[Review] Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Freitag, 18. März 2016 //
Letztes Jahr hatte ich ja schon das Glück das Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut testen zu dürfen und war sehr zufrieden mit dem Produkt - *hier mein Erfahrungsbericht*. Jetzt hat Garnier eine neue Variante auf den Markt gebracht, die auch wasserfestes Make-Up entfernen soll. Da ich ja schon mit dem normalen Produkt, welches allerdings bei wasserfesten Produkten an seine (Reinigungs-)Grenzen stößt, gut zurecht kam, war die Freude natürlich groß, als ich das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof vor Kurzem auch zum Testen zugeschickt bekommen habe. Danke nochmal an das liebes Blogger Academy by Garnier - Team.


Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof
"Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-Up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen , ganz ohne Reiben. Die Make-Up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-Up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an. Dermatologisch und augenärztlich gestestet"
(Inhalt 400 ml, Preis ca. 4,80 EUR, 6 Monate haltbar, ca. 200 Anwendungen)


Das Äußere des Reinigungswassers unterscheidet sich kaum von seinen Kollegen - die Flasche hat die gleiche Form. Bei dem Reinigungswasser Waterproof All-in-1 handelt es sich um ein 2-Phasen Produkt - Mizellen + Make-Up entfernende Öle. Es soll wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-Up entfernen, dabei schonend sein und auch erfrischen. Geeignet für die Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit einem Wattepad, es sei auch für alle Hauttypen geeignet.


Zur Mizellen Reinigungstechnologie:
Mizellen seien reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-Up usw. auf der Haut anziehen und sanft - ohne Reiben - in nur einer Anwendung entfernen. Diese Reinigung soll für jeden Hauttyp geeignet sein. Die Kraft der Mizellen soll es ermöglichen, gleich mehrere Zonen des Gesichts - die T-Zone, die Augen ud die Lippen - zu reinigen.


Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf dem unteren Bild und auf Codecheck.info nachlesen.


Vor der Anwendung muss man die Flasche gut schütteln, so dass sich die zwei Flüssigkeiten mischen. Dann ein wenig auf ein Wattepad geben und anwenden.


Das Produkt ist parfumiert. Der Duft an sich ist toll, doch da man das Produkt nicht abspülen muss, finde ich die Parfumierung besonders nach der Anwendung auf den Lippen nicht angenehm. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn das Wässerchen duftneutral gewesen wäre.


Das Mizellen Reinigungswasser Waterproof All-in-1 habe ich jetzt seit einigen Tagen immer abends zum Abschminken benutzt. Dafür nehme ich ein Wattepad und gebe etwas Reinigungswasser darauf. Damit wische ich zuerst über meine Augen. Anschließend nehme ich ein neues Wattepad, gebe auch etwas Reinigungswasser darauf und fahre damit über meine Gesichtshaut und meinen Mund. Meine Haut zeigt keinerlei Irritationen oder dergleichen und verträgt das Wasser sehr gut.


Dabei fällt mir immer wieder positiv auf, dass das Reinigungswasser das Make-Up wirklich schnell und einfach entfernt. Was hier auch positiv erwähnt werden sollte ist, dass kein Fettfilm hinterlassen wird.

Ich habe mal für euch einige wasserfeste bzw. langanhaltende Produkte auf meinen Unterarm aufgetragen und bin mit einem Wattepad, auf den ich etwas Reinigungswasser gegeben habe, darübergefahren.

Mein Fazit: Einfache, schnelle und schonende Reinigung. Einziger Störfaktor für mich ist, dass das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof parfumiert ist.


Weitere Meinungen zum Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof findet ihr übrigens hier: Innen&Aussen und Bezauberne Nana.

Habt ihr das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof auch schon gestestet? Wie ist euer Eindruck?
Grafik
Grafik
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst!

Kommentare :

  1. Ich bin auch schon dabei meinen Bericht fertigzustellen. Bin ganz deiner Meinung, ein wirklich tolles Wässerchen :D das sehr sanft zur haut ist.

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich dann auch schon auf deinen Bericht und ja das Reinigungswasser ist schön sanft zur Haut :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Das Mizellen Wasser steht schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste, ich benutze nämlich jeden Tag wasserfeste Mascara und Eyeliner und suche noch immer nach einem schnellen und schonenden Reinigungsprodukt.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, wie das Wässerchen dir gefallen wird (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Schöner Post, das Garnier 2 Phasen Reinigungs-Wasser teste ich auch gerade. Bisher kann ich auch nur Gutes darüber sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥, bis auf die Parfümierung bin ich auch glücklich mit dem Reinigungswasser :D

      Löschen
  4. Ich liebe Mizellenwasser, die sind so toll :) Ich schminke mich damit immer sehr gerne ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht damit schön schnell und einfach (:

      Löschen
  5. Hey Mel,
    die Reinigungswirkung ist wirklich effektiv, vielleicht gibt es irgendwann für dich eine unparfümierte Variante.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      das wäre schön, denn das ist der einzige Minuspunkt für mich :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Wow, du bist ja schnell im Testen. :D Haha, ich habe noch nicht einmal Bilder gemacht. :) Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, muss das aber definitiv nachholen und bald kommt dann auch mein Bericht. Ich bin gespannt, wie es bei mir wirkt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging schnell diesmal, aber ich war auch sehr neugierig ob es auch wirklich wasserfestes Make-Up entfernt :D Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Bilder, vor allem die Vorher- Nachher Varianten. Ich habe es auch zugeschickt bekommen und bin etwas enttäuscht von den Inhaltsstoffen. Ein Stoff ist sogar in der EU verboten. Ich denke seine Konzentration wird sehr gering sein aber trotzdem ermutigt es mich nicht, dass Produkt zu kaufen. Meine Freundin testet allerdings wieder fleißig, weil ich Mizellenwasser nicht vertrage.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ - meinst du den Stoff Polyaminopropyl Biguanide? Das hat sich ja - soweit ich auf deinem Blog mitbekommen habe - durch eine Stellungnahme seitens Garnier positiv geklärt worden.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. erstklassige review von einem echt sehr interessantem Produkt!<3
    dein blog gefällt mir unheimlich gut, so dass du direkt eine Leserin mehr hast :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr ♥

      Löschen
  9. Vielen Dank für die tolle Review. Ich werd mir das Mizellenwsser definitiv ansehen, obwohl ich befürchte, dass es durch den geringen Parfümgehalt einfach nichts für mich ist. Zudem wusste ich auch noch gar nicht, dass Garnier noch ein weiteres Wässcherchen auf den Markt gebracht hat :) Also danke für den Tipp!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: - der Parfümgehalt ist auch leider nicht meins, aber sonst finde ich das Reinigungswasser toll (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich mach mich alle so neugierig auf dieses Wässerchen! Ich glaube ich muss es doch kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon sehr gespannt, wie du das Reinigungswasser finden wirst (:

      Löschen
  11. Ich mag es sehr gerne, es ist zwar parfümiert aber riecht so schön :-) und die Haut ist sehr geschmeidig nach der Anwendung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft finde ich auch schön, doch besonders nach der Anwendung auf den Lippen, wünsche ich mir dann doch ein unparfümiertes Produkt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Ich mag das Mizellenwasser von Garnier sehr gern. Es stimmt aber,der Parfum Gehalt ist schon stark.

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Ich habe das Produkt auch zugeschickt bekommen, kann mir aber noch keine genaue Meinung bilden. Hoffentlich faellt es bei mir genausp positiv aus wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Testen, mal sehen, wie du das Reinigungswasser beurteilen wirst (:

      Löschen
  14. Ich mag das Reinigungswasser auch sehr gerne allerdings schwöre ich ja auf Bebe Reinigungstücher..Faul und so <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein sehr großer Fan von Reinigungstüchern, meine sind von Rival de Loop *-*

      Löschen
  15. Toll, dass es funktioniert.
    Leider aber für meine Reinigung nicht geeignet, da Alkohol und Duftstoffe enthalten sind.
    Benzyl Alkohol an meinen empfindlichen Augen ist leider ma gar keine gute Idee :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann solltest du das Produkt lieber nicht verwenden :/

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.