[Lips] All in One Lipstick - 150 Rosewood Road von Manhattan

Mittwoch, 25. Mai 2016 //
Heute möchte ich euch einen ganz besonders hübschen Lippenstift der Firma Manhattan Cosmetics vorstellen, den ich von meiner lieben Janine von BeautyGarten unter anderem zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Den Lippenstift trage ich in der letzten Zeit fast ausschließlich, so dass ich sagen kann, dass er momentan mein absoluter Favorit ist.

—  All in One Lipstick - 150 Rosewood Road von Manhattan
(4,5 g Inhalt, 30 Monate haltbar, Preis ca. 4,99 EUR)

Laut Hersteller:
  • Farbschutz-Technologie und integrierter Lippen-Primer für intensive Farbe und langanhaltenden Glanz
  • Kein Austrocknen der Lippen
  • Angenehmes Tragegefühl


Die Lippenstifthülse ist in schwarz gehalten. Der Lippenstift wirkt durch sein Äußeres mit der schlichten gravierten Aufschrift edel und elegant. Die Bezeichnung und die Nummer des Lippenstifts findet man auf einem Aufkleber auf dem Lippenstiftboden.


INGREDIENTS: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CANDELILLA CERA/EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX/ CIRE DE CANDELILLA, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, MYRISTYL LACTATE, VP/HEXADECENE COPOLYMER, OZOKERITE, LANOLIN, CASTOR OIL/IPDI COPOLYMER, MEADOWFOAM ESTOLIDE, MYRISTYL MYRISTATE, PARFUM/FRAGRANCE, DI-PPG-3 MYRISTYL ETHER ADIPATE, DIPENTAERYTHRITYL HEXA C5-9 ACID ESTERS, SILICA, SORBITAN SESQUIOLEATE, TOCOPHEROL, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, PROPYLPARABEN, ASCORBYL PALMITATE, AQUA/WATER/EAU, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT, [May Contain /Peut Contenir/+/-: MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), FD&C YELLOW NO. 6 ALUMINUM LAKE (CI 15985), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090)].


Bei "Rodewood Road" handelt es sich um einen wunderschönen rosafarbenen Ton mit sehr guter Deckkraft. Der Lippenstift enthält keinen Schimmer oder dergleichen.


Ich finde die Konsistenz des Lippenstifts sehr gut, nicht zu weich und schön cremig. Man kann ihn sehr einfach und präzise auftragen. Einen Lipliner brauche ich auch nicht. Der Lippenstift verläuft nicht und kriecht nicht in die Lippenfalten. Meine Lippen fühlen sich wunderbar weich und gepflegt an. Die Haltbarkeit würde ich mir ca. 4 Stunden ansetzen - ohne Essen/Trinken.



Ich bin total verliebt in diesen Lippenstift, die Farbe gefällt mir so gut und ich bin so glücklich, dass ich ihn von Janine bekommen habe, denn im Laden hätte ich nicht angenommen, dass mir die Farbe stehen würde und hätte ihn somit erst gar nicht mitgenommen. So gehört er definitiv zu den Lippenstiften, die ich nachkaufen würde.

Gefällt euch "Rosewood Road" von Manhattan?
Grafik

Kommentare :

  1. Den Lippenstift habe ich auch mal in einem Tauschpaket bekommen! Ich finde ihn auch total klasse! Wie bei dir auch, hätte ich ihn wahrscheinlich im Laden nie gekauft - und jetzt bin ich froh ihn zu haben! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super und auch heute trage ich ihn mal wieder hihi.

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Ach sieht der toll aus. Ich habe ja "Hip hazelnut" und der ist ganz große Liebe. Ich mag die Konsistenz und das Tragegefühl total gerne. Und für die Preisklasse sind die Lippenstifte einfach fantastisch.
    Mir fällt es jedes mal schwer zu widerstehen und nicht noch einen mit zu nehmen :D

    Viele liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hip Hazelnut" finde ich auch ganz hübsch und gebe dir in allen Punkten recht, die Lippenstifte sind so toll (:

      Ganz lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. WoW WoW WoW!!!!! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet meine Liebe :) da hab ich ja genau zu der richtigen Farbe gegriffen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde jetzt auch sagen, dass mir die Farbe nicht stehen würde. Bei dir sieht es aber toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe sieht wundervoll aus, die wäre auch voll mein Ding :D

    Freut mich, dass ich dir was neues zeigen konnte :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe würde dir auch ganz toll stehen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich finde ihn wundervoll. Das ist zwar nicht meine Farbe aber ich kenne die Lippenstifte und mag sie sehr. ♥ Am besten gefällt mir Tender Tulip, der ist bildschön. ♥
    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir Tender Tulip unbedingt mal anschauen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Wirklich eine tolle Farbe und ein schönes Finish =)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe!

    Sie steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus. Steht bestimmt nicht jedem, dir schon!
    Werde ich mir für den nächsten Einkauf merken.

    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Eine sehr schöbe Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist richtig toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  12. Einer meiner liebsten Lippenstifte ist ein Manhatten Lippebstift! Ich kann dich gut verstehen das du ihn sehr magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast und magst du denn? Ich hab dir ja schon den ein oder anderen Lippenstift nachgekauft, der würde mir bestimmt auch gut gefallen :D

      Löschen
  13. Tolle Farbe und Toller Lippenstift! Die Lipliner von Manhatten sind auch sehr zu empfehlen!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lipliner habe ich mir noch gar nicht angeguckt, danke für den Tipp (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Das ist so eine wunderschöne Farbe :) Die sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch ganz glücklich mit der Farbe (:

      Löschen
  15. So eine tolle Alltagsfarbe, muss ich mir direkt mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir die Farbe gefällt (:

      Löschen
  16. Ich mag die All in One Lipstick von Manhattan sooo gerne, deine Farbe trifft total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.