[Nails] ANNY - 225 lilac powder

Freitag, 22. April 2016 //
Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack vorstellen, den ich vor einiger Zeit bei einer Aktion von ANNY gewonnen hatte. Als ich auf der Suche nach einem neuen Nagellack für meine Fingernägel war, fiel mir "lilac powder" auf und ich war erstaunt, dass ich ihn in all der Zeit noch kein einziges Mal aufgetragen hatte. Das musste natürlich direkt nachgeholt werden.



—  ANNY - 225 lilac powder




Mit dieser Farbe mache ich auch wieder bei der aktuellen Lacke in Farbe… und bunt! Aktion von Lena mit. Auch in die aktuelle Galerie der LilaLauneLacke von gepunkteter.nagellackblog.blogspot.de habe ich meinen Beitrag eingefügt.


❥Allgemein:15 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 9,50 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag; langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dick- noch dünnflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten muss man auftragen, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In ca. 10 Minuten getrocknet;
❥Finish:Flieder mit hochglänzendem Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man einfach ablackieren;
❥Fazit:Sehr hübscher Nagellack, perfekt für den Frühling.




Wie gefällt euch "225 lilac powder" von ANNY?
Grafik

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Farbe! Ich habe schon viele Lacke zu Hause, aber irgendwie hab ich noch nie einen von Anny gekauft. Und übrigens, tolle Nägel hast du! :)

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte ♡. Anny hat eine tolle Auswahl an Nagellacken.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Das auf jeden Fall DIE Frühlingsfarbe - sieht sehr schön aus und so zart. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe passt definitiv im Frühling *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Das ist so eine wunderschöne Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, frische Farbe! Ich werde mal schauen, ob ich eine tolle tierversuchsfreie Alternative finde! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hm ich hatte mal gelesen, dass Anny tierversuchsfrei ist :/ da muss ich mal gründlicher recherchieren.

      Danke wünsche ich dir auch ♡

      Löschen
  5. Ja das ging wirklich schnell ich hatte den Tag darauf erst bestellt :-)
    Hatte erst zwei mal dort bestellt und immer hab es etwas gratis dazu bei der ersten Bestellung den fantastique Rasierer den nutze ich heute noch weil er mich so überzeugt hat :-)

    Der Nagellack sieht toll aus *-* ich kriege das nur nie so schön lackiert ;-(
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon sehr cool, vlt probiere ich es wirklich mal.

      Oh ja *-*, reine Übungssaache, ich lackiere auch gelegentlich mal daneben und wenn ich es ganz eilig habe passiert das schon häufiger :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt ein Traum und perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment mag ich solche hellen Farben sehr gern *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Vorallem passt sie super zum Frühling :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, solche Farben passen herrlich *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Die perfekte Farbe für den Frühling! Richtig schick und deine Nägel sehen tollen aus!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch und vielen Dank ♡

      Löschen
  9. Der Nagellack ist mega hübsch *_* Mir gefällt die Farbe sehr gut. Der Name lilac powder passt sehr gut ;)

    Freut mich, dass dir das Foto gefällt :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr *-* freu mich auch, dass dir die Farbe gefällt (:

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe! Ich muss mal in meinem Nagellack-Lager suchen, ob ich etwas ähnliches da habe. Hab jetzt richtig Lust auf Lila! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du wirst fündig (:

      glg ♡

      Löschen
  11. Ich habe bis jetzt immer nur gutes über Anny Nagellacke gehört. Besonders diese Farbe schreit nach Frühling, ich finde das ist das perfekte helle Lila, gefällt mir richtig gut :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Samstagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Nagellack hat eine super Frühlingsfarbe (:

      Lieber Gruß und eine schöne Woche noch ♡

      Löschen
  12. Das ist ja eine traumhaft schöne Farbe!!!
    Ich liebe solche pastell- Farben!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Töne auch immens hübsch *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  13. So eine schöne Farbe!

    Die gefällt mir sehr!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich besonders hübsch (:

      Dir noch eine schöne Woche ♡

      Löschen
  14. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Schönen Sonntag!
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke dir noch eine schöne Restwoche (:

      Löschen
  15. Ahhh *-* Die Farbe ist ja wunderschön! Perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine wunderschöne Frühlingsfarbe *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  16. Lilac Powder besitze ich ebenfalls, die Farbe ist einfach richtig schön und gerade im Frühling toll. Für Nail Art habe ich sie auch schon öfter verwendet. :)

    Viele Grüße,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr gern und werde sie auch öfter tragen *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  17. Ganz großes Kompliment für deine Bilder/Tragebilder - sie sind echt schön geworden!

    Noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deine Worte (:

      Dir noch eine schöne Woche und lieber Gruß ♡

      Löschen
  18. Das ist definitiv ein perfektes Flieder - und für mich mal wieder zu pastellig ;) Aber schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist traumhaft schön! Hab mich glatt ein bisschen verliebt :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der wunderschönen Farbe kein Wunder *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  20. WAO! Die Farbe sieht einfach nur toll aus <3
    Ich muss sie mir auch unbedingt mal näher anschauen, danke für den Tipp!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, ich freue mich sehr, dass dir der Nagellack gefällt ♡

      Löschen
  21. Tolle Farbe & Tolle Marke! Absoluter Favourit Nagellack!

    http://testerteam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist ja ein Traum!!! Ich liebe lila Lacke im Moment total. Die Farbe ist einfach genau mein Geschmack :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, ich mag diese Töne momentan auch sehr gern.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  23. Oh so eine schöne Farbe! Er erinnert mich ein wenig an Go Ginza von Essie. Die Farbe passt wirklich perfekt in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich musste gleich mal im Internet schauen, die Farben ähneln sich wirklich sehr *-*

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.