"Cats Eyes" | "Iberian Lynx" von Bella & Bear inkl. Give-Away

Montag, 7. September 2015 //
Schon vor einiger Zeit hatte ich das Vergüngen für die australische Firma "Bella & Bear", betrieben von Kelly und Patrick, das "Brush on You" Entwirrungsbürsten-Set zu testen. Die Firma hat sich auf Make-up-Werkzeuge und Accessoires, mit einer "50er-Jahre Vintage-Thematik" spezialisiert. Zu kaufen gibt es ihre Produkte über Amazon.

Da ich mit meiner Entwirrungsbürste bis heute sehr zufrieden bin, war ich natürlich auch einem einem neuen Produkttest interessiert - vielen Dank nochmal an die beiden für die liebe Anfrage ♥.

Noch immer finde ich die Verpackungen, sowie die Produkte von Bella & Bear und auch deren Logo (zwei sich küssende Kätzchen, die mit ihren Schwänzchen einen Herzrahmen um sich bilden) herzallerliebst gestaltet.

Heute stelle ich euch das Kosmetikpinsel Set "Cats Eyes"und den Augenbrauenpinsel "Iberian Lynx" von Bella & Bear vor.


—  Bella & Bear Kosmetikpinsel Set "Cats Eyes" für Augen Make up
(10,50 EUR, *hier* erhältlich)

Das Lidschattenpinsel-Set besteht aus 5 Pinseln. Geliefert werden die Pinsel in einer wunderschönen Papppackung, die verziert ist mit pastellfarbenen Blumen, dem Logo, dem Marken- und Produktnamen. Die Pinsel liegen in der Packung sicher in Schaumstoff. Sie sind schlicht in schwarz-silber gestaltet, aufgedruckt auf dem Stiel ist lediglich der Markenname und der Name des Pinsels, auch in Silber. Die Pinsel bestehen alle aus Ziegenhaar und Kunstfasern.


Süß finde ich, dass die Pinsel alle nach Katzenrassen benannt sind, passt auch hervorragend zu dem Produktnamen "Cat Eyes":
Bei Leopard Cat handelt es sich um einen weichen Pinsel zum Auftragen von Lidschatten, er ist aber auch zum Verblenden geeignet.
Iromote bezeichnet einen Schattierpinsel. Zum schnellen und gleichmäßigen Auftrag von Lidschatten.
Pampas Cat ist ein Blenderpinsel, Pinsel zum Verblenden. Damit kann man Übergänge mischen und Verwischen.
Black Footed Cat betitelt einen Definer-Pinsel. Präziser Auftrag von Farbe und zum Highlighten unter der Augenbraue und zum Verblenden gedacht.
Iberian Lynx ist eine doppelseitige Augenbrauenbürste. Zum Formen und Definieren der Augenbrauen.


Vor dem ersten Benutzen habe ich alle Pinsel erst einmal gewaschen, dafür benutze ich in der Regel ein mildes Babyshampoo. Die Pinsel sind durch das Waschen und auch beim Trocknen nicht verformt worden und haben auch kaum Farbe abgegeben. Pampas Cat hat einzelne Härchen beim Waschen verloren, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde.


Die Pinsel sind sehr gut verarbeitet, die Pinselhaare sind schön weich und beim Auftrag nicht unangenehm auf den empfindlichen Lidern. Sie nehmen die Lidschattenfarbe gut auf und geben sie auch gut aufs Lid ab.



Bella & Bear bietet für den kleinen Preis ein Pinselset mit einer top Qualität an. Vor allem ist das Set sehr praktisch, da es alle wesentlich wichtigen Pinsel für ein tolles Augen-Make-Up enthält.

Den Augenbrauenpinsel gibt es im Übrigen auch einzeln für 9,00 EUR, *hier* zu kaufen.

Da ich das Pinselset "Cats Eyes" toll finde, möchte ich meine Freude sehr gerne teilen, deshalb kann ich in Koopertion mit Bella & Bear eine von euch glücklich machen und ihr könnt das Set gewinnen.



WICHTIG:
Da das Set direkt von Bella & Bear an die Gewinnerin verschickt wird, brauche ich den Namen und die E-Mail Adresse der Gewinnerin und werde diese zwei Angaben dann an die Firma weiterleiten, damit alles Weitere über sie abgewickelt wird.
Das heißt, wenn ihr mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Angaben an Bella & Bear weitergebe (:

Wie könnt ihr teilnehmen?

Seid/Werdet Leserin meines Blogs (via GFC, BC und/oder BL).
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.  Falls ihr noch nicht 18 Jahre seid, brauche ich - wenn ihr gewonnen habt - die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben:
Dem Namen, mit dem ihr mir folgt und wo (GFC, BC, BL, Instagram, FB),
 und eine Antwort auf folgende Frage:

"Wie oft reinigt ihr eure Pinsel?" 

Natürlich könnt ihr auch Extra-Lose sammeln:
Ein Extra-Los gibt es fürs Folgen bei Instagram oder Facebook.
Ein Extra-Los, wenn ihr mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (das Give-Away Bild könnt ihr gerne benutzen) verlinkt.
Zwei Extra-Lose gibt es, wenn ihr einen Post zu meinem Give-Away schreibt (gebt mir dann einfach per Kommi den Link zu eurem Post).

Ihr könnt bis zum

30. September 2015, 23:55 Uhr

 an der Verlosung teilnehmen. Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und anschreiben. Diese hat dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden (:



Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne kontaktieren. Ich freue mich sehr auf eure Teilnahmen ♥
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Je nachdem um welche Pinsel es sich handelt :) Pinsel für meine foundation und meinen concealer werden Mindestens einmal in der Woche gewaschen, die anderen alle 1-2 Wochen, da ich sie nicht so häufig benutze :) (louisamihaluta@yahoo.com - Louisa)

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über den GFC unter gleichem Namen :) Meine Pinsel mache ich um ehrlich zu sein sehr selten sauber, da ich nie das Gefühl habe, dass sie wirklich verschmutzt sind. Über das Set würde ich mich wirklich tierisch freuen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die schön. *___________* Nicht nur die tolle Verpackung, auch die Pinsel an sich sehen toll aus. :) Ich mag sooooo gern mitmachen, die sind einfach zu hübsch. Du weißt ja, dass ich Elisabeth-Amalie heiße, dir via GFC folge und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich reinige meine Pinsel mindestens einmal die Woche und bei Bedarf auch mehrfach. Ich mag es einfach nicht, wenn ich mich beispielsweise mit matten Farben schminken möchte und dann noch Glitzerpartikel vom Vortrag am Pinsel kleben. :D

    Danke, Liebes für dein tolles Gewinnspiel. ♥♥♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin wirklich begeistert von dem Design. Sehr süß und auch die Pinsel sehen auf jedenfall interessant aus.
    Ich bin ein "fauler Riniger". Die Pinsel die ich jeden Tag nutze reinige ich ungefähr alle 2 Wochen. Jedoch...wenn es um die Pinsel geht die ich seltener benutze wie Concealer oder Lippenpinsel...dann kann es jedoch auch mal länger dauern. Wenn man nicht immer über seinen Schatten springen müsste...
    Ich folge dir übrigens über GFC als Azrafils Love und auf FB als Juliane Kempe
    Danke für die Chance und noch einen schönen Spätsommer für dich.
    LG, Juliane
    PS: Ich war ein wenig verwirrt wegen dem anschreiben...also gebe ich noch meine E-mail Azrafilslove@outlook.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TiaMel,

    ich enthalte mich hier, obwohl des Set wirklich superhübsch aussieht. Ich arbeite noch gar nicht so lange mit Pinseln, möchte sie aber jetzt nicht mehr missen. Baden müssen sie immer am Wochenende, weil ich sie täglich benutze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe TiaMel,

    ich enthalte mich hier, obwohl des Set wirklich superhübsch aussieht. Ich arbeite noch gar nicht so lange mit Pinseln, möchte sie aber jetzt nicht mehr missen. Baden müssen sie immer am Wochenende, weil ich sie täglich benutze.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin verliebt! Wie schön die Verpackung ist, ich liebe solche Vintagemuster. Und Katzen liebe ich auch. Ich musste gerade direkt an eine Freundin denken, ihr würden die Pinsel inkl. der Namen und Verpackung auch sehr zu sagen. Dementsprechend möchte ich natürlich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;-)
    Ich folge dir über GFC, heiße Mandy & erreichen kannst du mich über meinen Blog. Vermutlich weißt du das alles bereits :D aber für die Vollständigkeit schreibe ich es mal dazu. Und Pinsel reinigen... ist mir ja fast peinlich, das mach ich wirklich zu selten... vielleicht ein Mal in 2-3 Wochen.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaaaaaaaaaw was für eine wuuunder wunderscönes Set!
    Alleine die die Verpackung ist ja Zuckersüß gestaltet! :)
    Ich folge dir via GFC und bei Instagram und heiße da auch cherryprincess

    Meine Pinsel reinige ich meistens jedes Wochenende, spätestens jedes zweite. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich reinige meine Pinsel, seit dem ich weiß dass man sie reinigen muss und mache es so ungefähr alle ein bis zwei Wochen.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja super süß aus :) Schöne Review!

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, ich muss zugeben, ich wasche meine Pinsel leider nicht so häufig, wie ich sollte. Mein Foundationpinsel wird spätestens jedes Wochenende gewaschen, aber bei meinen anderen Pinseln können schon mal ein paar Wochen ins Land gehen *schäm*.
    Ich würde mich unheimlich über dieses Set freuen. Witzigerweise habe ich mir zu meinem Geburtstag kommenden Monat auch Pinsel gewünscht, vielleicht habe ich ja Glück! :D
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB.
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Give-Away die Pinsel könnte ich wirklich brauchen!
    Ich folge dir über BL als Salome Nora.
    Meine Pinsel wasche ich viel zu selten, nur etwa alle vier Wochen :D Aber ich schminke mich auch nur am Wochenende so richtig.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Set und ich wünche allen teilnehmern viel Glück (ich enhalte mich) :D
    Ein schönes Wochenende ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  15. Also ich war bei der Verpackung schon hin und weg! :) Mache meine Pinsel viel zu selten sauber, da ich da nie dran denke! :(

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Pinselmarke kenne ich ja noch gar nicht. Die sehen aber echt gut aus.
    Ich versuche meine Pinsel alle 2 Wochen zu reinigen. Ich mag es, wenn sie frisch gewaschen sind. Da freut man sich gleich viel mehr aufs schminken.

    Ich folge dir per bloglovin:melli3 und auf Instagram:mellisswelt.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Hi Reyhan :),

    ich finde deinen Blog sehr schön wie auch deine Fotos und deine Nägel. :) Meine Pinsel reinige ich alle 2-3 Wochen. Ich folge Dir bei Bloglovin als Laurakpop und bei Instagram als Laurii_kpop :)

    Liebe Grüße und mach weiter so :)
    Laura
    laura100197@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Meine Pinsel reinige ich definitiv viel zu selten! Eigebtlich sollte man ja mindestens ein mal die Woche, aber wenn ich es schon ein mal im Monat schaffe, dann bin ich froh :D

    Liebste Grüße,
    Alicja

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Heyy reyhan ,
    Du stellst immer Schöne Dinge in deinem Blog da werde ich weiterhin die 👀Augen offen halten
    Auf instagramm.de und Facebook Folge ich dir bereits 💖

    AntwortenLöschen
  20. Ooh, so ein schönes Set!! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. :D
    Ich folge dir, glaube ich über mehrere Plattformen, auf jeden Fall über Instagram und Bloglovin. Teilen werde ich das Gewinnspiel gleich auch noch über meine FB-Seite und dir dann auch noch folgen. Dann müsste ich ein paar Lose gesammelt habe, also drücke ich mal fleißig die Däumchen! :)
    Ach ja, noch die Gewinnspielfrage: ich muss zugeben, dass ich meine Pinsel nicht so oft reinige, wie ich es wohl sollte, da bin ich leider etwas faul. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
  21. Folge dir über fb (kati Bard)
    Habe mich sofort in deine Seite verliebt! Echt super schön gemacht!!! <3 <3 <3

    Liebste Grüße,
    Kati (katichris2010 AT web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel, ich folge dir via Google Friend als Marla Buchse. Ich wasche meine Pinsel einmal die Woche.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal ein schönes Set, ich liebe Katzen! :D
    Ich schminke mich nicht täglich, deshalb muss ich meine Pinsel nicht so oft reinigen. Im Allgemeinen reinige ich aber Lidschattenpinsel nach 2-4 Anwendungen und Gesichtspinsel seltener, ich schätze so nach ca. 7-8 mal. Wenn ich aber wirklich länger mal keinen benutzt habe, wasche ich sie auch mal nach nur 1 Anwendung. In meinem Kopf ist es sonst unsauber :D Mein Makeup Ei wasche ich eigentlich immer direkt. Und ich benutze für alle Kernseife, das ist billig und unkompliziert ;)
    Ich folge dir über GFC (Chalha)

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.