[TAG] Meistgeklickt in 2014

Donnerstag, 8. Januar 2015 //
Es ist immer sehr interessant, zu sehen, was euch auf meinem Blog am meisten interessiert und deshalb auch sehr oft angeklickt wird. So passt es doch ganz gut, dass wir in ein neues Jahr gestartet sind und wir uns gemeinsam anschauen können, welche meiner Posts ihr im Jahre 2014 am meisten angeklickt habt. Danke auch an meine liebe Steffi von Talasias Dreamz fürs Taggen ♥

. . . Platz 10 . . .

Dieses Naildesign fand ich jetzt gar nicht mal so speziell, doch es hat es in meine Top 10 geschafft und hält sich auch aktuell auf Platz eins meiner beliebtesten Posts in der Sidebar.

. . . Platz 9 . . .

Eine Limited Edition von p2 und zwar die "HERE I AM" hat es auf Platz 9 geschafft. Meiner Meinung nach ist diese LE eine Mischung aus Future-Style (zB. Lippenstift) mit ein wenig Safari (zB. Kajal und Taschenspiegel), entspricht allerdings leider nicht wirklich meinem Geschmack.

. . . Platz 8 . . .

Hinsichtlich Janines und meiner gemeinsamen Aktion "One Product Two Reviews", die im Moment erst einmal auf Eis liegt, hatten wir den Secret Gloss Lipstick - Secret Lover für euch getestet. Den Lippenstift finde ich sehr schön, doch leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen.

. . . Platz 7 . . .

Auf Platz 7 hat es ein Post geschafft, in dem es um einige ausgelistete Produkte von essence geht. Tragebilder zu den Nagellacken und Swatches findet ihr auch in diesem Post.

. . . Platz 6 . . .

Das Balea Gesichtswasser & Puder 2in1 war so vielversprechend und ich finde die Idee noch immer toll Gesichtswasser und Puder zu mischen. Nur die Haut muss es vertragen, was bei mir leider nicht der Fall war, schade. Auch wenn meine Haut das Produkt nicht mochte, hat der Post es auf Platz 6 geschafft.

. . . Platz 5 . . .

Oh jeee, ich erinnere mich noch ganz gut an diese Schätze. Soooooo viele Hand- und Nagelpflege Produkte zum Testen. Ich habe immens viele Fotos von den einzelnen Produkten gemacht und der Post wurde immer länger und länger, so lang, dass ich am Ende doch entschied, den Post in zwei Teile zu teilen.

. . . Platz 4 . . .
Einer meiner wenigen Haul-Posts hat es auch in die Top 10 geschafft, liegt bestimmt nur an dem Minnie Mouse Poncho *zwinker*.

. . . Platz 3 . . .

Auf Platz 3 der Top 10 meiner meistgeklickten Posts im Jahre 2014 befindet sich der zweite Teil der Hand- und Nagelpflege Produkte von p2. Ich finde den ersten Teil zwar besser, aber die Tragebilder im zweiten Teil waren wohl einfach interessanter.

. . . Platz 2 . . .

Letztes Jahr habe ich ganz viele tolle LEs bzw. TEs testen dürfen und es hat mir auch riesigen Spaß gemacht, da ich somit auch Produkte getestet habe, die ich vielleicht gar nicht gekauft hätte. Wie zB die Produkte dieser TE. Ich fand die TE sehr gelungen und meine absoluten Highlights waren die Nagellacke und der Blush.

. . . Platz 1 . . .


Taaadaaaaaaaa!!!! Auf dem Siegerplätzchen findet ihr meine Review zur schön bunten LE "WILD Me uP!" von p2. Die lips & cheeks duos, welche ich besonders schön fand, und der beerenfarbene Nagellack waren meine Highlights der LE.

Vielleicht ist ja auch ein Post dabei, der euch selbst auch ganz gut gefallen hat.

Wenn euch interessiert, welche Beiträge im Jahr 2013 am meisten geklickt wurden, dann klickt einfach *hier*.
Grafik

Kommentare :

  1. oh sehr interessant, was bei dir in der Toplist gelandet ist ^.^ danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, es hat mir sehr großen Spaß gemacht, zu sehen, welches die Top 10 sind :D

      Löschen
  2. Jetzt war ich echtgespannt, welche Posts die letzten drei Plätze belegen. Ich finde das unheimlich interessant - auch an meinem eigenem Blog. :) Ich fand dein vorheriges Jahr großartig und freue mich mega auf viele weitere Posts von dir. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, danke schön :**** ich freue mich auch auf deine Posts im neuen Jahr ♥

      Löschen
  3. Das Nageldesign von Platz 10 finde ich klasse! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße, einer schöner Beitrag von dir <3 Erstaunlicherweise stelle ich ja immer fest, das insbesondere Drogerie-Postings gerne gelesen werden. Der Mini Mouse Poncho ist ja ein Träumchen, da hüpfe ich jetzt glatt mal rüber ;)

    Liebste Grüße an dich ;****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, ja ich war auch erstaunt, dass es so viele Reviews über die Drogerie LEs in die Top 10 geschafft haben. Oh ja der Poncho ist immens süß, ich denke, ein bisschen Mädchen-sein schadet ja nicht hihihi...

      Ganz lieber Gruß :****

      Löschen
  5. Hallöchen! ich finds super, dass du so viel ausprobierst, da meine haut auch nicht alle abkann (beim letzten urlaub in einem wellnesshotel 4 sterne mal wieder gemerkt). und da du da ja auch empfinlich bist sehe ich immer was ich probieren könnte oder auch nicht! Danke ;) LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. LOL Der Minnie Mouse Poncho ist ja total klasse!
    Das Gesichtswasser & Puder Zeug kenne ich noch gar nicht, muss gleich mal lesen gehen.

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaa *-*. Das Gesichtswasser und Puder ist so eine tolle Idee, schade nur, dass ich es nicht vertrage.

      Danke schön, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart (:

      Löschen
  7. Platz 10 wäre meine Nr. 1. Ein wunderschöner Lack und das Bild ist traumhaft schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich mag sie alle. Sind echt tolle Sachen dabei. Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr will ich dir auch noch mal wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich wünsche dir ebenfalls viel Glück, Erfolg und alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 ♥

      Löschen
  9. Also den Lipstick auf Platz 8 find ich so toll. Ist einer meiner Favoriten! Der ist echt total schön. Schade, dass es den nicht mehr gibt :(

    Alle deine Posts sind toll btw <3

    Ganz liebe Grüße

    Lala <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, ich finde den Lippenstift immens schön. Leider habe ich mir nicht einmal einen Backup gekauft, weil ich dachte, ich habe so viele Lippenstifte, da benutze ich einfach einen anderen. Aber secret lover ist einfach einer meiner absoluten Favoriten :/.

      Danke schön :***

      Löschen
  10. Von der P2 I Am LE habe ich mir damals gar nichts mitgenommen :), auchd as Balea Gesichtswasser mit Puder fand ich total schlecht ...
    die P2 Gloss Lipsticks fand ich so toll, unglaublichd as man die aus dem Sortiemnt genommen hat ...

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nägel auf Platz 10 finde ich sehr schön, hätte eigentlich Platz 1 verdient.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.