[Nails] Astor perfect stay - 005 SMOKY QUARTZ LE Crystal Sparkling Collection

Mittwoch, 11. Februar 2015 //
Einen wunderschönen Sandstyle Glitzernagellack möchte ich euch heute vorstellen. Diesen habe ich zu Weihnachen von meiner lieben Janine von BeautyGarten zugeschickt bekommen und trage ihn mittlerweile so gern und oft, dass er auch auf jeden Fall einen eigenen Post auf meinem Blog verdient hat *-* Vielen Dank nochmal Süße für diesen besonders schönen Nagellack :***

Astor perfect stay - 005 SMOKY QUARTZ
LE Crystal Sparkling Collection
"Inspiriert durch die Herbst/Winter ’14 Laufsteg Trends, bietet die Crystal Sparkling Collection eine funkelnde Palette von Edelstein-Farben – von amethyst bis onyx – für selbstbewusste, Statement-setzende Party-Looks: Lackiere Deine Nägel in prächtigem Glanz mit dem neuen Perfect Stay Crystal Effect Nagellack: sechs Juwel-Töne mit einem unglaublich kristallartigen, funkelden Finish, lassen Deine Nägel wirken, als seien sie mit Kristallen besetzt."
(Quelle: http://www.astorcosmetics.com)





♥Allgemein:12 ml, 30 Monate haltbar
♥Auftragen:Einfacher Auftrag, relativ breiter Pinsel
♥Konsistenz:Angenehm nicht zu dick- oder dünnflüssig
♥Deckkraft:Deckt zwar schon relativ gut mit einer Schicht, doch ich finde das Ergebnis mit zwei Schichten schöner
♥Trockenzeit:In 10 Minuten getrocknet
♥Finish:Sandstyle mit verschieden großen silbernen Glitzerpartikeln
♥Haltbarkeit:Dieser Nagellack hält mind. 3 Tage
♥Ablackieren:Oh jeee, leider wie bei fast allen Sandstyle und Glitzernagellacken hat man auch hier etwas zu kämpfen
♥Fazit:Wunder- wunderschöner Nagellack *-*


Kommt euch der Nagellack irgendwie bekannt vor? Jaaa, er sieht auf dem ersten Blick genau aus, wie der Sand Style polish strict von p2. Die Perlenkette auf meinen Fotos ist im Übrigen die selbe, wie damals :D

Da ich Gewissheit haben wollte, musste ich beide Nagellacke unbedingt mal vergleichen und legte die Swatches nebeneinander - die Ähnlichkeit ist sehr groß. Smoky Quartz geht zwar mehr ins lilane, doch die Glitterpartikel sind gleichgroß und auch sonst sind sich die Nagellacke immens ähnlich.


Habt ihr einen Nagellack aus der Astor Limited Edition Crystal Sparkling Collection mitgenommen? Findet ihr auch, dass SMOKY QUARTZ und strict von p2 sich sehr ähneln?
Grafik

Kommentare :

  1. Ein schöner Lack! Ich mag Sandlacke auch total gerne.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, Sand und Glitzer Nagellacke mag ich wirklich sehr gern (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack und ja die Lacke von P2 sieht dem Astor versammt ähnlich. Ich habe gar kein Nagellack von Astor :D aber liebe Glitzer-und Sandlack schade das man sie so schlecht abbekommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ablackieren ist wirklich nervig, doch es sieht sooo schön aus *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Wooooowwww aufgetragen sieht er ja noch schöner aus und erst auf Deinen Nägeln . . . ein Traum ♥.
    Freue mich sehr das Du damit so glücklich bist und ich habe es sehr gerne gemacht :*****************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, hihihi du hast mir wirklich einen wunderschönen Nagellack ausgesucht :**********************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Der Lack sieht wirklich toll aus ♥ Ich habe meine Sandlackphase aber seit ein paar Monaten überwunden und mag mit erstmal keine weiteren kaufen, obwohl ich das Finish sehr gerne mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da beneide ich dich sehr, ich komme nicht weg von den Sand- bzw. Glitzernagellacken :D. Deine Fingernägel stampst du aber auch immer so schön :*

      Löschen
  5. Hmmm, sehr ähneln ist noch untertrieben, ich hätte gesagt, dass es der selbe Lack ist. Beide sehen aber total bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke sehen wirklich fast identisch aus, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es zwei verschiedene sind, hätte ich auf den ersten Blick gedacht, es sei der selbe Lack :D

      Löschen
  6. Oh Gott ist das ein hübscher Lack, der wäre ja für Silvester auch richtig toll gewesen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap an Silvester hätte ich ihn wahrscheinlich auch getragen, da er auch schön glitzert *-*

      Löschen
  7. Wunderschöner Lack *-*
    Ich finde schond as die beiden sich ähneln, wobei der von Astor etwas mehr "Shine" hat, also etwas heller wirkt.
    Ich mag Sandlacke eigentlich ganz gerne, nur das ablackieren bringt mich ab und an um den verstand ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön *-* hihihi, frag mich mal ich habe im Moment wieder Sandstyle auf den Nägeln und ich dachte noch während des Lackierens, dass das mal wieder ein Heidenspaß wird, wenn ich den Lack wieder ablackieren möchte :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. das ist ja eine tolle farbe! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  9. Good Morning in the Morning meine Süße :)
    Heute komme ich auch mal wieder zu stöbern! Diesen wunderschönen Lack durfte ich ja bereits bei Insta bestaunen, er ist wunderschön und hat mich aber auch direkt an P2 Strict erinnert, da ich diesen ja auch besitze.
    Toll dass du Vergleichsfotos gemacht hat, einen kleinen Unterschied merkt man ja doch. Ich glaube dem krame ich mal wieder aus der Versenkung heraus, ich habe richtig Lust darauf bekommen, ihn zu lackieren.

    Herzliche Grüße sendet dir Bib :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeeyheeey Liebes (:
      ja daaaaanke nochmal :*****. Ja auf dem Vergleichsfoto sieht man schon einen kleinen Unterschied, welcher wohl nicht aufgefallen wäre, wenn man nur die Tragefotos angeguckt hätte. Hihihi, ich war eine Weile richtig süchtig nach dem strict von p2 und habe ihn fast nur getragen :D

      Drück dich :********

      Löschen
  10. Super Post! Der Lack sieht super aus. Ich hoffe, ich finde den noch. Bin mal noch auf die anderen Farben gespannt. Ich muss echt heute noch zu dm und mir die LE angucken. Wenn ich ihn nicht finde, kann ich mir ja den von p2 zulegen, die sehen sich ja doch sehr ähnlich.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: gab es die LE bei euch noch? Jap, wenn der von Astor nicht mehr erhältlich ist, kannst du dir ja dann strict von p2 holen :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Wow was für eine tolle und auffällige Farbe!
    Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Interessant ist auch dein Vergleich mit
    dem p2 Nagellack. Ich sehe da auch nicht wirklich einen Unterschied! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schön oder *-* der Unterschied ist wirklich minimal hihihi..

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Die Lacke sehen sich ja wirklich super ähnlich! Ich finde Glitzerlacke total schön, nur leider tun sie meinen Nägeln so gar nicht gut. Ich bekomme richtig tiefe Kerben beim Ablackieren :/

    Liebste Grüße
    Alinchen von http://alinchenmarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeee, warum das? Welchen Nagellack Entferner nutzt du denn?

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.