[Nails] essence the gel nailpolish - 11 4 ever young

Montag, 27. Juni 2016 //
Wenn mir vor ca. 5 Jahren jemand mal gesagt hätte, dass ich in Zukunft viele und vor allem knallbunte Nagellacke besitzen würde, ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt. Doch da bin ich nun und trage blauen, grünen, gelben oder roten Nagellack. Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich von meiner lieben Elisabeth Amalie von "Im Blick zurück entstehen die Dinge" geschenkt bekommen habe. Danke nochmal ♥


— essence the gel nailpolish - 11 4 ever young




❥Allgemein:8 ml, 36 Monate haltbar, Preis 1,55 EUR;
❥Auftragen:Breiter abgerundeter Pinsel. Der Auftrag gelingt, aufgrund des Pinsels problemlos und einfach;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In einigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Super leuchtendes Rot, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Am zweiten Tag Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Wenn der Nagellack noch länger halten würde, wäre "4 ever young" einer meiner Lieblingsnagellacke geworden. Die Farbe gefällt mir nämlich besonders gut, doch wegen der kurzen Haltbarkeit leider nicht meins.



Welche Farbe lackiert ihr am liebsten? Wäre das ein Nagellack, den ihn gern tragen würdet?
Grafik

Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbe! Ich mag diese Essence Lacke sehr, da sie für den günstigen Preis eine gute Qualität haben.

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch genau nach meinem Geschmack, schade halt nur, dass er nicht lange auf den Nägeln bleibt.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Die Haltbarkeit ist nicht so gut, das stimmt. Trotzdem ist die Farbe einfach nur wundervoll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben, die Farbe gefällt mir immens gut.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Tolle Farbe, die vor allem jetzt super in den Sommer passt! Schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv eine schöne Sommerfarbe (:

      Löschen
  4. So eine schöne Farbe!

    Würde ich sofort tragen!

    Deine Nägel sehen so schön aus, hab einen schönen sonnigen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥, das Rot finde ich auch ganz besonders.

      Lieber Gru0ß und dir auch einen schönen Tag (:

      Löschen
  5. Hihi, so ähnlich geht es mir auch - und zwar mit Nagellacken und Lippenstiften. Dass ich mal Glitzer tragen würde - unvorstellbar! Aber die Farbe steht dir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig oder, Glitzer hätte ich früher auch nie getragen, mittlerweile mag ich es besonders gern :D Danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Ich finde den Nagellack auch total toll, besitze ihn auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn er noch länger halten würde, wäre dieser Nagellack einer meiner absoluten Lieblinge geworden (:

      Löschen
  7. Antworten
    1. Einer der schönsten Rottöne, die ich besitze (:

      Löschen
  8. Eine tolle Farbe! Ich mag die essence the gel nail polish Lacke total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence bietet wirklich sehr viele schöne Farben an (:

      Löschen
  9. Essence Lacke haben einfach einen guten Preis, dafür dann auch noch eine große Auswahl. Diese Farbe ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, die Auswahl ist sehr groß und die Nagellacke sind recht preiswert.

      Löschen
  10. Gerade im Sommer mag ich fröhliche Farben auch super gerne :) eine hübsche Farbe! Die the Gel nail polish Reihe von essence hat aber auch einige schöne Farben im Sortiment.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke von essence finde ich auch wegen der Fläschchen so süß und immer wieder, wenn ich vor dem Regal stehe, nehme ich mir eine Farbe mit :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Der Nagellack sieht wirklich sehr hübsch aus & du hast ihn toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich sehr über dein Kompliment ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Die Farbe steht die sehr gut und lässt die Nägel richtig hübsch aussehen:) Perfekter Nagellack für den Sommer aber die Tipwear mach einem Tag kann ich auch ganz und gar nicht gebrauchen... Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (: und ja leider, ich versuche es mal mit einem Top Coat, ob er dann länger hält.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Am meisten trage ich rot oder schwarz auf meinen Nägeln, obwohl ich eine große Farbauswahl habe :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch eine Weile, wo ich sehr gern schwarz auf den Nägeln getragen habe, mittlerweile trage ich immer wieder andere Farben.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Ich hab den Nagellack auch Zuhause die Farbe ist wirklich sehr schön. Aber von der DM Marke Trend it up finde ich schon besser da Essence sehr schnell abblättert.

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Farbe, den muss ich mir wohl auch noch holen. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.