[Nails] "play with my mint" und "indian summer" von essence

Donnerstag, 23. Juli 2015 //
"Indian summer", ein wunderschöner Korallton, gehört diesen Sommer definitiv zu meinen absoluten Favoriten, denn seit ich ihn auf den Fingernägeln meiner Schwester entdeckt habe, bin ich total verliebt. Da ich auch mal wieder Lust auf eine kleines Naildesign hatte, habe ich ihn gleich mal mit einem weiteren wunderhübschen Nagellack zusammengetan und folgende Spielerei für euch gepinselt.





essence the gel nail polish - 40 play with my mint


❥Allgemein:8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, breiter Pinsel;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Mit zwei Schichten sehr gute Deckkraft;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Mintfarben, creme- bzw. gel-look-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach ca. 3 Tagen leichte Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne Probleme ablackieren;
❥Fazit:Wer noch nach einem hübschen Mintton Ausschau hält, wird mit "play with my mint" fündig ♥

Weitere Tragebilder von "40 play with my mint" findet ihr auf Billchen's Beauty Box.


essence the gel nail polish - 24 indian summer


❥Allgemein:8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag, breiter Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dick- noch dünnflüssig;
❥Deckkraft:Nach zwei Schichten schön deckendes Ergebnis;
❥Trockenzeit:Innerhalb kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Wunderschöner Korallton, creme- bzw. gel-look-Finish;
❥Haltbarkeit:Mindestens drei Tage haltbar;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Sehr schöner Ton, ich liebe diesen Korallton und muss immer wieder auf meine Nägel schauen *-*

Weitere Tragebilder von "24 indian summer" findet ihr auf zaphiraw.


Wie gefällt euch mein Naildesign? Welcher der beiden gefällt euch besser?
Grafik

Kommentare :

  1. Ohhh das sieht aber wunderschön aus! Ich hab die beiden Lacke auch und mag die Farben sehr. Gerade jetzt im Sommer passen sie so toll! Tolles Design hast du da gezaubert, mal was anderes :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Farben auch sehr gern *-* Daanke schön, ich freue mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Wow was für ein süßes Nageldesign.
    Indian Summer ist eine richtig tolle Farbe und ich mag ihn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja Indian Summer ist ein sehr schöner Farbton (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Oh wow was sieht das toll aus!
    Die Farben passen auch richtig gut zusammen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: die Kombi finde ich auch sehr schön.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Oh, wundervolles Naildesign! Wie bekommst du das nur immer hin?? Hast du vielleicht Tipps zum ganz normalen Nägel lackieren??? Schon da habe ich meine Schwierigkeiten!:o
    Und mir gefallen beide Lacke seehr gut! Könnte mich wohl kaum entscheiden.;D Vermute aber, dass ich zu dem mintfarbenen tendieren würde. Ist einfach eine sehr frische Farbe.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:. Ich fange immer in der Mitte des Fingernagels an der Nagelhaut an und lackiere hoch zur Nagelspitze, dann zügig rechts und links noch lackieren. Dabei lackiere ich meistens nicht den ganzen Nagel, gehe also nicht bis ganz an die seitlichen Rändern des Nagels, sondern lasse einen winzigen Rand, weil ich so meine Nägel optisch verlängere und sie auch schmaler ausschauen. Am besten auch nicht zu viel Nagellack auf dem Pinsel haben, dann läuft die Flüssigkeit gerne auch in die Seiten und über den Nagel oder du bekommst so unschöne Nasen :D. Probiere es einfach immer wieder ♥

      Löschen
  5. Das sieht ja süß aus :)
    Mir gefallen beide Farben sehr gut. In diesem Jahr bin ich auch richtig auf dem Korall- und Mint-Trip. Ein Favorit von mir ist "a gallon of melon" von Catrice. Und blossom dandy von essie. :)

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - oh ja, seit letztem Jahr geht es mir schon so :D, "a gallon of melon" ist auch ein ganz toller Nagellack *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Das sieht ja toll aus :O wie bekommt man diese Wellen nur so perfekt hin??
    Wirklich coole Farben, die perfekt zum Sommer passen:)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. vielleicht willst du mal bei meinem Blog vorbei schauen, es gibt zur Zeit ein Gewinnspiel
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich habe die Pünktchen gemacht, als der Lack noch nicht ganz trocken war, so klappt es ganz gut (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Vielen vielen Dank, wie lieb von dir! :)
    Die Nägel sehen super gut aus, ich würde das niemals hinbekommen!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Das sieht so toll aus.. Würde das niemals schaffen..
    Die Farben passen sehr gut zusammen.. Den mit Ton finde ich am besten ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, ich freue mich sehr, dass dir das Ergebnis gefällt ♥

      Löschen
  9. Das ist eine grandiose Kombination :) Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, wie toll du lackieren kannst. Bei mir würden die Farben vermutlich komplett ineinander verlaufen. Die essence the gel nail polish Reihe hats mir echt angetan... die Farben finde ich super schön. Insbesondere der Korallfarbene. Hab jetzt richtige Lust loszugehen & ihn mir zu kaufen =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *rot werd*, das hatte ich auch an einem Finger hihi. Oh ja, da sind schon so einige Schätze dabei *-*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Wie toll du das gemacht hast! Klasse! Die Farben sind sehr schön, solche Töne mag ich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich, dass dir die Kombi gefällt ♥

      Löschen
  12. Die Kombination der beiden Farben gefällt mir äußerst gut und das Muster ist dir ebenfalls gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolles Nageldesign, ich bin ein großer Fan von dieser Nagellack Reihe, und für den Preis ist das echt top, was essence anbietet.
    Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen und teilnehmen würdest. :) Da mein Blog ziemlich frisch ist, stehen die Chancen sehr gut :)

    Liebe Grüße | paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch *-* danke für den Hinweis (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Ach hübsch! Mir gefällt dein Design mit den zwei hübschen Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  15. Soo schön! Die Kombination ist richtig toll und das Muster gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Design gefällt ♥

      Löschen
  16. Ein tolles Design, Indian Summer ist wirklich sehr hübsch. Die Kombination aus beiden gefällt mir sehr gut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja der Nagellack gefällt mir auch sehr gut *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.