[Nails] Winterfreude und Weihnachtsbaum

Donnerstag, 18. Dezember 2014 //
Ooooh jaaaa, die Weihnachtsfeiertage rücken immer näher und ich freue mich, wie ein kleines Kind  *-*. Schon seit Tagen bin ich richtig in weihnachtlicher Stimmung, wir haben unser Zuhause schön dekoriert, haben bereits fürs Festessen eingekauft und meine Geschenke sind auch schon alle besorgt. Jetzt muss ich mir eigentlich nur noch Gedanken machen, was ich anziehe, wie ich mich schminke und wie ich meine Nägel machen werde. Ich habe hin und her überlegt und mir zwei Designs ausgedacht und bereits ausprobiert. Diese beiden winterlichen bzw. weihnachtlichen Nail-Designs möchte ich euch zeigen.


Als Erstes habe ich den weißen Nagellack aus der aktuellen Mountain calling TE von essence aufgetragen. Dieser deckt bereits in einer Schicht. Als Nächstes brauchte ich zwei verschiedene Blautöne, die ich dann parallel zueinander auf einen Schwamm aufgepinselt habe. Danach den Schwamm auf die Nägel auftupfen. Wieder mit dem weißen Nagellack die Nagelspitzen im Schneelook lackieren und als letzten Schritt mit einem Dotting Tool Pünktchen auf den Nagel zaubern. Schneeflöckchen würden auch sehr schön aussehen.


Benutzt habe ich folgende Nagellacke:
p2 volume gloss gel look polish - 100 heavenly girl
essence TE WAVE goddess - 03 HAVE A BREAK
essence TE mountain calling - 04 SNOW ALERT!
LACURA beauty super gloss top coat (Aldi Süd)
___________________________________________________________________________________

Mein zweites Design ist ein bisschen lustiger. Ich habe wieder die Nägel mit dem weißen Nagellack vorlackiert. Der Zeigefinger wurde beklebt mit rosafarbenen Steinchen. Auf den Mittel- und Ringfinger habe ich mit dem grünen Kiko Nagellack jeweils einen halben Tannenbaum gepinselt. Wenn man die Finger zusammenhält, ergibt es dann einen ganzen Tannenbaum. Auf den Baum habe ich goldene, weiße, rosanfarbene und rote Glitzersteinchen geklebt. Auf den kleinen Finger habe ich denselben grünen Nagellack aufgetropft und mit einem Dotting Tool einen Tannenbaum daraus geformt.


Benutzt habe ich folgende Nagellacke:
essence TE mountain calling - 04 SNOW ALERT!
KIKO nail lacquer - 388
Verschiedene Glitzersteinchen

Ich finde beide Naildesigns richtig süß, doch am besten gefallen mir die blauweißen Winternägel *-*

Wie findet ihr die beiden Designs und welcher ist euer Favorit?
Grafik

Kommentare :

  1. Die Nageldesigns sehen toll aus... wobei mir das blaue mir persönlich besser gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen richtig toll aus. <3 Mir persönlich gefällt das erste am besten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Designs, das erste sieht watte-weich aus ^^, am 2. design gefallen mir die steine sehr gut.
    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die blauen sehr toll! :) leider würde ich das selbst nicht so schön auf die reihe bekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    hach wie fleißig du doch bist, ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen und muss Anfang der Woche noch mal los :/ mir grauts schon davor.
    Deine Nageldesigns finde ich beide klasse, wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl das erste, weil es einfach so putzig ausschaut mit den niedlichen Schneeflocken :) Aber auch das andere ist dir wahnsinnig gut gelungen!

    Herzliche Grüße sendet dir Bib :***

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beide Designs auch total süß aber das blaue gefällt mir auch mehr :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht ja eines schöner aus als das Andere. *___________* Da hast du dir super viel Mühe gegeben und es hat sich ausgezahlt - sehr hübsch, Liebes. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtsbäume sind ja putzig! Und das erste Desogn erinnert mich total an Eiscreme!!^^
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für eure lieben Kommentare :***

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.