[Nails] ciaté nail polish - burlesque 045

Mittwoch, 12. Oktober 2016 //
Noch immer eine Farbe, die ich unglaublich hübsch und edel finde: Lila! Die Farbe gehört auch heute noch zu meinen Favoriten, auch wenn ich sie nicht oft lackiere. Da mache ich doch natürlich sehr gerne wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena von Lenas Sofa mit. Denn heute ist Lila an der Reihe und ich kann euch einen besonders hübschen Nagellack vorstellen, den ich mir vor einiger Zeit für wenige Euro im TK Maxx schnappen konnte.




— ciaté nail polish - burlesque 045




❥Allgemein:13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 10,00 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz, weder dünn- noch dickflüssig;
❥Deckkraft:Zwei Schichten braucht der Lack um zu decken;
❥Trockenzeit:Schnell getrocknet;
❥Finish:Creme Finish, dunkler Lilaton;
❥Haltbarkeit:Nach vier Tagen ohne Tipwear ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:"burlesque" ist ein ganz hübscher Nagellack, den ich gern gelegentlich trage.





Kennt ihr die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!"? Wie gefällt euch "burlesque 045" von ciaté nail polish?
Grafik

Kommentare :

  1. Tk Maxx hat immer tolle Schnäppchen finde ich. Die Farbe ist super schön :)

    Vielen Dank Liebes <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Schnäppchen im TK Maxx erst vor kurzem für mich entdeckt und laufe jetzt immer mit offenen Augen durch die Regale :)
    Deine Farbe gefällt mir super gut und pass auch total zum Herbst
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei unserem TK Maxx irgendwie nie Glück, vielleicht sollte ich einfach mal regelmäßier gucken gehen... ;-)
    Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das ist mal eine Farbe, die ganz genau meinen Geschmack trifft - sehr schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    ich bewundere immer Deine super hübschen Tragefotos, meine Güte sehen die toll aus. Ciaté-Lacke mochte ich auch immer sehr gerne, hab mir auch jahrelang den Adventskalender gekauft, dieses Jahr verzichte ich aber aus "Vernunftsgründen". :) Die Aktion kenne ich, hab aber noch nie selbst mitgemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe TK Maxx total, dort finde ich einfach immer tolle Klamotten und Kosmetik :) Auch du hast hier einen tollen Fang gemacht!! Und deine Nägel sind soo schön!! Beneidenswert :)
    P.S.: Die Fotos sind dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich finde ich den TK Maxx ganz furchtbar. Es ist immer eine extreme Unordnung und die Kosmetikabteilung ein Graus. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder in diesen Laden, wobei ich bisher nur 2 Oberteile und einige koreanische Produkte gekauft habe. Der Lack hat eine sehr schöne Farbe, toll für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe, toller Glanz. Ich finde Ciate sieht auch noch so hübsch aus, aber ich habe noch gar kein Nagellack davon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte vor 3 Jahren einen Adventskalender von Ciate.
    Die Farbauswahl ist einfach toll, die Nagellacke halten bei mir einen Tag mehr als andere Nagellacke aber ansonsten finde ich diese nicht so super besonders, leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber ein tolles Schnäppchen bei TK Maxx entdeckt :) ich liebe ja TK Maxx, war aber schon ewig nicht mehr dort... ich muss auch mal wieder hin. Die Farbe finde ich sehr cool, bisher habe ich noch keinen Lack von Ciate getestet.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Das ist die optimale Herbstfarbe

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht wunderschön aus mal was neues :) Kräftig und dunkel passt perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht wunderschön aus mal was neues :) Kräftig und dunkel passt perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller, dunkler Lilaton :) Bei Tkmaxx kann man echt ab und an mal ein Schnäppchen machen!

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut (:

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.