[Nails] ANNY - 046 private party satin finish

Samstag, 21. Januar 2017 //
Kennt ihr das? Wenn man einen dunklen oder farbigen Nagellack auf den Nägeln hat und mit Papier arbeiten muss, hinterlässt man, wenn man nicht vorsichtig ist, Spuren. Abhilfe schafft da ein Top Coat, doch meistens kann man keinen Top Coat benutzen, da man zB das Finish des Nagellacks dadurch verändern würde.

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, der ein wunderschönes Finish hat und den ich, genau deswegen, nur ohne Top Coat tragen kann.



— ANNY - 046 private party satin finish




❥Allgemein:15 ml Inhalt, 24 Monate haltbar, Preis 9,50 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag; langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Angenehme Konsistenz;
❥Deckkraft:Eine Schicht und der Lack deckt, doch trage ich trotzdem 2 Schichten auf, da dadurch die Farbe intensiver wird;
❥Trockenzeit:In ca. 10 Minuten getrocknet;
❥Finish:Satin-Finish, dunkler Aubergine-Ton/Lila mit roten Schimmerpartikeln. Die Farbe des Nagellacks sieht in der Flasche ganz anders als, auf den Nägeln aus;
❥Haltbarkeit:Nach vier Tagen ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Den Nagellack kann man einfach ablackieren;
❥Fazit:Wunderschöner Nagellack, ich liebe die Farbe, den Schimmer und das Satin Finish, "private party" hat es mir definitv angetan *-*.




Gefällt euch "private party" von ANNY?
Grafik

Kommentare :

  1. Der Lack hat einen wunderbaren Farbton, der mir auch gefallen könnte. Ich muss mir langsam einmal mehr Anny-Lacke anschauen, die haben doch einige Lacke, die unheimlich gut aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist schon besonders - Anny hat tolle Farben (:

      Löschen
  2. Der Nagellack gefällt mir total gut, zwar finde ich den Farbunterschied etwas schade aber hübsch ist er. *-* Du hast deine Nägel toll in Szene gesetzt, wunderschön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbunterschied ist stark, jmd der sich auf die Farbe in der Flasche gefreut hätte, wäre sicher sehr enttäuscht gewesen. Danke schön ♡ ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  3. Oh wow, der ist ja wirklich super schön und lässt deine Hände total elegant wirken!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist besonders hübsch und ja, die Nägel sehen schon elegant aus *-*

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Ja, kenne ich!
    Deswegen packe ich meistens auch einen Lack drüber.
    Diese Farbe ist übrigens richtig schön. So eine ähnliche habe ich auch, nur von einer anderen Marke. :-)
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Top Coat drüberlackieren klappt ja leider nicht immer :D

      Die Farbe gefällt mir auch sehr (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Oh wooow das ist ja mal eine wirklich schöne und auch echt seltene Farbe!
    Das Finish sieht auch total klasse aus!:)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  6. Sehr schöner Beitrag und die Bilder dazu sind toll.
    Ich habe diese Farbe auch und finde sie klasse :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich freue mich sehr ♡

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Wow, das ist eine tolle Farbe :).
    Danke für die Vorstellung. Ich habe noch nie einen Anny Nagellack probiert, da gehen die Meinung auseinander, ich finde es allerdings toll, das dieser Nagellack in 10min trocknet. Wenn ein Nagellack vier Tage auf meinen Nägel hält, wäre ich glücklich, 1 Tag bei mir ist schon eine Kunst :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern (: Vier Tage finde ich auch super. Benutzt du einen Top Coat, damit hält der Nagellack dann ein wenig länger.

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  8. Verrückt, derLack sieht in der Flasche ja echt ganz anders aus! Finde das endgültige Ergebnis aber definitiv schöner :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant oder? Ich finde den Nagellack auf den Nägeln auch schöner :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  9. Das nenne ich mal einen richtig schönen Ton :) Gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch besonders schön (:

      Löschen
  10. Eine richtig schöne Farbe, die man, wie ich finde, dennoch immer tragen kann :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich nur zustimmen (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  11. Liebe Tia Mel

    Das ist eine schöne Farbe!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Jacqueline ♡

      Löschen
  12. Das ist ja eine grandiose Farbe! Irgendwie auch total besonders, zumindest habe ich noch keine ähnliche von einer anderen Marke gesehen. Das Finish ist natürlich auch traumhaft :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Nagellack auch sehr besonders (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.