[Blush] The HONEY QUEEN Honeycomb Blusher von w7

Montag, 25. Juli 2016 //
Ein gutes Produkt muss nicht immer teuer sein. Wer zu teuren Markenprodukten preiswerte Alternativen sucht, ist mit einigen Dupes wirklich gut beraten. Dupes sind Produkte, die anderen Produkten entweder sehr stark ähneln oder fast identisch sind, zB vom Optischen oder von den Eigenschaften.

Getrost nach dem Motto, warum mehr zahlen, als nötig, möchte ich euch heute einen Dupe zu dem Benefit "Sugarbomb Rouge" vorstellen. Bei dem folgenden Produkt hat aber auch die zuckersüße Optik einen ganz großen Kaufanstoß gegeben.


— The HONEY QUEEN Honeycomb Blusher von w7
(8 g, 12 Monate haltbar, Preis 3,98 EUR + Versand, *hier* erhältlich)

Das Rouge befindet sich einer sehr hübschen und bunten Pappverpackung. Auf dem Deckel sind Bienenwaben abgebildet, auch findet man hier die Marke und den Produktnamen.


Auf dem Boden stehen wesentliche Informationen zum Produkt, wie die Haltbarkeit, Inhaltsstoffe etc. Der Deckel wird nicht aufgeklappt, sondern im Ganzen abgehoben.

Inhaltsstoffe
Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auf dem oberen Bild und auf Codecheck.info nachlesen.


Die Optik des Rouge ist immens schön, es bietet mehrere verschiedene Farben, die wabenförmig aneinander gereiht sind. Die Farben schimmern alle.


Enthalten ist auch ein kleiner, schmaler und handlicher Rougepinsel. Der Pinsel ist zwar sehr süß, doch ich benutze lieber meine eigenen Pinsel.


Wenn man mit dem Pinsel alle Farben im Rouge aufnimmt und aufträgt, hat man einen hellen, leichten und schimmernden Apricot-Ton auf der Haut.

Als Rouge für meinen Hautton wäre mir der "The HONEY QUEEN Honeycomb Blusher" allerdings zu hell, doch als Highlighter macht es auch einen ganz guten Job.


Ob es nun ein Dupe zum Benefit "Sugarbomb Rouge" ist, kann ich persönlich nicht einschätzen, deshalb habe ich euch mal einen ganz tollen Beitrag von Fräulein Ungeschminkt verlinkt.

Wie gefällt euch der "The HONEY QUEEN Honeycomb Blusher" von w7? Benutzt ihr Dupes?
Grafik

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Ergebnis :) Ich achte mich da ehrlich gesagt nie darauf, ob es ein Dupe gibt oder nicht, wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es einfach so.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht sehr hübsch aus. Finde die Optik schon zuckersüß. Ich finde es total toll, dass es Dupes zu manchen Produkten gibt.

    Filly Pferdchen kann man auch nur lieben :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese gemischte Farbe! So schimmernde Apricottöne sind einfach nur wundervoll. ♥♥♥ Egal ob es nun ein Dupe ist oder nicht, mir hat es diese Palette schon angetan. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte eben definitiv, wow ein neues Benefit Blush :) Super gemacht, sogar der Pinsel ist identisch. Ich liebe ja mein Rockateur von Benefit und habe gar nicht mitbekommen das es Dupes gibt. Nun werde ich mir die W7 Produkte mal genauer ansehen. ( Ich kannte die Marke auch nicht :) )Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht toll aus und hört sich echt interessant an.
    Ich habe schon einen anderen Blush von W7 und bin damit sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, kannte ich bisher noch garnicht. Bin aber jetzt neugierig geworden. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend, aber es kommt ja auf den Inhalt an. ;)
    Liebst, tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich echt hübsch und das es ein Dupe sein soll habe ich schon oft gehört. Generell würde ich ihn auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir zumindest schon mal sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Farben und den Schimmer richtig toll!
    Es muss nicht immer teuer sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht, das Dupe finde ich toll.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wunderschön!
    Ich mag einen leichten Schimmer/Glitzer auch wirklich
    mehr als gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. W7 kann ich definitiv total empfehlen!
    Ich mag das Preis/Leistungsverhältnis total gerne.
    Der Blusher bzw. Hightlighter ist super, die Schimmerpartikel sind so schön klein! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Die Schimmerpartikel sehen wirklich sehr fein aus - gefällt mir! Ich werde mir W7 wohl mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wirklich schön! Ich habe Sugarbomb als mini-Version und mag das Original auch schon sehr gerne!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.