[Nails] French Manicure mal anders

Donnerstag, 14. Januar 2016 //
Warum soll eine French Manicure denn immer weiße Fingernagelspitzen haben? Wie wäre es denn mal mit einer anderen Farbe? Das dachte ich mir, als ich das folgende Nageldesign lackierte. Ich packte zwei wunderschöne Nagellacke und war gespannt, ob sie denn zueinander passen.



—  "03 ENJOY THE LITTLE THINGS" nail polish essence

❥Allgemein:8 ml Inhalt, 36 Monate haltbar, Preis 1,75 EUR; TE "Happy Girls are pretty" hier erhältlich;
❥Auftragen:Der Auftrag gelingt problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig;
❥Deckkraft:Man braucht zwei dünne Schichten oder eine dickere Schicht, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Neben dem seidig-mattem Finish bietet der Nagellack schön viele schimmernde Miniglitzer-Partikel;
❥Haltbarkeit:Leider bereits nach nur einem Tag Tipwear;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man gut und ohne große Probleme ablackieren;
❥Fazit:Schade ist, dass der Lack nicht allzu lange hält, doch ich habe mich total in diesen Nagellack verliebt.



—  Color Victim Nail Polish - 500 eternal von p2

❥Allgemein:8 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag;
❥Konsistenz:Ganz normal nicht zu dick- oder dünnflüssig;
❥Deckkraft:Deckt schon nach einer Schicht;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Schwarz, Creme-Finish, ohne Glitzer;
❥Haltbarkeit:Der Lack hält bei mir in der Regel 2 - 3 Tage;
❥Ablackieren:Einfach abzulackieren;
❥Fazit:Den schwarzen Lack lackiere ich sehr gern als Unterlack für tolle Top Coats, aber einfach nur Schwarz finde ich noch immer auch sehr schön - einer meiner absoluten Favoriten  ♥


Für die French-Manicure braucht ihr einfach nur Tesaband. Dieses schneidet ihr in ca. 2 cm lange Stücke und klebt es an eine Stelle (zB Tischkante), wo ihr schnell und einfach darauf zugreifen könnt. Dann klebt ihr dieses Stück so auf euren Fingernagel, dass die Nagelspitze frei vom Tesa bleibt. Anschließend lackiert ihr diese Stelle mit dem schwarzen Nagellack, als letzten Schritt entfernt ihr ganz langsam den Tesastreifen. Das wiederholt ihr mit jedem Nagel.


Wie findet ihr die Kombi? Welche Farben hättet ihr kombiniert?
Grafik

Kommentare:

  1. Hui, das sieht super Chic und Edel aus! Gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich fand das Naildesign auch super (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Hallo! Das sieht super chic aus! Mal ein bisschen rockiger! :)Ich werde mal versucheen, das nach zu machen, allerdings hab ich meistens nicht so ein ruhiges Händchen^^ :/, ich werde berichten! ;) LG aus den dolomiten schlern (http://www.seiserhof.com ) Pia ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr und ich denke, es wird dir schon gut gelingen (:

      LG ♥

      Löschen
  3. Also ich finde den look und auch die Kombi wundeschön und sehr gelungen!
    Ist echt etwas besonders und ein richtiger Hingucker!
    Toll wäre sicher auch silber/gold mit schwarzer Spitze. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Silber oder Gold mit schwarzer Spitze klingt auch ganz toll, werde ich auf jeden Fall mal probieren (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. eine wundervolle Kombination - vor allem gepaart aus meinen persönlichen Lieblingsfarben <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr (:. Die Farben sind wirklich immens schön, vor allem den schwarzen Nagellack benutze ich so gern, dass ich ihn schon öfter nachkaufen musste *-*

      Löschen
  5. Sieht wirklich sehr schick aus und passt auch immer :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Kombi passt wirklich immer (:

      GLG ♥

      Löschen
  6. Eine Super Coole idee *_*
    gefällt mir mega gut

    kuntergraudunkelbunt97.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr (:

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Ich finde French Manicure mit andersfarbigen Spitzen auch immer total schön, mache es nur leider viel zu selten ;)

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin mittlerweile aber auch die meiste Zeit mit einer Farbe auf den Nägeln unterwegs :D dabei gibt es so viele und einfache Varianten, wie die Nägel aufgepeppt werden können.

      Löschen
  8. Ich finde das Design total hübsch. Ich sollte unbedingt auch mal wieder eine French Manicure machen. Habe da sogar extra mal ein Set bekommen.
    Deine Version gefällt mir jedenfalls sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥. Ich hatte auch mal ein Set, welches ich sehr gern genutzt habe, da waren aber auch pastellige Farben enthalten :D

      Löschen
  9. Hey liebe Mel,
    das hast Du wunderbar exakt hinbekommen, Wahnsinn. Leider sind meine Nägel etwas zu kurz dafür, es schaut bei Deiner Nagellänge wirklich sehr edel aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      vielen Dank, ja für French Manicure sollten die Nägel schon etwas länger sein, doch ich finde deine Nägel haben eine sehr gute Länge und deine Designs sehen auch immer super aus (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Das sieht interssant aus und ist mal eine schöne Alternative zum herkömmlichen Design. Sehr schön, Liebes! :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog und toller Beitrag, die Nägel gefallen mir super! :-)

    Liebe Grüße,
    ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr über deine Worte (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich finde das Design sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Kombi, die ich ja schon auf Insta bewundert habe. Vor allem die verschiedenen Finish(es?)der beiden Lacke lassen es noch mal ganz besonders wirken, sehr schön gemacht Liebes!
    Drückerli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.

      Drück dich ♥

      Löschen
  14. Das sieht richtig, richtig toll aus! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, obwohl es ja eigentlich ganz simpel ist. Es gefällt mir richtig gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Sieht wirklich super aus und das French so ordentlich bei mir alleine würde ich das nicht so hinbekommen :) die Nägel haben was edles irgedndwie. Ist mal was anderes mit Scharz. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja mit schwarz finde ich die French Manicure sogar einen Ticken schöner als mit weiß *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  16. Da ist dir richtig gut gelungen, ich mag die Kombination aus dem hellen Essence Lack und dem schwarzen P2 Lack wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Die Kombi finde ich auch sehr schön *-*

      Löschen
  17. Sehr schöne Kombination,die Farben harmonieren so schön miteinander und das Ergebnis ist sehr elegant. Toll!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde french manicure sehr toll ich würde es gern jeden tag tragen wenn ich es so gut hinbekommen würde wie du.♡

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.