Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

Dienstag, 16. Dezember 2014 //
Yves Rocher hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um uns Bloggern die Vorweihnachtszeit noch ein wenig mehr zu versüßen und zwar die Blogger Wichtel Aktion. Sicher wurde auch schon der ein oder andere von euch selbst bewichtelt und konnte auch schon anderen lieben Bloggern eine Freude bereiten. Auch ich wurde vor einiger Zeit bewichtelt und zwar von meiner liebreizenden Bib von allaboutBib und ich bin schon seeehr gespannt, was sie für mich ausgesucht hat. Daaaanke meine Süße, ich finde es so lieb, dass du an mich gedacht hast  :****.


Die Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher hatte damit angefangen, dass 10 Blogger von Yves Rocher beschenkt wurden, die dann jeweils wieder zwei andere Blogger beschenken konnten. Das heißt, wenn man bewichtelt wurde, durfte man wieder zwei weitere Blogger bewichteln und für seine zwei Wichtel ein Wichtelpaket im Wert von 30,00 EUR aus dem Yves Rocher Onlineshop zusammenstellen. Auch gibt es eine Liste, in die man sich eintragen kann, wenn man bewichtelt werden will (:

Da ich jetzt auch zwei Blogger bewichteln darf, möchte ich mich einmal für die wundervolle Vera von Greeklicious und für die bezaubernde Nana von Fräulein ungeschminkt entscheiden, da ich beide dieser Bloggerinnen seit Anbeginn meiner Blogzeit gerne verfolge und auch beide sehr bewundere. Hoffentlich gefällt euch, was ich mir für euch ausgesucht habe ♥


Alle wichtigen Informationen zur Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher könnt ihr hier noch einmal ganz genau nachlesen. Die Aktion läuft noch bis morgen, um 15:00 Uhr.

Wie findet ihr die Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher?
Grafik

Kommentare :

  1. Awww wie süß bist du denn? 1000000 Küsschen für dich. Freu mich das du an mich gedacht hast und das du mich auch noch bewunderst. Weiß gar nicht wie ich dir danken soll 💗

    AntwortenLöschen
  2. Du bist großartig und ich bedanke mich von Herzen, dass du an mich gedacht hast. Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich werde mich sicher revanchieren :* :* :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine so schöne Aktion. :) Die beiden werden sicherlich viel Freude mit den Sachen haben. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion wirklich toll, hatte mich auch angemeldet, leider war ich nciht dabei. Vielleicht wird es nächstes jahr was :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir gefällt der Inhalt und noch mehr, dass es bei dir noch alles geklappt hat (auch für deine Bewichtelten)
    Drück dich :*

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.