[Review] YesStyle.com: Lippenprodukte

Donnerstag, 10. November 2016 //
Erst vor Kurzem hatte ich euch ja von meinem Einkauf auf YesStyle.com erzählt. Heute möchte ich euch nun gerne die zwei Lippenprodukte genauer zeigen und verrate euch, wie ich sie finde.


— Petite Bunny Gloss Bar, Tony Moly [No.04 - Juicy Cherry]
(Protect and soften the lips with berry complex and vitamin E. Quelle: YesStyle.com)
(2 g, momentan 4,36 EUR, *hier* erhältlich, Swatchbild siehe weiter unten)


In die Petite Bunny Gloss Bar Lipglosse habe ich mich sofort verliebt, doch konnte ich mich nicht entscheiden, welchen ich nun kaufen soll. Denn Tony Moly bietet in dieser Stiftform viele verschiedene Farben an, wobei das Besondere wohl der Deckel ist, der jeweils einen anderen Gesichtsausdruck und Häschen-Ohren trägt. Mir gefiel rein vom Äußeren "Juicy Cherry" am Besten und um ehrlich zu sein, hatte ich nicht wirklich eine Ahnung, was mich bei meiner Wahl erwartet.


Sowohl der Stift als auch der Gloss an sich sind in einem kräftigen pinkrot gehalten. Die Spitze des Gloss ist herausdrehbar, flach und rund. Zunächst war ich etwas überrascht und nahm an, dass der Auftrag somit schwierig werden würde, doch hatte ich dann doch überhaupt keine Probleme beim Auftragen. Die Farbe ist nicht ganz deckend, lässt sich aber schichten - der Gloss hinterlässt auf den Lippen einen leichten und hübschen Pinkton. Der Gloss duftet dezent nach Kirsche.

Die Lippen fühlen sich in keinsterweise trocken an und werden durch den Gloss sehr schön gepflegt. Auch verläuft der Gloss nicht. Nach ca. 3 Stunden musste ich den Gloss auffrischen.


Fazit
Alles in allem finde ich den Petite Bunny Gloss Bar No. 04 - Juicy Cherry von Tony Moly allein aufgrund der Optik bereits sehr gelungen. Die Farbe auf den Lippen und die Pflege finde ich sehr schön bzw. gut und ich überlege auch schon, einige weitere Häschchen Lipglosse zu kaufen.


— Macqueen Creamy Lip Tint #02 Nude Coral
"Smudge-free lip tint add delicious colors to your lips, giving them a moisturized, glossy look. Lip-shaped sponge applicator allows for precise lip definition. Quelle: YesStyle.com"
 (10 ml, 12 Monate haltbar, momentan 6,21 EUR, *hier* erhältlich, Swatchbild siehe unten)

Als zweites Lippenprodukt habe ich mir einen Lip Tint von Macqueen gekauft. Wie ich auf das Produkt kam? YesStyle.com schlägt unter einer Kategorie mit dem Titel "Top 10 Must try" einige - wohl beliebte - Produkte vor und der Lip Tint befand sich auf Platz 7.


Der Lip Tint befindet sich in einem transparenten Glasbehälter, der mit einem schwarzen Deckel verschlossen wird. An diesem Deckel hängt auch der Applikator. Verpackt ist der Lip Tint in einer schlichten schwarzen Pappverpackung.


Der Schwamm Applikator hat in der Mitte ein Loch und ist leicht gebogen, damit sei dieser an die Lippen angepasst und der Auftrag gelingt einfacher, was ich nur bestätigen kann. Der Lip Tint hat einen angenehmen fruchtigen Duft. Die Farbbezeichnung "Nude Coral" finde ich sehr passend - ein schöner Korallton.



Man kann entweder mit weniger Produkt einen ganz natürlichen und nicht sehr auffälligen Look zaubern, oder man verwendet mehr Produkt und hat ganz klassisch, wie nach der Anwendung eines Lippenstifts, glänzende korallfarbene Lippen.

Auf meinen Tragbildern trage ich etwas mehr Produkt, da ich das Ergebnis so sehr viel schöner finde. Meine Schwester zB trägt mit den Fingern nur einen Hauch Farbe auf, so dass die Lippen ganz leicht getönt werden, das Ergebnis sieht auch sehr hübsch aus.


Der Lip Tint verläuft nicht und die Lippen fühlen sich wunderbar an. Leider hält der Tint nicht lange auf den Lippen. Nach spätestens 1 bis 2 Stunden muss man ihn erneuern.

Fazit
Der Macqueen Creamy Lip Tint #02 Nude Coral hat eine ganz besonders hübsche Farbe und ist leicht aufzutragen.

Kennt ihr die Marken? Wie findet ihr die beiden Lippenprodukte?
Grafik

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe :) Beide Produkte sind toll und gefallen mir super :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ja die Beiden gefallen mir auch (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Einen Gloss Balm von Tony Moly habe ich auch und habe ihn am Anfang täglich getragen.
    Inzwischen ist er irgendwo in meiner Lippen-Schublade versunken... danke für die Erinnerung, ich muss ihn unbedingt mal wieder rausholen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du? Ich benutze meinen ja seit ich ihn habe täglich *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Die Bunnys sind schon fast ein Klassiker und eindeutig ein must have für alle Fans von koreanischer Kosmetik :) Sie sind aber auch wirklich absolut goldig und die Farben ganz bezaubernd. Wobei es auch einige Farben gibt, die ich nun nicht ganz so toll fand und gerade bei trockenen Lippen manchmal etwas zicken können (Orange z.B.)
    Die Macqueen Creamy Lip Tint gefällt mir nun aber leider nicht besonders gut. Das Ergebnis ist leider so gar nicht meins und auch die Farbe gefällt mir eher weniger.

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen sieht ja echt witzig aus, auch die Farbe gefällt mir gut. Endlich mal was anderes! Die Lit-Tint würde ich wohl auch eher dünn auftragen, fürs Foto kommt aber mehr sicher wirklich besser! ;)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen echt hübsch aus aber mir würde der Lippenstift eher zusagen. Zumal der Lippenstift auch länger halt und toll ist, dass er die Lippen nicht austrocknet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Love it! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Farbe der Petite Bunny Gloss Bars von Tony Moly und mag sie sehr gerne. Leider trage ich sie viel zu wenig, aber dein Post hat mich daran erinnert, sie doch mal wieder zu benutzen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Optik vom ersten ist wirklich süß!
    Der zweite gefällt mir aufgetragen jedoch besser. :)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Lippen Produkte optisch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne keine dieser Marken, aber die Produkte sehen wirklich top aus und vor allem die Optik. Im Handel würde ich ohne zu gucken direkt mitnehmen. :p

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte diese Marken noch nicht, aber die Optik ist genial, ich muss mich danach mal umsehen :-)
    LIebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Marken auch noch nicht aber die Produkte klingen wirklich interessant. Das Hässchen ist aber auch richtig goldisch ^^
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Der Bunny Gloss ist richtig süß ein echter Hingucker.♡

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.