschatten aufgebraucht ist. Aber zwei Lidschatten in Stiftform, praktisch ist es auf jeden Fall (Swatchbild siehe weiter unten).


heroic chic kajal & highlighter duo pencil - 010 stylish green
"Das trendige, perfekt aufeinander abgestimmte Duo, bestehend aus Kajal und Highlighter, sorgt für einen besonders spektakulären und ausdrucksstarken Smokey-Eyes-Look. In 2 Nuancen erhältlich. Nicht vegan."
 (3,3g, 36 Monate haltbar, 3,75 EUR)


So eine ähnliche Farbe habe ich schon als Kajal Zuhause bei mir rumliegen und benutze diesen leider kaum bis nie, da es leider nicht meine Farbe ist. Ich würde die Farbe als grün oder Khaki? bezeichnen. Der Stift besitzt zwei Spitzen, die Eine ist dünn und die Andere dick. Die dickere Spitze lässt sich einfacher auftragen als die Dünne. (Swatchbild siehe weiter unten).


avant-garde lacquer eyeliner - 020 iron black, 010 metallic silver
"Der langhaftende Lack-Eyeliner sorgt für einen hochglänzenden Metallic-Effekt und kann sogar großflächig als intensiv schimmernder Lidschatten verwendet werden. In 3 Nuancen erhältlich. Alle vegan."
(5g, 6 Monate haltbar, 3,45 EUR, vegan)

(020 iron black, 010 metallic silver)

Ein anthrazitfarbener und ein silberner Eyeliner lagen auch in meinem Päckchen. Die Konsistenz fand ich jetzt leider doch etwas zu weich, ein wenig fester wäre schon schöner gewesen, aber sonst sind die beiden top. Schöne Pigmentierung und auf meinem Arm haben sie auch lange gehalten und ließen sich schwer abwaschen :D (Swatchbild siehe weiter unten).


color control compact cream - 010 natural
"Die leichte, mattierende Make-up-Creme verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert optisch kleine Unregelmäßigkeiten und verleiht ihr ein ebenmäßiges, frisches Finish. In 2 Nuancen erhältlich. Alle vegan."
(9ml, 24 Monate haltbar, 4,45 EUR, vegan)

Die Compact cream ist leider zu hell für meine Haut, somit habe ich es nur auf meinen Arm geswatcht - angefühlt hat es sich allerdings sehr schön auf der Haut (Swatchbild siehe weiter unten).


beauty amazon lipstick - 020 powerful copper
"Der cremig zarte Lippenstift mit silbernem Glanzkern lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Für intensiv betonte, brillant leuchtende Glamour-Lippen. In 3 Nuancen erhältlich. Alle vegan."
 (3,8g, 24 Monate haltbar, 2,95 EUR, vegan)


Das Äußere des Lippenstifts ist in silbertönen gehalten und hat einen Magnetverschluss. Die Farbe erkennt man am Boden der Lippenstifthülse. Der Lippenstift hat in der Mitte des Dunkelockerfarbenen einen silbernen Kern. Die Konsistenz fand ich zwar angenehm, er lässt sich auch einfach und schön auftragen, doch meine Lippen sahen leider ausgetrocknet aus und er hat sich auch nach einiger Zeit in meine Lippenfalten abgesetzt. Ich hatte das Gefühl, als ob ich den Lippenstift gleich wieder runter nehmen will :/ Die Farbe ist jetzt auch nicht meins...

(Swatchbild auf dem Unterarm siehe weiter unten).


fashionista’s favorite fluid blush - 020 skyhigh
"Das flüssige Blush-Fluid lässt sich dank praktischem Pumpspender spielend leicht dosieren und anschließend mit den Fingern sanft verblenden. In 2 Nuancen erhältlich. Alle vegan."
(14ml, 6 Monate haltbar, 3,95 EUR, vegan)

Der Blush sieht allein von dem Äußeren sehr cool aus, ich stehe auf pink! Praktisch finde ich auch, dass es eine Pumpvorrichtung hat. Zwar kommt leider etwas viel Blush raus (siehe Swatchbild) aber ich denke für beide Wangen dürfte das eine ausreichende Menge sein. Der Blush hat einen sehr angenehmen Geruch und einen schönen beerigen Farbton, gefällt mir sehr.

Alle Produkte geswatcht auf meinem Unterarm, einmal im Sonnenlicht und einmal im Schatten.
V.l.n.r.:
high performance metallic duo eye shadow - 020 pretty protection
heroic chic kajal & highlighter duo pencil - 010 stylish green
avant-garde lacquer eyeliner020 iron black, 010 metallic silver
color control compact cream - 010 natural
beauty amazon lipstick  - 020 powerful copper
fashionista’s favorite fluid blush - 020 skyhigh


matchless elegance pocket mirror
"Der kleine, kompakte Schminkspiegel in stylischer Reptile-Optik mit Vergrößerungsspiegel ist der perfekte Begleiter für ausgedehnte Party-Nächte und ideal für einen Make-up-Check für zwischendurch."
(1 Stück kostet 3,95 EUR)

Als Highlight lag auch noch ein Taschenspiegel ist meinen Päckchen, welcher sehr hübsch ist und mir sehr gefällt, obwohl ich eigentlich keine Reptil-Optik mag.

Die Limited Edition "HERE I AM" ist jetzt leider nicht meine liebste LE von p2. Sie ist irgendwie eine Mischung aus Future-Style (zB. Lippenstift) mit ein wenig Safari (zB. Kajal und Taschenspiegel).

Wie gefällt euch die LE "HERE I AM"?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohh du Glückliche, ich beneide dich echt um diese tollen Produkte. Ich werde mir auf jeden Fall den Lippenstift holen. Der hat es mir echt angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich auch immer neue Produkte testen zu dürfen :D Der Lippenstift wird dir bestimmt stehen ♥

      Löschen
  2. Die Produkte sind nicht wirklich meins,weiß nicht..einfach nicht mein Stil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider muss ich ehrlich gestehen, dass der Großteil auch nicht so meins ist :D

      Löschen
  3. Ich hab mir zuerst nur die Bilder angesehen und dachte sofort,hm,die Lacke haben aber eine seltsame Struktur auf den Nägeln,sieht aus wie Sand. Und dann les ich, dass du das auch so siehst :) Wie Leder sieht das wirklich nicht aus.Und bei dem dunklen Lack dachte ich zuerst,dass er in der Flasche aussieht wie ein schönes, dunkles Maritim-Blau. Lackiert sieht es wieder etwas anders aus,aber als Lila hätte ich das jetzt spontan nicht eingeordnet.Der Lack wäre auch mein Favorit von all den Produkten aus der LE gewesen.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke haben mich auch sehr stark an Sand erinnert :D. Der courageous purple ist auch mein Favorit von den Dreien.
      LG ♥

      Löschen
  4. Ich muss den kupferlippenstift haben. Großartig! Gruß wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine Tragebilder ♥

      Löschen
  5. Die Idee mit dem Lippenstift einen silbernen Kern einzubauen finde ich echt toll, die Farbe sagt mir persönlich überhaupt nicht zu :)
    Leider spricht mich im allgemeinen diese Le nicht wirklich an :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so, schon sehr interessant, doch auch ich finde die Farbe ist leider nicht so meins.
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Hallo Liebes <3
    mich würden die Produkte leider auch nicht so sehr ansprechen. Die Lacke fand ich anfangs toll, aber aufgetragen weichen sie ja schon vom Leather Effekt ab. Schade aber mein Geldbeutel freut sich jetzt schon :)

    Liebste Grüße an dich, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße ♥
      Hihihi, jaaa das stimmt, das schont den Geldbeutel :D.
      Dir auch einen gaanz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende :*

      Löschen
  7. Huhu Liebes,
    also ich muss sagen, dass mich die Produkte weder optisch noch anderweitig ansprechen. Mir sagt die LE leider gar nicht so richtig zu, weil sie auch farblich einfach nicht mein Fall ist. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      sehr schade, dass nichts für dich dabei ist, aber die nächste LE ist ja nicht lange hin :*
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. die compact cream finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Compact Creme hatte mich auch sehr interessiert, doch leider ist sie mir auch zu hell gewesen.

      Löschen
  9. Hallo Liebes,

    von der LE finde ich den Lippenstift am interessantesten . Die Farbe ist außergewöhnlich aber sie steht Dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh das ist ganz lieb :* der Lippenstift war vor allem wegen dem silbernen Kern sehr interessant, er würde dir bestimmt auch ganz toll stehen.
      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Die LE sagt mir leider gar nicht zu. Nicht wirklich mein Geschmack, aber du hast sie toll vorgestellt. Du hast einen sooo tollen Blog. Hier werde ich nun ganz oft vorbei schauen <3 liebste Grüße, Lydi

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.