[Nails] Flormar Neon Colors nail enamel - N005 Pink Purple

Dienstag, 17. Januar 2017 //
Früher dachte ich, dass pinke Nägel eher nicht meins wären. Ich war ein wenig vorsichtig, weil ich die Farbe "too much" fand, doch mittlerweile denke ich mir, dass es doch mein Leben ist und wenn ich die Farbe Pink und besonders pinke Nägel mag, dann warum nicht? Seit ich so denke, habe ich mir den ein oder anderen pinkfarbenen Nagellack gekauft und heute möchte ich euch einen ganz besonders Hübschen vorstellen.



— Flormar Neon Colors nail enamel - N005 Pink Purple





❥Allgemein:11 ml, 18 Monate haltbar, ca. 2,00 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Langer schmaler Pinsel;
❥Konsistenz:Weder zu dünn- noch zu dickflüssige Konsistenz;
❥Deckkraft:Zwei Schichten und der Lack deckt hervorragend;
❥Trockenzeit:Trocknet recht schnell;
❥Finish:Creme-Finish, Farbe: Pink ohne Glitzer;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Ich mag ja pinke Nagellacke sehr gern und dieser gefällt mir besonders gut. Tolle leuchtende Farbe und einfacher Auftrag *-*



Gefällt euch "N005 Pink Purple" von Flormar Neon Colors nail enamel?
Grafik

Kommentare :

  1. Ich mag/mochte Flormar super gerne, finde auch die Lacke von denen immer top, aber der Flormar Store in Köln war irgendwann plötzlich dicht, ohne dass ich es mitbekommen hatte und mich vorher noch eindecken konnte und bei Douglas gibt es die Lacke ja glaube ich auch nicht mehr? (Zumindest habe ich die schon ewig nicht mehr dort gesehen..)
    Deine Farbe sieht super aus :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, woher ich diesen Nagellack hatte :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  2. Krasses Pink! Einfach genau meins, gibt es den noch?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich den Nagellack online nicht mehr gefunden:/

      Löschen
  3. Ich mochte pink auch nicht sehr, doch mittlerweile habe ich auch einen pinken Nagellack, den ich hin und wieder gern benutze. Der Nagellack sieht hübsch aus auf deinen Nägeln.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Pink, wow.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer meiner schönsten Pinktöne (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  5. Wie du weißt, bin ich kein so großer Fan von Pink aber von deinen Nägeln bin ich einfach immer wieder ein Fan. :) Du versprüht mit diesem Post schon Frühlingsgefühle, wie ich finde, hihi. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Erst gestern stand ich bei Douglas vor pinkem Nagellack, habe ich aber doch für roten entschieden, wobei ich mir eventuell doch noch pinken holen werde, die Farbe sieht echt super aus! :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roter Nagellack geht auch immer ;)

      LG ♡

      Löschen
  7. Was ein toller Lack !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tia Mel

    Die Farbe ist der Hammer, mir gefallen Deine Nägel sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Jacqueline, wünsche dir ein schönes Wochenende ♡

      Löschen
  9. Also knallig ist die Farbe auf jeden Fall und sie würde sich sicher auch sehr gut im Sommer machen. Meine Farbe ist es allerdings nicht. Ich bin nicht so der Pinkfan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer werde ich den Nagellack bestimmt auch lackieren (:. Früher mochte ich pink auch nicht sehr.

      Löschen
  10. Ich mag in sehr! Aus der Neon-Serie von Flormar habe ich das Grün und das Blau, aber ich habe einen ähnlichen Ton von Orly!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.