Nagellack Tragebilder Fundstelle #1

Donnerstag, 23. März 2017 //
Letztens beim "Aufräumen" meiner Blog-Speicherkarte ist mir aufgefallen, dass ich so viele Nagellack Tragebilder in verschiedenen Ordnern habe und bei manchen noch nicht einmal mehr weiß, welche Nagellacke ich da überhaupt aufgetragen habe. Das liegt zum größten Teil daran, dass ich Nagellack Beiträge in der Regel nicht lange liegen lasse und sie schnell veröffentliche, deshalb notiere ich mir dann meistens nicht den Nagellack dazu, weil ich ihn ja noch kenne.

Doch, wenn ich das dann mal nicht mache, kann ich nach einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen, welches Schätzchen da denn auf den Nägeln zu sehen ist. Es gibt aber auch Nagellack Tragebilder, die ich einfach nicht so doll finde, als dass ich einen ganzen Post darüber schreiben möchte. Da ich die Bilder aber trotzdem zu schade zum Löschen finde, habe ich mir eine neue Reihe überlegt. Ich werde euch in gewissen Abständen immer mal wieder Nagellack Tragebilder zeigen, die es nicht auf meinen Blog geschafft haben. Mal mit mehr und mal mit weniger Bildern.



Bei diesen Bildern weiß ich leider nicht mehr, welchen Nagellack, bzw. welche zwei Nagellacke ich aufgetragen habe. Doch mir gefallen die Bilder sehr, deshalb haben sie einen Platz in meiner Tragebilder Fundstelle erhalten.



Bei den folgenden Tragebildern kenne ich die Nagellacke, da ich die Flaschen in der Hand halte, bzw. diese im Bild zu sehen sind. Allerdings gefallen mir die Bilder nicht allzusehr, sie sind auch sehr überbelichtet, deshalb kommen auch diese Tragebilder in diesen Beitrag.

(essence nail art effect topper – 22 black dress and white tie / 101 dalmations)


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich mir bei der unteren Kombi gedacht habe, es sieht leider nicht sooo hübsch aus und grün ist eh nicht mein Fall, doch zu schade zum Entsorgen finde ich die Bilder dann trotzdem - da passt ja meine neue Kategorie ganz gut.

(Ultimate Nail Lacquer 10 I'm Not A Greenager von Catrice Cosmetics und effect nail polish 06 party in a bottle - essence cosmetics)


Wie findet ihr die Idee, einen Beitrag über Nagellack Tragebilder zu machen, die es nicht auf meinen Blog geschafft haben?
Grafik

Kommentare :

  1. Eine tolle Postodee ist das! So bekommen die Bilder dennoch Aufmerksamkeit. :) Das Grün trifft nicht soooo meinen Geschmack aber das weißt du ja schon. :) Trotzdem gefällt mir der Post sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sehe ich das auch und ja deinen Geschmack kann ich schon etwas einschätzen (: Danke schön.

      Lieber Gruß 🖤

      Löschen
  2. Sehen super aus, Party in a bottle gefällt mir echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Lack hat mir aufgetragen leider nicht so gefallen, aber an sich ist es wirklich ein Hübscher (:

      Löschen
  3. Ich finde das eine super Idee!! :) Denn selbst, wenn man jetzt nicht mehr unbedingt nachvollziehen kann, um welchen Lack es sich genau handelt, dienen die Bilder ja einfach als super Inspiration, mal wieder eine bestimmte Farbe zu tragen oder ein Naildesign zu machen :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vor allem aber fand ich es schade, dass die Bilder umsonst gemacht wurden :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  4. Deine Nägel sehen so schön aus!

    Die Designe sind der Hammer! Wow!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♡

      Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Löschen
  5. Hallo :) Das ist eine super Idee! Es wäre echt schade die Bilder zu löschen. Wobei ich diese hier einfach nur schön finde! Sind richtig tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb, danke. Ich fand es auch zu schade (:

      Löschen
  6. Der Pinke Glitzer Lack finde ich wunderschön *_* Die Idee gefällt mir sehr gut :)

    Dankeschön Liebes, dass freut mich sehr :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, den Nagellack finde ich auch sehr hübsch, schade nur, dass ich nicht mehr den Namen kenne :D

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  7. Das sind wirkich super schöne Bilder :) Ich finde den grünen Lack besonders cool!
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Design finde ich super schön, so würde ich meine Nägel auch tragen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch besonders gut (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  9. Haha, Fundstelle find ich lustig Mel. :) Das obere mit dem Sandlack gefällt mir sehr und hat verdient noch mal gezeigt zu werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen find ich auch lustig hihi, oh ja der ist sehr hübsch (:

      Lieber Gruß ♡

      Löschen
  10. Die Idee ist echt der Hammer! Man macht ja nun wirklich ganz schön viele Bilder die man letztenendes nicht verwendet.
    Finde ich cool, dass du die Bilder dann trotzdem zeigst, auch wenn du die Lacke nicht mehr zuordnen kannst (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab auch noch besonders viele Handys auf meinen Handy, da ich damit auch gern mal Fotos mache, wenn ich unterwegs bin und nicht die Gelegenheit hatte, Zuhause einen neuen Nagellack zu fotografieren :p

      Lieber Gruß ♡

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.