[Lips] ARTDECO Perfect Color Lipstick - deep tango red

Donnerstag, 3. Dezember 2015 //
Nicht mehr lange und die Weihnachtsfeiertage stehen endlich vor der Tür. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, etwas schön festlich zu tragen und ein tolles und besonderes Make Up aufzulegen. Auch überlege ich mir schon, welchen Lippenstift ich denn auftragen soll? Da fällt mir die Entscheidung gar nicht so einfach, da ich so viele schöne Farben besitze. In die engere Auswahl würde folgender wunderschöne rote Lippenstift kommen. Was haltet ihr von dieser Farbe zu Weihnachten?

—  ARTDECO Perfect Color Lipstick - 05 deep tango red
"Der Perfect Color Lipstick ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur ideal für Magic Fix. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten die Lippen zart und weich. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung. Quelle: www.artdeco.de"
(4 g Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 9,95 EUR, *hier* erhältlich)

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet.

Die Lippenstifthülse ist in schwarz gehalten und aus Metall. Der Lippenstift wiegt allerdings - trotz des stabilen Materials - nicht besonders viel und ist leicht. Auf dem Deckel steht in weißer Aufschrift der Markenname.


Der Lippenstift befindet sich in einer Pappumverpackung, auf dieser findet man alle wichtigen Angaben, wie die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe, etc. Den Hersteller und die Haltbarkeit findet man im Übrigen auch auf dem Lippenstiftboden.


Der Lippenstift ist parfümiert, was ich allerdings nicht unangenehm finde. Die Farbe würde ich als ein wunderschönes Rot mit leichtem Beerenton beschreiben, welches die Lippen leicht zum Schimmern bringt.


Durch die cremige Textur des Stifts fand ich, dass sich "deep tango red" sehr einfach auftragen ließ, ich habe keinen Pinsel zum Auftrag benutzen müssen.


Der Lippenstift verläuft nicht und ich kann ihn gut ohne Lipliner tragen. Meine Lippen fühlen sich samtig weich an und nicht trocken. Nach ca. 3 - 4 Stunden - ohne Essen/Trinken muss ich den Lippenstift in der Regel auffrischen.


Den wunderschönen Lippenstift "deep tango red" habe ich übrigens von meiner lieben Daniela von Femi's up to Date geschenkt bekommen - Danke nochmal Liebes, ich liebe die Farbe ♥.

Wie gefällt euch "deep tango red" von ARTDECO Perfect Color Lipstick? Wäre der Lippenstift ein Weihnachtslippenstift-Kandidat für euch?
Grafik

Kommentare :

  1. Schöner Lippi von Artdeco. Passt bestimmt gut zu einem weihnachtlichen Look.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe Liebes! Hach du hast aber auch einen schönen Mund, der wird mit dem Lippenstift noch mal so richtig schön in Szene gesetzt. Unbedingt zu Weihnachten tragen!!!
    Ganz liebe Grüße, Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb, danke schön Süße :***

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe, welche dir sehr gut steht :) Rein optisch könnte Artdeco aber ruhig etwas an ihren Verpackungen machen, die sind so langweilig'^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥, ja stimmt, wenn man ihn mit deinen wunderschönen Lippenstiften, wie zB die aus der "Mighty Atom" LE vergleicht, ist die Optik nicht besonders :D

      Löschen
  4. Du weißt, was jetzt kommt, oder?! :) Genau, die Farbe trifft meinen Geschmack. Ein wunderschönes Rot ist das, herrlich. ♥ Ich mag solche cremigen Texturen sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, um ehrlich zu sein, dachte ich mir wirklich, dass dir der Farbton gefallen würde ;)

      Löschen
  5. Die Farbe ist so perfekt, richtig schön winterlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, vor allem finde ich die Farbe auch schön festlich (:

      Löschen
  6. Hey TiaMel,

    wow, das sind umwerfend hübsche Tragefotos, so ein roter Lippie will exakt aufgetragen sein um nicht angemalt zu wirken. Dass Dir das ohne Pinelchen gelungen ist, find ich super. Solange Rot einen Hauch kühl wirkt, trage ich es auch gerne.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,

      ganz lieb, vielen Dank ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Schon die Überschrift und das Vorschaufoto verrieten....es wird wieder was richtig tolles zu sehen geben! :D
    Das rot ist wirklich richtig schön...ein perfekter Rotton für festliche Anlässe.
    Haaaaaachh.....muss ich mir wohl mal ansehen XD


    LG Eve :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann musst du mir unbedingt zeigen, wie deep tango red an dir aussieht, ich mag deine Tragebilder auch immer sehr gern *-*

      LG :***

      Löschen
  8. Mir ist gerade aufgefallen, das ich keinen einzigen Lippie von Artdeco habe! Und dieses Rot ist mal genau mein Beuteschema, muss ich mir anschauen gehen. Steht dir übrigens hervorragend!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, das ist auch mein erster Lippenstift von Artdeco (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. An solche Farben traue ich mich irgendwie immer nicht ran, obwohl das auf deinen Lippen echt super aussieht!
    Ich hab immer Angst, dass ich das alles verschmiere - hmmm mal ausprobieren....
    Liebe Grüße und schicker Look!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir aber nachempfinden, wenn ich solche Farben trage, schaue ich auch öfter mal im Spiegel nach, weil ich auch befürchte, dass es verschmiert :D

      Danke schön und dir auch ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Die Farbe ist für mich das perfekte Rot! Sie ist nicht zu dunkel und nicht zu hell. Einen schöneren roten Lippenstift kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Für Weihnachten definitiv eine tolle Wahl ;-)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann trifft diese Farbe ja genau deinen Geschmack (:, Der Rotton ist schon sehr schön.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. ich liebe die artdeco Lippenstifte
    sehr schön :)
    mir gefällt wie kräftig die farben sind :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar mein erster Lippenstift von Artdeco, aber ich habe bisher auch sehr viel Gutes über deren Lippenstifte gelesen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Die Farbe sieht richtig schön aus!! Bisher habe ich mit Artdeco Lippenstiften noch keine Erfahrungen sammeln können – das sollte ich wirklich mal nachholen;)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, welchen du dir kaufen würdest (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Hui, was für eine schöne Farbe! Sie steht dir wirklich ausgezeichnet. :)
    Ich mag rote Lippen an mir leider nicht so sehr. Ich habe immer das Gefühl, ich sehe dann aus als hätte ich gerade eine Portion Spaghetti verputzt. :D

    Viele Grüße,
    Smiley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:. Oh jee, dann würde ich roten Lippenstift auch nicht tragen wollen, wenn ich die gleiche Sorge hätte. Wobei ich denke, dass dir roter Lippenstift auch ganz hervorragend stehen würde *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.