[Lips] Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss - 02 Trendsetter von RdeL Young

Mittwoch, 21. Juni 2017 //
Ich möchte euch einen wunderschönen Lipgloss vorstellen, der momentan mein absoluter Liebling ist. Als ich an der RdeL Young Theke im Rossmann ein wenig Ausschau nach interessanten Produkten hielt, fiel mir auf, dass ich bisher noch gar keinen Lipgloss der Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss Serie getestet habe, obwohl ich matte Lipglosse sehr gern mag. Also nahm ich eine Farbe mit, die mir besonders gefiel. Direkt Zuhause angekommen, musste ich den Gloss dann gleich auftragen.


— Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss - 02 Trendsetter von RdeL Young
"Super matte Lippen - mit Extra-Long-Lasting Effect."
(6 Monate haltbar, Preis 1,79 EUR)

Das Äußere des Lipgloss ist schlicht, der untere Teil ist transparent und man sieht den Lipgloss durch. Der Deckel ist orangefarben. Auf der Vorderseite des Gloss steht in weißer Schrift der Markenname und die Lipglossbezeichnung.
 

Auf der Rückseite findet man die Herstelleradresse, die Haltbarkeit und einen Hinweis, dass der Lipgloss einen Extra-Long-Lasting Effekt hat. Auf dem Deckel befindet sich ein Aufkleber auf der - neben dem Strichcode - die Lipglossfarbbezeichnung "02 Trendsetter" steht.


Aufgetragen wird der Lipgloss mit einem Flockapplikator. Dieser nimmt nicht zu viel Produkt auf und ermöglicht ein sauberes und präzises Auftragen. Die Konsistenz ist cremig und trocknet erst auf den Lippen. Man hat schon mit einer Schicht ein komplett deckendes Ergebnis.


Anfangs klebt der Gloss noch etwas, das legt sich dann aber innerhalb kurzer Zeit. Das Tragegefühl finde ich angenehm.

Die Farbe ist unfassbar schön, ich würde den Farbton als Altrosa bezeichnen. Der Lipgloss ist matt, ohne Schimmer etc. Er trocknet meine Lippen nicht aus und man hat ein tolles Ergebnis. Das Beste aber ist, dass der Lipgloss eine super Haltbarkeit hat. Ich habe ihn testweise um 09:00 Uhr aufgetragen und er hielt bis 14:00 Uhr ohne kleinste Veränderung, trotz, dass ich Tee und Wasser getrunken habe, also 5 Stunden. Nach dem Mittag um ca. 15:00 Uhr war der Lipgloss dann in der Mitte etwas abgetragen und musste frisch aufgetragen werden. Aber ich bin sehr zufrieden mit der langen Haltbarkeit. Der Lipgloss färbt auch kaum ab.


Apropos Haltbarkeit, der Lipgloss lässt sich - so gut wie er hält - auch nicht ganz so leicht entfernen. Zuhause beim Entfernen musste ich meinen ölhaltigen Make-Up Entferner benutzen.


Fazit
Toller, matter Lipgloss, mit einer wunderschönen Farbe und langer Haltbarkeit, für wenig Geld. Ich kann euch den Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss 02 Trendsetter von RdeL Young auf jeden Fall empfehlen.

Habt ihr schon einen der Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipglosse von RdeL Young getestet?
Grafik

Kommentare :

  1. Das ist so eine tolle Farbe!

    Danke Dir fürs Vorstellen, die Farbe steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Dir noch eine schöne Restwoche und ein lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Echt interessant wie verschieden die Farben rauskommen können. Ich bin ebenfalls brünette, habe einen hellen, olivfarbenen Teint und bei mir wirkt er viiiel lilafarbenener!
    Steht dir hervorragend, egal welcher Ton :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant, etwas lilafarbener hätte mir auch gefallen - und danke schön (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  3. Wie schön! Die Farbe möchte ich auch gern noch haben, habe ein knalliges Rot aus der Serie und mag das Produkt sehr gern, für den Preis ein tolles Teilchen. Ich mag nur den Applikator nicht so, was die Stabilität angeht, der ist bei mir arg kippelig und ich habe immer Angst, dass er mir beim Herausziehen abbricht, hoffe, dass das bei einer weiteren Farbe nicht der Fall sein wird :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-* oh jeee, ich hab auch schon öfter gelesen, dass der Applikator nicht stabil sei, doch ich finde meinen ganz gut und kann mich nicht beschweren.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :) Ganz toller Post, ich hatte den gleichen in der Hand vor einiger Zeit, musste ihn allerdings wieder weglegen, da es der letzte war und ich auf dem weg zur Kasse sah, dass er schon total benutzt und ranzig war.. Aber er bleibt weiter auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, danke sehr. Hmm dann hätte ich ihn auch nicht mitgenommen, hoffentlich bekommst du ihn bald auch, ich bin schon gespannt, wie er dir stehen wird :*

      Löschen
  5. Hallo! Ich hab den auch und bin auch begeistert von der Farbe. Leider trocknet er meine Lippen etwas aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist besonders hübsch ja *-*, hm schade, das der Gloss deine Lippen austrocknet :/

      LG ♥

      Löschen
  6. Sehr schön, die Farbe ist toll und auch das matte Ergebnis gefällt mir gut. Schön, dass es auch solche tollen Produkte für wenig Geld gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen und ja Dmdas finde ich auch sehr gut *-*

      Löschen
  7. Ein sehr schönes Ergebnis wie ich finde.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ergebnis gefällt mir auch immens gut (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  8. Sehr schöne Farbe und die Haltbarkeit hört sich auch klasse an.
    Kann verstehen, dass es gerade dein absoluter Liebling ist. :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gloss bleibt auch mein Liebling - erst heute wieder getragen :D

      LG ♥

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,

    das ist eine wirklich tolle Farbe, die dir unheimlich gut steht!!!
    Tolle Vorstellung:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, danke schön :*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  10. Ich liebäugel schon länger mit den matten Produkten von RdL, da ich echt schon viel positive Feedbacks gelesen habe. Vielleicht werde ich jetzt auch endlich mal zugreifen, denn gerade deine Farbe gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird dir bestimmt auch sehr gut stehen (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  11. Die Farbe sieht total schön aus & steht dir super :).
    Ich habe auch ein Rival de Loop Gloss in sehr deckender Farbe, aber nicht Matt & bin auch sehr begeistert. Für diesen Preis eine top Qualität.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich trage den Gloss mittlerweile nur noch hihi. Oh ja, das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesen Produkten top.

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  12. Wow der Lipgloss sieht mega schön aus *_* Ich glaube die Farbe muss ich mir auch hohlen :)

    Vielen lieben Dank meine Liebe <3 Ja uns geht es gut :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr gern, werde sie auch in den Urlaub mitnehmen *-*

      Das freut mich sehr (:

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  13. Oh die Farbe ist wirklich wunderschön, die muss ich mir bei meinen nächsten Rossmann Besuch mal genauer anschauen. Mich stört bei der Marke meistens die Verpackung, daher nehme ich die Produkte immer nicht so wahr. Danke für deine Review <3

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern (: ich komme eher selten in einen Rossmann, deshalb kaufe ich dort kaum :D

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  14. An diesen Gloss bin ich auch schon öfters Drumherum geschlichen: D Einfach eine tolle und unglaublich schöne Farbe! Dank deiner Review darf er definitiv bei mir einziehen :) Zudem schaut die Farbe an dir sehr schön aus *-* Allerliebst, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, wie er dir stehen wird (: Danke schön ♥

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  15. Den Lipgloss/Lippenstift habe ich auch und ich finde den so schön. Eine wirklich tolle Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch immens gut *-*

      Lieber Gruß ♥

      Löschen

Eure Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige liebe Worte da lasst. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben, wie zum Beispiel reine Gewinnspiel-/eigene Blogwerbung-Kommis, kommentarlos lösche.