[Nails] trend IT UP N° 1 nail polish - 100

Freitag, 12. August 2016 //
Die "neue" Make-Up Marke trend IT UP von dm, die es ja schon seit mehr als einem Jahr auf dem Markt gibt, hatte mich bisher nicht sehr interessiert, da die Marke auch für mich kaum interessante Produkte bot. Da allerdings die Produktauswahl vor Kurzem erweitert und vergößert wurde, war ich neugierig geworden. Was zwar nicht neu ist, doch mir besonders gefällt, sind die kleinen Nagellacke mit nur 6 ml Inhalt. Bei diesen Nagellacken hat man dann eher die Chance, diese auch mal aufbrauchen zu können, denke ich jedenfalls hihi. Weil ich unbedingt die Qualität der Nagellacke testen wollte, habe ich mir bisher nur einen Nagellack mitgenommen und möchte euch diesen heute vorstellen.


— trend IT UP N° 1 nail polish - 100



 
❥Allgemein:6 ml, 24 Monate haltbar, Preis 1,25 EUR, vegan;
❥Auftragen:Etwas breiter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In wenigen Minuten getrocknet;
❥Finish:Helles leuchtendes Blau, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Drei - vier Tage ohne Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Die Farbe ist so hübsch und gefällt mir immens gut. Ein Blauton, der mir direkt gute Laune macht und die Haltbarkeit ist auch super.


Was ich schade finde ist, dass die Nagellacke keine Namen haben. Namen machen Nagellacke einen Ticken interessanter und ich habe oft schon gemerkt, dass bei mir der letzte Kaufanstoß auch manchmal ein Nagellack-Name ist. Nachdem mir nun die Nummer "100" so gut gefallen hat, werde ich mir auch andere Farben ansehen.


Mit dem hübschen Nagellack von trend IT UP möchte ich auch gerne mal wieder beim tollen Blue Friday der lieben Melanie von Hungry Nails und Ida von Heartshaped Dream mitmachen.


Wie gefällt euch der Blauton? Habt ihr euch bereits Nagellacke von trend IT UP gekauft?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich habe bis jetzt noch nichts von der Marke ausprobiert, aber die Farbe sieht schon mal echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr, ich denke, ich werde mir auch noch andere Produkte der Marke anschauen.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Geile Farbe <3 passt zu meinen Lime Crime Teacup Lippie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja hab schon gesehen, dein Lippenstift ist aber auch mega cool.

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Lieben Worte, ja es ist einfach wundervoll in Peru.
    schaue dir doch die traditionelle KLeidung habe, habe ich gerade einen neuen Post verfasst.
    ich freue mich ;)

    ps. Die blaue Nagellackfarbe ist ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ja der Nagellack hat eine tolle Farbe (:

      Löschen
  4. Ohh so ein schöner Nagellack - ich mag die Lacke von Trend it up mittlerweile total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellacke will ich mir dann auch mal genauer anschauen (:

      Löschen
  5. Das Blau erinnert ans Meer und an Urlaub - sieht total hübsch aus! <3 Allerdings wäre das wieder ein Blauton, den ich mir eher nicht zulegen würde, da er einfach nicht zu mir passt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ein tolles Blau (: Ja, schade, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Farben.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Wow, die Farbe ist toll, die muss ich mir auch zulegen :).
    Ich bin von den trend it up Nagellacken super begeistert.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir auch noch einige Farben kaufen, da bin ich bereits jetzt gespannt, ob sie mich genauso überzeugen werden (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  7. Die Farbe ist ja echt ein Traum. Weder zu hell und auch nicht zu dunkel. Einfach das perfekte Blau für die Nägel. Eine sehr hübsche Farbe :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genauso denke ich auch, das Blau hat mich direkt gehabt (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. richtig tolle Farbe, ich liebe jeden Blau Ton auf den Nägeln, es sieht so himmlisch aus:)
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du Lust dran teilzunehmen! :)

    Liebste Grüße. paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer finde ich Blau auf den Nägeln auch ganz toll, besonders, wenn man dann ans Meer fährt usw. Danke schön für den Hinweis ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  9. Mir geht es da wie dir, die Marke hatte bisher nichts, was mich nun sonderlich anspricht. Das liegt aber auch etwas an den eher langweiligen Designs der Verpackungen.
    Der Lack sieht nicht schlecht aus, er hat eine sehr schöne Farbe und 6 ml ist doch einmal ein guter Inhalt. Lacke sollten doch sowieso viel weniger Inhalt haben, so bekommt man hoffentlich einmal einen leer. Die Essie-Minis haben auch eine sehr gute Grösse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Design ist leider keine Augenweide :/ selbst die LEs reizen mich nicht. Die Größe gefällt mir auch sehr und ja die Essie-Minis haben auch eine super Größe (:

      Löschen
  10. So eine schöne Farbe! Wow!

    Deine Nägel sehen so schön aus!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :*

      Dir auch eine tolle Woche ♥

      Löschen
  11. Wirklich eine hübsche Farbe, so 90ies, ich liebe es.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist sehr hübsch (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. die Farbe ist wunderschön!

    Du hast einen richtig süßen Blog. Dem ich natürlich jetzt folge ;-)!
    Würde mich freuen, dich ebenfalls als eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen drüfen! :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  13. Die Marke ist an mir bisher ehrlich gesagt auch ziemlich vorbei gegangen. Ich habe zwar ein Paar Produkte zum Testen bekommen, aber selbst gekauft habe ich mir noch nichts. In letzter Zeit höre ich aber immer mehr positives - vielleicht sollte ich trend it up doch mehr Beachtung schenken.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo auch das Sortiment erweitert wurde, lohnt es sich bestimmt :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. Die Farbe ist wunderschön *_* So eine brauche ich noch in meiner Sammlung :D

    Ja das stimmt :) Der war auch sehr lecker <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe hätte ich mir - wenn ich sie nicht schon hätte - auch direkt gekauft, so ein hübscher Blauton (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Wooow der Lack ist ja richtig spitze!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  16. wirklich lustig :) ich war heute im DM und habe mir auch meinen ersten Trend it up Nagellack gekauft, weil ich auf so vielen Blogs nur positives über die Lacke gelesen habe.
    Deine Farbe finde ich total klasse und ich frage mich gerade wieso sie mir denn im Laden nicht aufgefallen ist :-(
    Bist du zufrieden mit der Haltbarkeit?
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.