[Nails] essie - 75 smokin hot

Mittwoch, 1. Februar 2017 //
Heute möchte ich mal wieder bei Lenas Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen. Die Farbvorgabe für diese Woche ist Grau. Es gibt so viele verschiedene Grautöne und ich gestehe ehrlich, früher mochte ich Grau nicht besonders gern, vor allem wegen dem Begriff "graue Maus". Ich wollte nie Grau anziehen oder graue Nägel lackieren, weil ich eben keine "graue Maus" sein wollte. Doch mittlerweile sehe ich die Farbe mit ganz anderen Augen, ich finde Grau schön und die Farbe lässt sich super und schön kombinieren.


— essie - 75 smokin hot




❥Allgemein:13,5 ml, 24 Monate haltbar, Preis ca. 8,00 EUR;
❥Auftragen:Einfacher Auftrag. Gefächerter breiter Pinsel;
❥Konsistenz:Weder dünn- noch dickflüssige Konsistenz, genau richtig;
❥Deckkraft:Man braucht zwei dünne Schichten, damit der Lack deckt;
❥Trockenzeit:Recht schnell getrocknet;
❥Finish:Grau mit Lilaeinschlag, Creme-Finish;
❥Haltbarkeit:Nach drei Tagen, ohne Tipwear etc. ablackiert;
❥Ablackieren:Einfaches Ablackieren;
❥Fazit:Wunderschöner Nagellack, die Farbe finde ich besonders hübsch.





Wie findet ihr "smokin hot"? Habt ihr eine ähnliche Farbe? Tragt ihr gern grauen Nagellack?
Grafik

Kommentare :

  1. Tolle Farbe, ich finde das Grau hat was.

    Liebst, Mareen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du Dir ein schönes und sehr spezielles Grau ausgesucht – gefällt mir sehr gut!! <3

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  4. DIe Farbe mag ich gern, habe ich auch und ist fast fertig.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch wieder ein Schmückstück, so eine hübsche Farbe ist das! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Er sieht aus, wie eine dunklere Version von Merino Cool. Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Nuance :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht echt toll aus und maaaaaannn, du trägst ihn einfach so dermaßen perfekt jedes Mal auf, das ist so beneidenswert :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Grauen Nagellack! Kann gar nicht genug davon bekommen :) diese Farbe find ich auch richtig toll

    AntwortenLöschen
  9. Danke für all eure lieben Kommentare ♡

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage unheimlich gern grau - sowohl auf den Nägeln als auch bei Klamotten. Ich finde, Grau wirkt einfach immer super elegant und ist dabei nicht so düster wie Schwarz.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.