[Nails] Complete Salon Manicure - 840 Rupee Red von Sally Hansen

Freitag, 27. Januar 2017 //
Ihr Lieben, nicht mehr lang und wir können wieder das Wochenende genießen. Am Sonntag kommt bei mir auch immer ein neuer Nagellack auf die Fingernägel, das ist schon zu einer liebgewonnenen Regelmäßigkeit geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Als nächsten Nagellack werde ich eine besonders schöne Farbe von Sally Hansen lackieren und genau diesen möchte ich euch heute gerne vorstellen.



— Complete Salon Manicure - 840 Rupee Red von Sally Hansen —




❥Allgemein:14,7 ml, 30 Monate haltbar, Preis ca. 5,00 EUR, limitiert "Designer Kollektion Herbst Winter 2014", *hier* erhältlich;
❥Auftragen:Etwas breiter abgerundeter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei dünne Schichten oder eine etwas dickere Schicht und der Lack deckt;
❥Trockenzeit:In kurzer Zeit getrocknet;
❥Finish:Dunkles Weinrot, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Drei - vier Tage ohne Tipwear;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Die Farbe ist sehr schön und passt einfach immer.



Gefällt euch "Rupee Red" von Sally Hansen? Welche Farbe tragt ihr momentan am liebsten?

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende ♡
Grafik

Kommentare :

  1. Wunderschöne Farbe, die Sally Hansen Nagellacke halten auf meinen Nägeln mit am längsten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch sehr *-*. Das ist toll, ich bin auch zufrieden mit der Haltbarkeit.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Sooo eine tolle Farbe!Und du trägst den Lack immer so benidenswert perfekt auf! *-* Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah lieb von dir hihi, ich muss den Nagellack auch immer korrigieren und gebe mir besonders große Mühe, wenn ich die Nägel für den Blog fotografieren möchte. Wenn ich mal einfach so einen Nagellack auftrage, sieht man dann schon öfter kleine Fehler :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Hi!

    Ich kann dir gar nicht sagen warum, aber Sally Hansen Nagellacke haben mich noch nie wirklich angesprochen.. Die Farbe gefällt mir jedenfalls echt gut und vielleicht sollte ich doch mal einem Lack eine Chance geben.. :)

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi (:

      ich kaufe auch eher andere Marken, aber die Sally Hansen Nagellacke, die ich bisher habe, gefallen mir sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Das ist echt eine soooo schöne Farbe! Ich kenne die Nagellacke noch gar nicht, aber wenn die Qualität und alles stimmt, dann sollte ich vielleicht mal auf die Suche nach denen gehen! :))
    Einen super schönen Blog hast du, vor allem dein Design gefällt mir echt gut!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich besonders hübsch. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  5. Momentan habe ich gar keinen Lack aufgetragen, da ich meinen Nägeln mal eine Pause gönnen möchte. Aber dieser Sally Hansen Nagellack wäre definitiv nach meinem Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Nagellack-Pause lege ich auch ab und zu ein, das tut den Nägeln auch mal gut (:

      Hihi hab ich mir schon gedacht :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  6. Eine tolle farbe. Ich mag die Sally Hansen lacke total gerne, denn sie haltenbei mir richtig gut. Ich trage momentan die Lacke aus der Color Therapy Serie total gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Serie habe ich schon viel Positives gelesen (:

      Color Therapy Serie

      Löschen
  7. So eine schöne, elegante Farbe. Eine ähnlich habe ich auch und trage sie sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe mag ich auch gern (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Wirklich schöne Farbe. Sally hansen habe ich bisher nicht getragen, aber ich probier es bestimmt demnächst mal aus.

    dankdir für die tolle Review und beste Grüße
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Rot geht auf den Nägeln einfach immer, in allen Farbvariationen! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe wunderbar dunkel aber Sally Hansen Nagellacke halten bei mir auf den Nägeln leider nicht lange. Was ich echt schade finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, lackierst du einen Top Coat? Vlt. hält der Lack ja dann länger.

      Löschen
  11. Die Farbe ist wunderschön! Ich muss ja sagen, dass es sehr viele wunderschöne Sally Hansen Lacke gibt, aber bis auf den einen Top Coat habe ich noch nie etwas von dieser Marke gekauft.
    Ich habe momentan keine besondere Vorliebe für eine bestimmte Farbe, ich trage einfach das, was mir gerade zwischen die Finger kommt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sally Hansen hat so einige hübsche Nagellacke *-* ich habe aber auch bisher nur ganz wenige von der Marke.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. So ein wunderschönes gedecktes Rot! *-*
    Der steht dir wirklich fantastisch und passt perfekt zu jedem Outfit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.