Beendet | *i* Little-Advent *i* - Gewinnspiel #1

Sonntag, 27. November 2016 //
Vorweihnachtszeit, wie ich mich freue! Die bunten Lichter, der Weihnachtsmarkt, das Backen, man wird beschenkt oder beschenkt seine Lieben. Einer der schönsten Zeiten überhaupt. Das Jahr neigt sich auch dem Ende zu und ein Neues steht in den Startlöchern.

Vor Abschluss des Jahres möchte ich noch einmal gerne etwas loswerden:
Mir ist aufgefallen, dass ich zwar immer wieder so in etwa das Gleiche schreibe, doch besser kann ich es auch nicht formulieren.... Durch euch, meine lieben Leser, macht mir das Bloggen sehr großen Spaß und ich liebe es, mich mit euch auszutauschen. Deshalb möchte ich mich heute ganz lieb bei euch, den besten Lesern der Welt, bedanken. Vielen lieben Dank, dass ihr mir folgt, dass ihr mir liebe Worte da lasst oder auch nur mitlest.


D a n k e ♥

Um euch die Vorweihnachtszeit auch ein wenig zu versüßen und eine kleine Freude zu bereiten, habe ich mir überlegt, dass es während der Weihnachtszeit jeden Adventssonntag ein kleines und an Weihnachten ein etwas größeres Gewinnspiel auf meinem Blog geben soll. Was es zu gewinnen gibt, zeige ich euch dann am jeweiligen Sonntag bzw. an Weihnachten.

1. Advent-Gewinn:


(Dekoartikel sind natürlich ausgeschlossen.)
V.l.n.r.: Meine momentan liebste Teesorte, der Früchtetee Winterpunsch, Kiko Nagellack - 303 Beige Chrome und bebe "Hello Kitty" LE Zartcreme



Wie könnt ihr teilnehmen?

Seid/Werdet Leserin meines Blogs (via GFC, BC, BL).
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.  Falls ihr noch nicht 18 Jahre seid, brauche ich - wenn ihr gewonnen habt - die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibt mir GENAU! um 19:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben:
Dem Namen, mit dem ihr mir folgt und wo (GFC, BC, BL),
und eine Antwort auf folgende Frage:

"Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?"


Der/die Gewinner/in ist die Person, die am nächsten an der Uhrzeit von 19:00.00 Uhr dran ist.
Bei gleichen Uhrzeiten entscheidet das Los.

Der Gewinnerin/dem Gewinner antworte ich dann unter ihrem/seinem Kommentar.

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

* Edit 19:10 Uhr

Da es mehrere Kommentare um 19:00:00 Uhr gab, habe ich mal schnell ausgelost und die Gewinnerin ist:



Liebe Bloddy, schick mir doch bitte deine Adresse auf tiamel28@gmail.com, dann schicke ich dir sobald wie möglich deinen Gewinn.

Vielen Dank für eure Teilnahmen und ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent ♥
Grafik

Kommentare :

  1. Da wünsche ich allen viel Glück! :) Mach weiter so, Liebes. ♥ Ich starte die kommende Woche nun auch endlich mein Gewinnspiel, jippi. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    da probiere ich gerne mal mein Glück -> schönes Gewinnspiel :) !
    ich folge dir per GFC (mar isa) & war dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt, kann sich aber noch ändern :)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich war dieses Jahr bereits auf dem Weihnachtsmarkt mit einer Freundin und wir haben uns einen leckeren Glühwein schmecken lassen! Fast das beste an der Adventszeit! ;-)
    Danke für das Gewinnspiel! Ich folge dir übrigens bei Bloglovin als Bloody.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, schreib mir doch bitte deine Adresse per E-Mail, so dass du bald deinen Gewinn zugeschickt bekommst (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
    2. Uuuii, da freue ich mich doch sehr! Mail kommt direkt! :-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  5. Hey,

    dieses Jahr war ich noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Ich folge dir via GFC als Abbey Dawn.

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich war bereits schon zweimal auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich folge dir über GFC und über Blog Connect mit Mareen Winter.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ohh was für ein süßes Gewinnspiel. Ich würde mich als Beautyjunkie riesig darüber freuen. Der Kiko Nagellack gefällt mir von der Farbe wahnsinnig gut.
    Ich folge dir auf Bloglovin unter Carolin (schminkeckchen) und bei GFC unter Carolin Ickert.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.