[Blogparade] 7 shades of... Green!

Donnerstag, 16. April 2015 //
Schon bei der ersten Runde von "7 Shades of..." - eine ganz tolle Aktion, ins Leben gerufen von der lieben Steffi von Smoke&Diamonds - wollte ich mitmachen, hatte es allerdings zeitlich nicht mehr geschafft. Um mitmachen zu können, sollte man 7 Produkte der gleichen Art (zB Lippenstift) einer selbstgewählten Farbe zeigen, d.h. 7 verschiedene rote Lippenstifte oder 7 verschiedene blaue Nagellacke usw.

Als Steffi dann verkündete, dass die Aktion weiter gehen soll, nur mit Farbvorgabe, war ich hellauf begeistert. Die erste Farbvorgabe war dann Orange. Sofort habe ich mein gesamtes Hab und Gut an dekorativer Kosmetik auf den Kopf gestellt und es wurden leider nur 2 orangefarbene Nagellacke, einige zu wenige Lidschatten und Blushs - auf 7 bin ich leider nicht gekommen und musste deshalb aussetzen. Doch bei der aktuellen Vorgabe - Grün - habe ich es doch geschafft hihi.


Somit präsentiere ich euch voller Stolz, obwohl Grün nicht wirklich meine liebste Farbe auf den Nägeln ist... 7 grüne Nagellacke.


RdeLYoung Nail Colour Cupcake LE - 03 Apple Green
(10ml Inhalt, 36 Monate haltbar, nicht mehr erhältlich)
Hier findet ihr Tragebilder und alle Infos zum Nagellack.

essence colour & go - 179 roller coaster
(Inhalt 8ml, 36 Monate, nicht mehr erhältlich)
roller coaster ist ein schöner grüner Nagellack, der mit einer Schicht bereits deckt. Das Ablackieren gelingt auch ohne großen Aufwand.

Revlon Parfumerie - Lime Basil
(11,7ml Inhalt, Preis £4.49, Duftnagellack)
Hier findet ihr alle Angaben zum Nagellack und Tragebilder.

Beauty Women Nagellack Tedi
Hier hatte ich euch schon einmal von dem Nagellack erzählt. Gut auf den Bildern konnte ich das Grün nicht so gut festhalten, doch die Herzchen in dem Nagellack sind Grün.

p2 Lost in Glitter polish - 030 start wild!
(Inhalt 11 ml, 36 Monate haltbar)
Hier findet ihr Tragebilder und alle wichtigen Angaben zu diesem Nagellack.

No7 Stay Perfect Nail Colour - Paradise Love
(10ml Inhalt, Preis £4,00 - 7,00, Boots Eigenmarke)
Hier findet ihr alle Angaben und Tragebilder.

  catrice cosmetics - 10 I'm Not A Greenagern
(Inhalt 10ml, 36 Monate haltbar)
Hier hatte ich euch den Nagellack schon einmal gezeigt.


So, das war mein Beitrag zur Aktion "7 shades of... Green!" Ich hoffe, die Bilder gefallen euch (:

Habt ihr einen der gezeigten Nagellacke? Wollt ihr auch an der Blogparade teilnehmen?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich finde alle sehr schön, ich mag kräftige shimmrige grüntöne am liebsten :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schimmernde kräftige Farben sind sehr schön *-*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Dafür, dass Grün nicht deine Farbe ist, hast du aber tolle Lacke!
    Super schön, vielen Dank fürs Zeigen und Mitmachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und noch dazu ganz schön viele :D. Sehr gern, ich find deine Aktion toll ♥

      Löschen
  3. Schöne Nagellacke :) Ich bin nicht so der Grün-Fan (nur Mint :D), aber deine Farben, vorallem die dunkleren, sehen super aus :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - Mintfarben mag ich auch sehr gern *-*. Ich schaue gern mal vorbei.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Oh der Herzchentopper ist ja ein Traum! *-*
    Ich will auch unbedingt noch mitmachen - zu dumm, dass die Produkte alle aus einer Produktkategorie sein müssen, so bleiben für mich vermutlich auch nur die Nagellacke.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *-*. Ich hatte es ja schon bei Orange nicht geschafft, doch Grün hat geklappt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Grün ist ja bekanntlich die Hoffnung.. wunderschöne Farben.
    RDL gefällt mir besonders gut.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack von RDL ist optisch ein toller Hingucker (:

      LG ♥

      Löschen
  6. Uhhhh, was für eine tolle Reihe an Farben. *-* Ich finde den Revlon am schönsten und das Fläschchen ist auch so zuckersüß. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Revlon Lacke finde ich auch auf jeden Fall sehr hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Wirklich schöne Farbtöne. Leider steht meinen Nägeln grün irgendwie gar nicht... :(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün steht mir auch nicht sonderlich gut :D

      Lieber Gruß und auch dir ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  8. Hey liebe TiaMel,

    ah, was für hübsche Fotos. Mir würde von Deinen der Revlon-Lack am besten gefallen. OmG, ich habe sicher 15 verschiedene Grüntöne hier, man glaubt nicht wie unterschiedlich so ein Grünton ausfallen kann. Mir gefällt kühles Grün wie Mint oder Petrol sehr gut.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      Danke schön ♡, ja der ist hübsch (:. Mint und Petroltöne gefallen mir auch sehr.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Ich liebe grüne Nagellacke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder Süße und wie wunderschön doch der Revlon Lack ist <3 Alleine das Fläschchen ist wunderschön und ich freue mich immer, wenn ich mal eins sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, danke sehr ♡. Das Fläschchen des Revlon Lackes gefällt mir auch sehr.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Das sind aber hübsche Lacke <3 Gerade Start Wild sieht ja toll aus! Irgendwie dachte ich, ich hätte viel mehr grüne Lacke, aber die meisten sind dann doch mehr türkis oder petrol :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.