Magic Effects Molten Metal Nagellacke | Ultra Colour Lipsticks AVON Cosmetics

Donnerstag, 11. Februar 2016 //
Heute bekommt ihr einen gemischten Beitrag von mir, zum einen soll es um Nagellacke und zum anderen um Lippenstifte gehen. Denn erinnert ihr euch noch an das Päckchen, welches ich von AVON Cosmetics erhielt? Dieses war wirklich reich befüllt mit vielen neuen Produkten der Marke und ich möchte euch gerne einige davon genauer vorstellen.

Diese fünf wunderschönen Magic Effects Molten Metal Nagellacke haben mir auf Anhieb gefallen und ich konnte es kaum erwarten, alle mal lackiert zu haben. 

(10 ml Inhalt, Preis ca. 8,00 EUR, 24 Monate haltbar)

 (V.l.n.r.: Gold, Copper, Titanium, Graphite und Blue Steel)

(V.l.n.r.: Gold, Copper, Titanium, Graphite und Blue Steel)

Die Nagellacke haben eine angenehme Konsistenz, die weder zu dünn- noch zu dickflüssig ist. Der Auftrag gelingt durch den relativ schmalen Nagellackpinsel einfach und problemlos.

 (V.l.n.r.: Blue Steel, Gold, Copper, Titanium und Graphite)


Eine Schicht reicht zwar schon aus, dass die Nagellacke relativ gut decken, doch ich habe lieber zwei Schichten lackiert. Dabei muss man schon sagen, dass auch die zwei Schichten sehr zügig getrocknet sind. Alle Nagellacke haben ein sandiges Finish und glitzern miteinander um die Wette. Das Ablackieren ist ein wenig zeitaufwendiger, doch bei diesem Ergebnis lohnt es sich alle mal, vor allem, da ich die Nagellacke an die fünf Tage ohne Tipwear oder abgeplatzte Stellen tragen konnte.




Diese Nagellacke sind wahnsinnig schön und ich kann mich einfach noch immer nicht entscheiden, welchen ich schöner finden soll.

Weitere ganz schöne Beiträge über die Magic Effects Molten Metal Nagellacke findet ihr übrigens auf Madame Keke und auf Ramona`s Beauty Blog.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dann möchte ich euch noch die drei Lippenstifte vorstellen, die sich auch in dem Päckchen befunden haben.

(Jeweils 3,6 g Inhalt, Preis ca. 5,50 EUR)

Die Lippenstifthülse ist in den Farben schwarz und Bronze gehalten. Der Lippenstift befindet sich beim Kauf in einer Schutzfolie, auf der alle wesentlichen Angaben, wie Haltbarkeit, Inhalt, Inhaltsstoffe, Hersteller usw. stehen. Schon oft genug habe ich Lippenstifte oder generell Produkte -  ohne diese zu kontrollieren - gekauft und Zuhause habe ich dann die böse Überraschung erlebt, weil ich bemerken musste, dass diese zB bereits benutzt wurden. Deshalb geben mir Schutzfolien immer eine große Sicherheit.

Hübsch finde ich, dass auf dem Lippenstift an sich das Logo von AVON aufgestanzt ist. Auf dem Lippenstiftboden findet man die Farbbezeichnung und den Herstellernamen. Die Optik der Lippenstiften finde ich zwar ganz hübsch aber auch etwas altbacken.


—  Ultra Colour Lipstick - Burnished Red von AVON Cosmetics

Bei "Burnished Red" handelt es sich um einen wunderschönen Rotton, der kein Glitzer oder Schimmer enthält. Der Lippenstift hat eine wunderbar cremige Textur und der Auftrag gelingt einfach und problemlos. Ich konnte auch während des Tragens kein Verlaufen feststellen.

—  Ultra Colour Lipstick - Sparkling Bronze von AVON Cosmetics

"Sparkling Bronze" ist sehr sheer. Wenn man den Lippenstift aufträgt bemerkt man direkt die größeren Glitzerpartikel die im Lippenstift enthalten sind. Deshalb gefällt mir dieser Lippenstift nicht besonders gut. Auftragen lässt sich auch dieser Lippenstift einfach und hat eine Haltbarkeit von mindestens 3 Stunden. Der Lippenstift verläuft nicht.

—  Ultra Colour Lipstick - Golden Nude von AVON Cosmetics

"Golden Nude" ist zwar schon dezent, doch mein absoluter Favorit unter den drei Lippenstiften. Die Farbe würde ich als altrosa mit feinen Schimmerpartikeln bezeichnen. Durch die cremige Textur gelingt der Auftrag ohne Probleme und genau. Ich konnte auch während des Tragens kein Verlaufen feststellen.


Einen weiteren schönen Beitrag über die Ultra Colour Lipsticks findet ihr auf Maegs Beauty Diary.

Wenn ihr Interesse an Avon Produkten habt, *hier* findet ihr eine AVON-BeraterIn.

Wie gefallen euch die Molten Metal Nagellacke und die Ultra Colour Lipsticks von AVON Cosmetics? Welche sind eure Favoriten?
Grafik
Grafik
Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. Hey!
    Schöner Beitrag - und ich bin total in den Nagellack Titanium verliebt! Muss ich haben! <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, der Nagellack ist wirklich eine Augenweide *-*

      glg ♥

      Löschen
  2. Uii, mir gefällt jedes einzelne Produkt wirklich sehr sehr gut :) Vor allem aber die Nagellacke. Die sind ja echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke haben es mir auch ganz besonders angetan *-*

      Löschen
  3. Lieben Dank für deine Verlinkung Süße :-*
    Die Lippenstifte liebe ich nach wie vor auch sehr! Heute trage ich z.B. Burnished Red ;) Aber auch Golden Nude kommt bei mir oft zum Einsatz <3 alles in allem eine sehr gelungene Serie finde ich. Die Nagellacke trage ich momentan eher weniger.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Liebes, ich finde deinen Beitrag auch super :* ich bin auch sehr glücklich mit den Produkten (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Die Molten Metals finde ich richtig hübsch, obwohl ich bei dem Namen etwas ganz anderes erwartet hätte - geschmolzen geht irgendwie anders! XD
    Aber es klingt natürlich allemal cooler als Sandy Metals oder so!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hihi :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Die Nagellacke sind der Knaller, ich hab zwei Monate lang nur diese aufgetragen, sie sind so einzigartig.
    Danke fürs Verlinken :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch eine ganze Weile benutzt, so toll finde ich sie *-*. Sehr gern :*

      Löschen
  6. Ich finde die Avon Produkte auch klasse! :) Blue Steel gefällt mir total gut, ein sehr schönes Blau.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau ist wirklich toll *-*

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Jetzt kam ich wegen dem Parfum und sehe das hier :) Vielen Dank für das Verlinken Liebes! Mir haben die Lacke auch total gut gefallen und bei dem Sparkling Bronze Lippie, bin ich ganz deiner Meinung. Für meinen Geschmack war auch zuviel Glitzer drin. Burnished Red ist definitiv mein Favorit! Sehr schöne Fotos hast du gemacht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja das stimmt und sehr gern :*.

      Danke schön und ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Die Nagellacke sind ja ein Traum! *.* Aber die Farben der Lippenstifte gefallen mir auch! Schöner Post :-)

    AntwortenLöschen
  9. mit gefallen vor allem die nagellacke, weil ich bisher nur glitzer nagellacke minderer qualität hatte und ich deshalb etwas enttäuscht war. aber die hier scheinen supi zu sein!
    LG aus meinem familienurlaub italien
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke gefallen mir besonders wegen der tollen Farben *-*
      Oh, das ist ja schön, wo wart ihr denn? Ich war auch vor Kurzem in Italien - Rom :D

      LG ♥

      Löschen
  10. Da hast du echt ein ganz tolles Päckchen bekommen. ♥ Doe Avon-Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut. Unter den Nagellacken konnte ich allerdings ebenfalls einige Hübschlinge festsstellen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen war wirklich toll gefüllt *-*

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Titanium habe ich auch zu Hause, leider hat der Lack gerade mal einen Tag bei mir gehalten :(
    Die Lippies ssehen toll aus. Habe erst kürzlich eine Bestellung bei meiner Beraterin aufgegeben ^^

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, schade :/, da hatte ich bisher eine längere Haltbarkeit.

      Danke schön, ich hoffe, dein Wochenende war auch schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Die Nagellacke finde ich cool =) mag diesen Effekt nämlich ganz gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Effekt mag ich auch sehr gern *-*

      Löschen
  13. Die Nagellacke sind ja ein Traum *_* Schade das man von Avon so wenig hört

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.