[Lips] NYX butter gloss - BLG17 Ginger Snap / Biscuit au gingembre

Montag, 18. Januar 2016 //
Na ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war voller Arbeit, denn wir renovieren gerade ein wenig und alles zieht sich so dermaßen in die Länge, dass ich fast zu nichts anderem mehr komme. Deshalb ist es hier auch erst einmal bissl ruhiger geworden, aber ich hoffe, dass wir die Woche endlich fertig werden, so dass ich mich wieder mehr um meinen Blog und vor allem um das Beantworten eurer Kommentare kümmern kann.

Heute möchte ich euch einen Lipgloss vorstellen, den ich wirklich sehr gern benutze. Ich hatte diesen seinerzeit von einer lieben Blogger Kollegin geschenkt bekommen. Danke nochmal an meine liebe Daniela von Femi's "up to date" für diesen tollen Lipgloss ♥

—  NYX butter gloss - Nr. 17 Ginger Snap
"Butter me up with divine gloss that feels like it melts on lips."
(8g Inhalt, 12 Monate haltbar, 6,99 EUR, *hier* erhältlich)


Der Lipgloss befindet sich einer lipglosstypische Form. Das Fläschchen ist hellbraun und ähnelt der Farbe des Gloss, welche ich als rotbraun beschreiben würde. Den Gloss trägt man ganz einfach mit dem Applikator auf.


Der Butter Gloss riecht sehr angenehm, süß und lecker, genau meins.

Inhaltsstoffe: Mineral Oil/Paraffinum Liquidum/ Huile Minérale, Polybutene, Diisostearyl Malate, Beeswax /Cera Alba / Cire d’abeille, Ceresin, Silica Dimethyl Silylate, Polyethylene, Sorbitan Sesquioleate, Phenoxyethanol, Fragrance/Parfum. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77499, 77491, 77492), Manganese Violet (CI 77742), Red 6 (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Yellow 6 Lake (CI 15985), Yellow 5 Lake (CI 19140).


Das Tragegefühl finde ich ganz toll, es klebt nicht und meine Lippen fühlen sich gut an. Ich finde es auch sehr schön, dass kein Glitzer enthalten ist, die Lippen aber schön schimmern. Der Butter Gloss verläuft nicht und kriecht auch nicht in die Lippenfalten. Ohne Essen und Trinken hält er sich ca. eine halbe Stunde auf den Lippen.



Ich mag den rotbraunfarbenen Gloss sehr und finde ihn auf meinen Lippen sehr hübsch. Vor allem gefällt mir die die recht dunkle Farbe und der süße Duft.


Wie findet ihr den Lipgloss? Seid ihr eher Lippenstift oder Lipgloss Trägerinnen?
Grafik

Kommentare:

  1. Ich bin ja großer NYX Fan und auch die Butter Glosse find ich toll.
    Die Farbe ist sehr besonders aber steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein ester Butter Gloss und ich denke, dass er nicht der letzte sein wird :D.

      Vielen Dank und ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch immens schön *-*

      Löschen
  3. Die Farbe kannte ich ja noch gar nicht, sie sieht aber sehr schön aus. Die Butter Glosses von NYX sind ja allgemein echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch schon, mir einige weitere zu kaufen *-*

      Löschen
  4. Ich mag ja eher Lippenstifte aber der sieht trotzdem klasse aus. Die Farbe ist wundervoll - wobei ich mir unsicher bin, ob sie mir stehen würde. An dir sieht sie jedenfalls klasse aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, ich mag zwar auch eher Lippenstifte, doch der Butter Glosses von NYX gefällt mir auch sehr (:

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir ganz gut aber ich bin einfach kein großer Fan von Lipgloss.

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist toll *-*. Eigentlich mag ich auch eher Lippenstifte lieber :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich bin momentan kurz davor die matten NYX Produkte zu bestellen. Ich höre immer wieder gutes von NYX auch dein Gloss hört sich sehr gut an und sieht toll aus :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die matten NYX Produkte will ich mir auch nochmal anschauen *-* ich bin ja ein großer Matt-Effekt-Fan.

      Danke schön und lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Die liebe Dani, immer für eine Überraschung gut ♥♥♥♥
    Ich habe schon so viel Positives von den Butter Glossen gehört, bislang habe ich sie aber noch nicht selbst getestet, da ich Glosse nur ganz selten verwende. Die Farbe finde ich aber wunderschön und auf deinen Lippen sieht der Gloss einfach nur toll aus!
    Mein neustes Lippenprodukt ist übrigens auch von NYX und zwar die matte Lip Cream, die werde ich sicherlich auch noch bald auf meinem Blog vorstellen :)
    Drückerli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall (: den Gloss trage ich wirklich sehr gern und überlege auch schon, ob ich mir nicht andere Nuancen kaufe. Oh ja, habe ich gesehen, ein ganz toller matter Lippenstift *-* war schon da hihi.

      Drück dich ♥

      Löschen
  8. Ich kaufe in letzter Zeit super gern nyx lippenprodukte. Die Farbe kenne ich allerdings noch nicht, sie ist wunderschön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr, im Moment gefallen mir dunklere Töne schon sehr *-*

      Löschen
  9. Das Lippenprodukt glänzt einfach nur richtig schön auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ginger Snap schaut so schön aus =)und steht dir auch sehr gut....
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Mel,

    Butter gloss, alleine dieses Wort hört sich schon so toll an. Der warme Farbton steht Dir super, ich muss leider wegen meiner schmalen Lippen immer zu helleren Farben greifen. Dein "Lippenherz" ist so hübsch geformt, in meinem Alter werden die Konturen leider schwächer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      da kann ich dir nur zustimmen und vielen Dank für die lieben Worte *rotwerd*.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich trage nicht so wirklich gerne Lipgloss, die Farbe finde ich aber wirklich hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich auch nicht der Glosstyp, aber bei der Farbe hihi (:

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.